Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ojeee.. Mein beileid.. Das ist unfair..:( EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Ojeee.. Mein beileid.. Das ist unfair..:(
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.901
Ojeee..
Mein beileid..
Das ist unfair..:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ojeee..
Mein beileid..
Das ist unfair..:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.902
Und eben sehe ich die Fruchtzwergeselbstmacheis Werbung und muss wieder schlucken.
Der schreckliche Vorfall zeigt wieder das man jeden Tag zum schönsten für den Hund machen sollte..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.903
Lubaya, auch hier sind die Daumen gedrückt! Hoffentlich kannst Du bald positiven Bescheid senden! :eusa_shhh:

Und ja, es ist tragisch. Dennoch, auch wenn es vielleicht schwer zu verstehen ist: der Tod gehört zum Leben. Ohne Tod, kein Leben. Es ist immer schwer und tragisch, jemand geliebtes zu verlieren. Dennoch ist es etwas, was einfach zum Leben gehört. Nie kann man wissen, wann der Tod eintrifft, bei keinem Tier, bei keinem Menschen. Und auch mir bangt es schon drum, wenn ich an den Tag denke, an dem Kylja gehen muss... Sie ist doch auch schon 11... Boomer war noch kein Jahr alt. Ob es die Sache besser oder schlechter macht? Je länger man ein Tier hat, desto mehr verbindet einen. Je jünger ein Tier ist, desto mehr denkt man, dass es doch wirklich nicht hätte sein müssen.
Es ist tragisch, so oder so. :(

Und auf meinen Schoss sitzt eine junge Drossel. Sie übt sich im Singen, ist sowas von süss. Aber nie, nie weiss ich am Morgen, wenn ich aufstehe, ob sie noch lebt. Wie oft lagen schon Pfleglinge einfach tot in der Kiste. Und ich kann es nicht verhindern... :( Der Tod ist allgegenwärtig...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.904
sorry,wenn ich in den vorstellungsthreads vorerst weniger dazu komme, etwas zu schreiben.
oder bei mir bilder hochlade.

ich habe wenig zeit, mein leben geht den bach hinunter..und ich mit

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.905
Drücke natürlich auch Daumen und alles was sonst noch so zum Drücken ist. Und mein Beileid für den tragischen Tod wegen eines beknackten Stils! Das ist echt heftig!!

Bin heute über diesen Artikel gestolpert und wußte nicht wohin ich ihn posten soll....aber teilhaben lassen wollte ich Euch auch natürlich ;)

Cool, wat? Wenn man soviel Geld übrig hat...könnte man die Kackhaufen auch einfach entfernen lassen, aber HEY! Ein Hoch auf die forensische Datensicherung!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.906
Hahö, was ist denn los? :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.907
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.908
Hörnchen, nicht runtertreiben lassen, SCHWIMMEN, SCHWIMMEN, am besten Stromaufwärts... ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.909
Ich stimme Schattenseele auch voll zu.
Mir geht das auch sehr nah, da wir mit Johnny auch schon so was durchmachen mussten.
Seine Lebenschancen standen sehr sehr niedrig und alle haben und schon gesagt, dass wir ihn lieber erlösen lassen sollen.

Was ist den los, Hahö ? :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.910
Ach Hahö..
bei mir ist es nicht anders... :(
Was ist denn bei dir los? *drück*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.911
Hahö was ist denn los bei dir :(.
Hoffentlich nichts schlimmes :056:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.912
HaHö? Dana?
Was ist denn passiert bei euch?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.913
sorry,wenn ich in den vorstellungsthreads vorerst weniger dazu komme, etwas zu schreiben.
oder bei mir bilder hochlade.

ich habe wenig zeit, mein leben geht den bach hinunter..und ich mit

huch, was denn los bei dir??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.914
Na, wenn alle schonmal am sich ausschütten sind, mach ich gleich mal mit. ;)

Ich werde wohl ein paar Tage nicht da sein, da ich wegen einer OP ins Krankenhaus muss. Habe einen Knoten in der Brust. Die drei biopsierten Stellen sind eine Krebsvorstufe. Ob die sich im restlichen Tumor schon weiterentwickelt hat zu echtem Krebs, wird sich erst nach der OP durch die Pathologie klären lassen. Ich hoffe jedenfalls, dass es bei der Vorstufe bleibt und melde mich dann wieder, sobald es geht.
Heute bin ich aber noch da. Morgen früh muss ich in die Klinik und am Freitag werde ich dann irgendwann operiert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.915
Oh je, Stoffel. :( Aber bei rechtzeitiger Diagnose hat man sehr gute Heilungschancen! Ich drücke dir die Daumen! Berichte unbedingt!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.916
Oh Stoffel :( Ich drücke auch die Daumen!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.917
Ohje, was geht denn hier?:shock:

Stoffel, hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass alle gut ausgeht :)
Hahö und Dana-ich schließ mich an, was ist denn los? Manchmal sehen andere Lösungen auf die man selbst nicht kommt, ich sprech da aus Erfahrung:eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.918
da ist ja wirklich der Wurm drin... Hörnchen und Dana, hier sind immer viele Leute, die auch gerne ein offenes Ohr (in dem Fall ein offenes Auge) für Hilfestellung haben, also wenn jemand reden / schreiben will... Bestimmt können wir ein paar Tipps geben, manchmal hilft es ja schon, über seine Probleme zu reden... ;)

Stoffel, Dir wünsche ich gute Besserung! Hoffen wir, es ist nicht weiter schlimm. Meine Tante (die ist aber schon 70) hatte letztens Brustkrebs diagnostiziert. Sie mussten ihr die Brust abnehmen, sie hatte dann 1 oder 2 mal Chemo, seither gehts ihr aber wieder recht gut. Keine Ahnung, ob Dir das nun eher hilft oder Dir eher Sorgen macht, also meine Absicht war ersteres! :uups:

So, und nun hat Petrus gerade wieder mal keine Munition mehr, mal schauen, ob ich mit den Hunden trocken durch komme... ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.919
Danke. Ich steck den Kopf keinesfalls in den Sand und hoffe das Beste. Meine Brust würde ich aber gern behalten. :mrgreen: Versteht aber sicher jeder.
Wir sind halt in Puncto Krebs schon recht gebeutelt. Vor 8 Wochen ist bei meiner Mama Brustkrebs diagnostiziert und die Brust abgenommen wurden. Ihr geht es jetzt schon wieder ganz gut, sie hat keine Metastasen und ist sehr tapfer. Aber das hätte für dieses Jahr erstmal gereicht. :?
An sich komme ich auch ganz gut mit der Situation klar. Dass ich noch so jung (zumindest in meinen Augen :mrgreen: ) bin, mein Sohn erst 5 ist und mein Papa leider auch bereits mit 45 Jahren an Krebs gestorben ist, machen mir dann aber doch ein echt dicken Knoten in den Hals.

Gestern hat jedenfalls das Agi erstmals keinen Spaß gemacht. Aber das wird sicher schnell wieder werden. Ich hoffe aber wirklich sehr, dass es bei der Krebsvorstufe bleibt. Sollte es sich schon weiter entwickelt haben, werde ich wohl ein paar Wochen mit Todesangst panisch durch die Gegend düsen. Aber das würde sicher jedem so gehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.920
Du bist auf jeden Fall noch jung - vor allem für solch eine Diagnose.
Bei meiner Oma ist auch Brustkrebs diagnostiziert worden. Da war sie allerdings schon über 80. Doch du bist dafür viel zu jung.
Meine Freundin arbeitet in der Frauenklinik hier und auch sie berichtet mir über junge Frauen um die paarundzwanzig, die Gebärmutterkrebs haben, kleine Kinder und dann doch.... :( Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass alles gut geht. Und natürlich auch für deine Mutti!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben