Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Achje, das tut mir so leid :( Komm gut rüber, kleiner hübscher Boomer!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.881
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Achje, das tut mir so leid Komm gut rüber, kleiner hübscher Boomer!
Oh nein, willi. Mein Beileid, kommt gut rüber kleiner Boomer!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.883
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
ach Du scheisse! Nun bin ich auch gleich geschockt, hab zuerst gar nicht kapiert, worum es hier geht... Menschenskinder, sowas aber auch. :shock:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.884
ayloo
Punkte Reaktionen
1
Oh nein die Welt ist manchmal so ungerecht. Es tut mir so leid fuer euch und auch fuer Boomer.
So jung war er
Komm gut ueber die Regenbogenbruecke Boomer .
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh nein die Welt ist manchmal so ungerecht. Es tut mir so leid fuer euch und auch fuer Boomer.
So jung war er
Komm gut ueber die Regenbogenbruecke Boomer .
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.885
Dana92
Punkte Reaktionen
0
Oh mein Gott :shock:
Wie schnell sowas gehen kann, unglaublich
Es tut mir so leid für dich, willi. *drück*
Komm gut rüber, Boomer.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.886
silbermond
Punkte Reaktionen
0
im radio läuft gerade "geboren um zu leben" von unheilig, finde das passt gerade gut.
machs gut kleiner boomer
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.887
Faro
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie viel habt ihr für eine Rüden Kastra bezahlt?
Meine Tierärztin verlangt dafür 150 euro...
Soviel haben wir nichtmal für unsere Katze bezahlt O_ö.
Es ist ja nicht so das wir alles günstig haben wollen aber ist das nicht etwas viel?
naja deine katze ist vermutlich kleiner als dein hund
ich persönlich finde 150,- ehrlich gesagt nicht viel. alleine das wegschneiden des epuliden (= so ne art warze im mund) hätte bei luca ca. 200,- gekostet.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.889
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich kann das alles nicht fassen.
Wie schnell das ging und ich habe gedacht das er heute wieder viel fitter ist...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.890
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Ich bezahl auch lieber mehr bei jemandem, dem ich vertraue, anstatt 50,- weniger bei einem, dem ich nicht vertraue und der vielleicht schlampt.
150 € finde ich völlig okay...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ohje... Das mit Boomer ist ja schlimm.
Ich finds immer ganz schwer in solche Situationen das richtige zu sagen.
Für uns gehts weiter, aber du hast deinen treuen Freund verloren...
Ich wünsch dir viel kraft und alles gute. Komm gut rüber, kleiner Boomer... :frown:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.891
Faro
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nja meine Katze ist größer als mein Hund .. Nja mal sehen ein Termin haben wir eh noch nicht.
Und auch mein Beleid
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.892
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
HIer auchnochmal, mein Beileid
Ich kann`es noch gar nicht fassen, so schnell...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.893
G
Gast13004
Guest
Hier auch nochmal mein Beileid.
Die Geschichte mit Boomer macht mich gerade total fertig.
Luna ist ja im gleichen Alter und ich weiß nicht was sie hat.
Sie hat seit 4 Wochen die Lymphknoten total angeschwollen. Antibiotika und auch Cortison haben nicht angeschlagen. Tierärztin schließt eine entzündung aus.
Am Freitag wurde Blut abgenommen, eigentlich sollten die Ergebnisse heute um 16 Uhr da sein, um 16 Uhr wurde mir gesagt ich soll um 18 Uhr nochmal anrufen. Gerade wurde mir gesagt ich soll morgen früh nochmal anrufen, wäre noch nichts da.
Dieses warten macht mich noch total fertig. Ich hab so angst, dass sie irgendwas schlimmes hat und es nicht schafft.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.894
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich muss auch hier wieder sagen das ich den Zusammenhalt im Forum wieder total fühlen kann.
Wir kennen uns hier nicht persönlich, bis auf einige
Ausnahmen. Aber wenn sowas ist, ist es wie in einer Familie.
Lubaya, ich Drücke fest die Daumen das du morgen eine gute Nachricht erhältst.
Mir geht das mit Boomer auch so nah. Dieses auf und ab hatte ich mit Maxi auch und ich hatte Glück und es ging gut. Es ist so unfair das Boomer so früh gehen musste.
Für eine Familie bleibt heute die Erde stehen und eine Welt zerbricht. Ich hasse den Tod. Ich hasse, hasse, hasse ihn!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.895
Tierliebe
Punkte Reaktionen
7
Ich stimme Schatti da in ihrem Beitrag vollkommen zu.
Ich weiß noch was ich geheult habe als mein Vater mir gesagt hat dass er unseren Hund einschläfern hat lassen müssen (und er war 'schon' 16)...
(Mensch! mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich an ihn denke. Dabei ist es fast 5 Jahre her! =( )
Also auch von mir mein Beileid.
*tröst*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.896
Nahita
Punkte Reaktionen
0
Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Mein Beileid an euch, ich hoffe, dass die rege Anteilnahme hier dir etwas Kraft geben kann.
In solchen Fällen merkt man die familiäre Atmosphäre hier im Forum tatsächlich wieder sehr gut.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.897
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid zum Verlust von Boomer. Ich wünsche deiner Familie sehr viel Kraft, mit diesem unerwarteten Verlust umzugehen.
Manchmal können wir einfach nicht verstehen, warum etwas passiert, egal, wie verzweifelt wir nach einem Grund suchen, uns selbst die Schuld geben, überlegen, ob wir so schlechte Menschen waren, dass uns so was widerfährt, aber diese Gedanken darf man sich einfach nicht machen, denn manchmal passieren Dinge, für die wir nichts können, die wir aber auch nicht (hätten) ändern können.
Ich wünsche euch sehr, dass ihr das gut verarbeitet und er für immer einen Platz in euren Herzen haben wird. Manchmal ist die Welt einfach nicht fair... Ich bin fassungslos.
Und auch dir, Lubaya, wünsche ich morgen eine positive Nachricht und die Geduld, die Wartezeit zu ertragen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.898
ayloo
Punkte Reaktionen
1
Ach man, was ist denn zurzeit mit den ganzen Hunden los .
Buddys beste Freundin geht es zurzeit auch nicht so gut, und leider weiß man nicht was ihr fehlt. Ich hoffe sie hat nichts schlimmes.
Der Hund von meinem Kumpel ist vor ein paar tagen einfach so gestorben.
Der Hund von unserem Nachbarn ist seit 2 Tagen in der Tierklinik und von einem anderen Nachbarn ist die Hündin an Krebs gestorben, auch vor ein paar Tagen.
Lubaya, ich hoffe das du morgen eine positive Nachricht erhälst.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.899
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Oje, das mit Boomer hatte ich gar nicht mitbekommen, ich habe nur manchmal Fotos von dem süßen Kerlchen angeschaut, aber hatte den Thread nicht abonniert... es tut mir sehr leid, dass er so früh gehen musste Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft & Boomer, dass er gut drüben angekommen ist
Lubaya, für euch viel Glück *daumen drück*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.900
G
Gast13004
Guest
Danke fürs Daumen drücken. Können wir gut gebrauchen.
Ich mache mir die ganze Zeit gedanken, ob es bei Luna, nicht das gleiche sein kann wie bei Boomer. Sie hat ne zeit lang auch alles mögliche an Plastik gefressen.