Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Eine Userin hatte einen Thread mit einem Steckbrief aufgemacht, den jeder User ausfüllen konnte. Da wir so einen Thread aber schon haben (+...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.861
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Eine Userin hatte einen Thread mit einem Steckbrief aufgemacht, den jeder User ausfüllen konnte. Da wir so einen Thread aber schon haben (+ Vorstellungsbereich), wurde der Thread gelöscht.
naja dass hund trotzdem rauß muss ist schon klar. aber ich geh dann halt nur einmal mit der kirche ums dorf.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.865
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also fame ist nicht sehr begeistert, jake ist das wurst.
der ist heut morgen schon über wie wiese gekullert, damit man ja auch richtig dreckig und nass wird :roll:
also fame ist nicht sehr begeistert, jake ist das wurst.
der ist heut morgen schon über wie wiese gekullert, damit man ja auch richtig dreckig und nass wird :roll:
früher wärs mir so lieber gewesen, heute ist luca 11 jahre alt und ich denk mir ok, wenn er nicht will dann eben nicht.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.867
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Nein ich hätte nicht gedacht das du gar nicht gehst, Silbermond
Ich meine nur das ich da keine Kompromisse mache. Will ich im Regen 3 Stunden gehen mach ich das
Maxi macht zwar ein langes Gesicht aber da muss er dann durch
Wenns nach ihm gehen würde, würde es nur zum lösen vorn aufs Beet gehen und gut ist
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.868
willi79
Punkte Reaktionen
0
Ist bei uns ähnlich. Boomer mag erst auch nicht nass werden,
wenn wir bei Regen rausgehen schüttelt er sich alle drei Schritte:eusa_doh:.
Aber wenn er dann mal richtig nass ist alles gut und ihm ist s egal wie lange wir laufen...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.869
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Wie geht's Boomer??
Ja wenn. Er nass ist, ist es egal. Er schwimmt auch sehr gern. Aber Regen ist ekelhaft erstmal
Ist bei uns ähnlich. Boomer mag erst auch nicht nass werden,
wenn wir bei Regen rausgehen schüttelt er sich alle drei Schritte:eusa_doh:.
Aber wenn er dann mal richtig nass ist alles gut und ihm ist s egal wie lange wir laufen...
ist bei luca auch so, nur dass er dann streikt.
er stellt sich dann irgendwo unter dach und geht nicht mehr weiter. oder er klebt so an meinem bein (unter dem schirm) dass ich kaum gehen kann :roll:
und das trotz regenmantel, weil pfoten und kopf werden ja trotzdem nass.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.871
willi79
Punkte Reaktionen
0
Ich warte auf den Anruf er bekommt heute eine Magenspiegelung...
Ich versuch mich i-wie abzulenken...er muss es schaffen.. ich hab so eine Angst wegen der Narkose... er ist doch so schlapp...
edit: Bingolo
hihi Die Boxerdame aus der Nachbarschaft ist genauso ...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.872
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Er wird das schaffen. Die Ärzte machen nur das, was sie ihm zutrauen. Ganz sicher.
Berichte dann bitte gleich nach dem Anruf ja?
Denk an euch!
Silbermond, vor ein paar Seiten hab ich einen Hunderegenschirm gepostet, vielleicht wär das was für Luca:mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.873
silbermond
Punkte Reaktionen
0
@willi
daumen sind gedrückt, wird sicher alles gut gehen
@schattenseele
oh hab ich doch glatt übersehen :uups: