Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh na super Hahö. Armer Fame :( Mist mist mist mist mist mist. Fee ist wieder gebissen worden und das von ner Hündin mit der sie sich sonst gut...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.841
Oh na super Hahö. Armer Fame :(

Mist mist mist mist mist mist. Fee ist wieder gebissen worden und das von ner Hündin mit der sie sich sonst gut versteht und mitten im Spiel :022: :022:
Fee ist ein bisschen überdreht und ist zickzack springend und hacken schlagend durchs hohe Gras und über den Graben gesprungen und die Hündin kam nicht hinterher und hat sich dann im Frust auf Fee gestürzt. Fee schrie, Hündin packte nach, Besitzer bellte Befehle und sie ließ ab. Fee stürzte zu mir und wollte nicht mehr weggehen. Wir sind dann getrennte Wege gegangen.
Dabei haben die sich sonst so gut verstanden. Und dann auch noch mitten im Spiel :eusa_wall:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.842
Och ne, Lepa :/ Ist ja doof. Die arme Fee hat ja echt nur pech in der letzten zeit..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.843
mann, also Fee hat wohl wirklich eine riesen Pechsträhne. Unglaublich. Und dass sie nun gerade noch von einer Hündin, mit der gespielt hat, noch geschnappt worden ist, das ist ja echt blöd. :roll:

Ich gehe übrigens auch ganz gerne mal ohne Hunde spazieren. Dann kann ich mich noch mehr aufs Tiere beobachten und Fotografieren konzentrieren und muss nicht immer auf der Flucht vor Jägern sein, die eine dumme Klappe haben, weil Leinenzwang wäre... :silence: Aber klar, mit Hunden ist besser und ich bin auch kaum ohne Hunde unterwegs, die sind immer dabei.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.844
Ist Fee verletzt vom Biss? Ist ja echt doof gelaufen. Die arme Fee ist ein Unglückswurm.

Schatti, das hört sich doch etwas verpeilt an. Aber Rüden sind eh seltsam. Tabs und Cuno haben vorhin am selben Busch geschnüffelt. Und dabei hat es Tabs mal wieder geschafft, Cuno anzupullern. :silence: Saubaddel der.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.845
Ja, Fee hat gerade nen super Lauf :(
Ich hab nichts entdecken können, allerdings wurde sie auch im hohen Gras gebissen und wir haben es nur erahnen können, also weiß ich nicht mal wo genau sie gebissen wurde. Aber sieht nicht so aus, als würde ihr irgendetwas weh tun. Wobei das bei ihr ja nichts zu sagen hat :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.846
och mensch, arme Fee :(
was ist denn da nur los?

gibts nicht vielleicht doch Hunde, die das Pech haben IMMER einen drauf zu bekommen?

Vielleicht hat Fee ja so eine Aura? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.847
mein armes jakey-baby ist krank :(
gestern mittag beim gassi durchfall.

abendessen gab es gegen ..hmm..20 uhr.
dann wollte er direkt nochmal in den garten..wieder durchfall.
heute nacht um 2 ebenfalls.
und dann heute morgen um 8 , wieder
und hat noch das futter von gestern abend erbrochen-

reis mit brühe und hühnchen ist schon am kochen.

sonst ist er aber total fit...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.848
Und dabei hat es Tabs mal wieder geschafft, Cuno anzupullern

Das kenne ich: Jerry schnuffert... Jerry hebt in Zeitlupe das Bein... Hanna will an der selben Stelle schnuffern... Platsch. Lecker. :roll:

Lepa, mal ehrlich, wie kann man nur so viel Pech haben? :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.849
Oje, arme Fee :?

Und Jake eine gute Besserung ^^

Ich war gerade die Biothane-Leine ausprobieren :roll: Der Hund wiegt zwar nur 12,5 Kilo glaube ich, aber sie is in vollem Tempo reingeschossen & hat dann gezogen & sie hat gehalten ^^ Iwie is bei unseren Nachbarn ein Beagle (also eig hat er ihnen gehört, aber meine Mutter hat dann gesagt die haben sich getrennt & er wohnt nicht mehr dort) & dann hat entweder der, ein anderer Hund oder ein Kind geschrien :eusa_think: Hat sich angehört wie ein kleiner Hund, der so aufjault, aber ich habe keinen anderen Hund gesehen. Naja, dann hat "mein" Beagle nicht mehr aufgehört zu bellen & hat eben so gezogen & wir sind wieder reingegangen. Und jetzt bellt sie seit fast 10min. Nicht durchgehend, aber sie bellt, hört ein paar Sekunden auf & fängt wieder an :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.850
Oh man, Lepa. Fee tut mir ja Leid. Ständig muss sie schlechte Erfahrungen sammeln. :/ Die Ärmste! :(

Alfi wurde auch schon mehrmals auf den Kopf gepullert. :mrgreen: Manchmal passiert das im Eifer des Gefechts.^^

Jake wünsche ich auch eine gute Besserung.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.851
Ich war gerade die Biothane-Leine ausprobieren :roll: Der Hund wiegt zwar nur 12,5 Kilo glaube ich, aber sie is in vollem Tempo reingeschossen & hat dann gezogen & sie hat gehalten ^^ Iwie is bei unseren Nachbarn ein Beagle (also eig hat er ihnen gehört, aber meine Mutter hat dann gesagt die haben sich getrennt & er wohnt nicht mehr dort) & dann hat entweder der, ein anderer Hund oder ein Kind geschrien :eusa_think: Hat sich angehört wie ein kleiner Hund, der so aufjault, aber ich habe keinen anderen Hund gesehen. Naja, dann hat "mein" Beagle nicht mehr aufgehört zu bellen & hat eben so gezogen & wir sind wieder reingegangen. Und jetzt bellt sie seit fast 10min. Nicht durchgehend, aber sie bellt, hört ein paar Sekunden auf & fängt wieder an :eusa_doh:
Ich habe des Rätsels Lösung *g*
Ich hatte ja mal gesagt, dass bei denen so ein kleiner Hund war. Jetzt bin ich vorher extra da vorbeispaziert :lol: & da war dann eine Mischung aus Abby Lou & Alinghi :mrgreen: Ne habs nicht so genau gesehen, aber hat schon iwie so ausgeschaut ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.852
Wahhh menno .__.
Da fülle ich die ganze Zeit mühevoll den langen Fragebogen aus über Pixel und dann wird das Thema gerade in dem Moment geschlossen ._. xD

Morgen mache ich ein Termin für die Kastration... sollte ich ihn da mitnehmen oder kann ich auch alleine hin?
Bei der Katze hieß es ich hätte sie zur Vorstellung mitnehmen sollen..aber nun gehe ich zu einen anderen Tierarzt ._.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.853
Faro, ruf doch einfach beim TA an und frag nach ob du mit Hund vorbei kommen musst. Denn nur um einen Termin zu verienbaren wuerde ICH persoenlich niht hinfahren sondern nur anrufen :mrgreen:

Ich habe auch gerade ueberlegt ob ich den Steckbrief ausfuelle. FInde die Fragen aber teilweise ziemlich...bloed.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.854
Welcher Steckbrief? :eusa_think:

Ich würde den Hund nur mitnehmen, wenn er auch direkt wegen der anstehenden Narkose schon mal untersucht wird ;)
Ansonsten müsste es doch eigentlich wirklich per Telefon gehen :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.855
@Lepa, lass uns zusammen tun.Ben wurde heut auch wieder gebissen.
Wieder einmal von einem Terrier.
Ich könnte ... :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.856
Arme Fee... Mensch, immer sie. :(

Und auch armer Jake. Durchfall finde ich immer so fies. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.857
er rollt unkontrolliert durchs bett mir delfini in der schnute.... scheint ihm gut zu gehen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.858
Das ist doch schonmal gut. :D
Ersetz mal Delfini durch Elefanti und du hast Akira. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.859
Da ich ja vor allem im Hunde UFO unterwegs war, sag' ich euch hier mal eben Bescheid, dass ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht mehr on kommen werde.
Höchstens im Amy Thread gucke ich vllt mal, ob es neue Kommentare usw gibt, vllt stelle ich auch Bilder rein.
Aus dem Rest halte ich mich lieber fern.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.860
Von welchem Steckbrief redet ihr?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben