Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Stoffel ich drücke dir die Daumen das alles gut geht ! :) Und gute Besserung.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.921
Stoffel ich drücke dir die Daumen das alles gut geht ! :)
Und gute Besserung.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.922
Na, wenn alle schonmal am sich ausschütten sind, mach ich gleich mal mit. ;)

Ich werde wohl ein paar Tage nicht da sein, da ich wegen einer OP ins Krankenhaus muss. Habe einen Knoten in der Brust. Die drei biopsierten Stellen sind eine Krebsvorstufe. Ob die sich im restlichen Tumor schon weiterentwickelt hat zu echtem Krebs, wird sich erst nach der OP durch die Pathologie klären lassen. Ich hoffe jedenfalls, dass es bei der Vorstufe bleibt und melde mich dann wieder, sobald es geht.
Heute bin ich aber noch da. Morgen früh muss ich in die Klinik und am Freitag werde ich dann irgendwann operiert.

oje, das klingt übel :(

wünsch dir alles erdenklich gute für die OP und dass es damit dann getan ist! *daumendrück*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.924
Ach man so viele schlechte nachrichten auf einmal, dieser Monat gefällt mir überhaupt nicht :(

Stoffel: Gute besserung. Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen, hoffentlich wird alles wieder gut.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.925
Stoffel:
Ich wünsche Dir auch alles gute für die Op Freitag. *daumendrück* das wird schon.

Hahö und Dana....manchmal hilft schon reden - oder schreiben.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.926
Stoffel, ich wünsche dir alles erdenklich gute!
Ich denk an dich!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.927
Stoffel, ich drück dir auch ganz doll die Daumen.
Gute Besserung.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.928
Stoffel, auch von mir alles Gute für die OP *daumen drück*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.929
ach ihr seid so lieb :)

erst mal stoffel..... auch wenn das jetzt vielleicht unangebracht ist, und du bestimmt deine brüstchen behalten darfst , ich glaube, man bekommt die ersatz brust in deinem alter auf jeden fall bezahlt :mrgreen:
oh gott,ich höre mich an,wie ne oberflächliche tussi, aber ich denke, dass man eben dann angst davor hat...wer hat das nicht ;)
also.... bei dir wird das eh nicht der fall sein,es wurde so früh erkannt und es wird alles gut :)
ich bin furchtbar schlecht in sowas,einfach ignorieren,danke

sooo..ich versuche euch mal die kurzform zu liefern:

Ich hasse mein studium. hab ich schon jeher. Werde vermutlich bald rausfliegen,weil ich die vorrausetzungen einfach nicht mehr bringe(n will).
stehe dann ohne jegliche ausbildung etc pp da.mit 22 .
hab nicht mal nen plan, wo ich hinwill.
will eig nur im bett liegen und essen.
meine familie..naja....lassen wir das.
mein freund hat mich nach über 4,5 jahren abserviert, weil er eifersüchtig auf meinen besten freund war. so, jetzt hab ich aus purer....masochistigkeit zu meinem besten gesagt: ich will nix mehr mit dir zu tun haben.
ergebnis: ich habe keine familie, keine freunde, keinen freund mehr, keine zukunft.
ich liebe mein leben :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.930
Mensch, Hörnchen, Du machst aber auch Sachen... *kopfschüttel*

Aber sag mal, denkst Du wirklich das ist definitiv mit Deinem Freund? Meinst Du nicht, das renkt sich wieder ein? Vielleicht solltest Du einfach mal mit ihm und Deinem besten Freund (naja, falls er das noch will) zusammensitzen und mal die Fronten klären? :eusa_think:

Und was die Uni betrifft: da kann ich halt nichts sagen, da ich Schule eh hasse und nie im Leben freiwillig lernen möchte (zumindest wenn es mich nicht 100% interessiert) also wäre für mich studieren auch nie in Frage gekommen. So, hat Dir jetzt viel geholfen, was? Wie lange hättest Du denn noch?

Hey, aber dafür hast Du doch 2 tolle Hunde, komm schon... Wer hat schon 2 Aliens zu Hause? Da braucht man keine Freunde mehr... :004:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.931
Stoffel, ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung und dass du nach der OP wieder normal wieterleben kannst. Und auch alles Gute für deine Mutter.

Hahö, das klingt ja echt nicht gut. Das mit deinem Freund hat sich also nicht wieder eingerenkt...
Hast du denn gar keinen alternativen Plan oder zumindest so was in der Art? Sodass du zumindest beruflich erstmal weiterkommst?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.932
Stoffel....von mir ebenfalls alles gute für dir Op.

hasenhoernchen.... Kopf hoch, das wird schon wieder. Nach Regen folgt Sonnenschein.:lol: Du bist ja noch jung und auch andere Mütter haben schöne Söhne.:lol:
Lg Cora

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.933
ich habe keinen alternativen plan,ich habe auch keine lust oder energie oder irgendwas...mich damiz zu beschätigen.
bis zum bachelor noch gut ein jahr...dazu gehören aber noch ca 15 klausuren,5 hausarbeiten, 3 monate praktikum und ne bachelorarbeit.
alleine beim niederschreiben überkommt mich brechreiz.

und mit dennis..keine ahnung,scheint doch recht endgültig.
und zusammensetzen geht nicht,weil beide mich ja jetzt nun verabscheuen und sich auf keinen fall begegnen wollen. und erst recht nicht in einem raum. und überhaupt.
und nach 4,5 jahren such ich mir auch nicht einfach nen anderen :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.934
Danke euch. Klar gibt es ne Ersatzbrust kostenlos. Ich dürfte mir dann sogar aussuchen, ob Silikon von innen oder von außen oder ob ich es aus Eigenkörperfett aufbauen möchte - dann könnte ich es gleich mit einer Fettabsaugung am Bauch verbinden. :mrgreen: Dank meiner Mama bin ich da ja jetzt rundum informiert. :mrgreen: :roll: :mrgreen:

Aber ein paar sinnvolle Tipps habe ich noch für dich:
Brich dein Studium ab und studiere Lehramt auf Grundschule. Die Kinder sind nett und werden dich lieben, trösten, knuddeln, aufbauen und über schlechte Witze von dir Lachen. Selbst wenn du keinen Bock hast, deine Kollegen und deinen Chef nicht magst, wirst du für die Kinder immer gern auf Arbeit gehen, weil du weißt, wie enttäuscht sie sonst wären.
Vier Tage die Woche hast du mittags Schluss und arbeitest dann den Rest von zu Hause, mit deinen Jungs auf deinem Schoß, wann es dir gerade danach ist. Die Ferien sind auch nicht zu verachten.
Ab dem Referendariat bekommst du dann auch ein nettes Gehalt. Wirst danach bestimmt verbeamtet. Bist damit kreditwürdig, bekommst gern Wohnungen vermietet und Versicherungen günstiger.
Tja, und Teilzeitstellen (so wie ich sie habe) sind auch problemlos möglich.

Ansonsten würd ich entweder versuchen, den Kontakt zum Besten abgebrochen zu lassen und zu Simon (ich hoffe ich verwechsle die beiden jetzt nicht) zurückkriechen. Oooooooder mich beim Besten entschuldigen und es als Kurzschlussreaktion erklären. Auf die Art hättest du zumindest entweder Freund oder Besten. Das wär ja schonmal besser als nix.

Im Bett liegen und essen klingt aber - zumindest kurzfristig - auch nach nem Plan. Du kannst dir das Essen ja zumindest hemmungslos erlauben.

----------------

Soooooo, ich war jetzt noch shoppen und habe mich mit 2 Hundezeitschriften und 3 Klatschzeitschriften eingedeckt, damit mir nicht öde wird. Angeblich soll's in der Klinik aber sogar eine Internetverbindung haben - kostenlos und drahtlos. Mein Laptop kommt also unter Garantie mit.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.935
Ach, Hasenhoernchen so war es ja auch nicht gemeint, daß du dir gleich einen Anderen anlachst, aber du wirsd andere junge Männer kennen lernen. Das es weh tut ist mir schon klar. 4.5 jahre sind ja auch eine lange Zeit.

Was dein Studium betrifft hört es sich an als ob du eine Auszeit gebrauchen könntest.
schmeiß es bitte nicht hin. Du bist schon soweit gekommen und das eine Jahr schaffst du bestimmt auch.
Kopf hoch.:lol:
Lg Cora

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.936
ach stoffel,ich liebe deinen humor :mrgreen::mrgreen:

aber simon ist der beste...und ne,zu dem kriech ich auch nicht zurück...bzw der hat sich so dämlich drangestellt,und ich will auch garnimmer , mich bei dem einschleimen
sollen se doch alle fort bleiben.
fame und jake sind eh die einzig vernünftigen männer auf der welt :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ah und zu dennis (ex) zurückkriechen hab ich schon versucht.
habe ihm sogar gesagt, dass ich simon komplett aus meinem leben gestrichen habe.
hat nix geändert o_O

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.937

ah und zu dennis (ex) zurückkriechen hab ich schon versucht.
habe ihm sogar gesagt, dass ich simon komplett aus meinem leben gestrichen habe.
hat nix geändert o_O

Warum dass denn? Das ist gegen den Plan!

fame und jake sind eh die einzig vernünftigen männer auf der welt

Och, Tabs und Cuno sind auch toll. Die sind allerdings kastriert. Manchmal frage ich mich, ob's daran liegt. Sollten die Männer gelegentlich auch mal versuchen ... obwohl... :mrgreen:

Aber zumindest dein Studium brichst du nun ab und wirst Grundschullehrerin. Es können ja schließlich nicht alle meine Pläne scheitern. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.938
:D was war oben gegen den plan?
hab ich nicht gechecked :D

näää bei grundschullehramt muss ich ja auch schrottige klausuren und hausarbeiten und bla machen, und es interessiert mich auch net :eusa_think::mrgreen:

im bett liegen und essen KANN ich total gut :cool:
und lange
und oft :cool:

hmm fame ist auch kastriert, und toller als jake...aber kastrierte männer...auch doof. verzwickte sache :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.939
Na dass Dennis nicht sofort schwach geworden ist und dich zurücknehmen wollte, ist gänzlich gegen den Plan. Sowas darf der gar nicht. Du hast schließlich den Kontakt abgebrochen und bist gekrochen. Das ist quasi gegen jegliche Naturgesetze, wenn er darauf nicht eingeht. :mrgreen:
Versuch ihn doch mit den "Kindern" zu erpressen und weich zu machen. :mrgreen:

Hmm, Grundschullehrer auch nicht. Obwohl das Studium echt pippifaxsimpel ist für ein Studium. *denk*
Wie wäre es mit Hortnerin. Da kannst du frühs sogar ausschlafen. Die Kinder sind die gleichen und ebenfalls nett. Vorteil: Du hast nicht den Druck, denen was beizubringen - was bei manchen echt sehr erleichternd ist :mrgreen: hoffentlich liest das keiner. Aber du kriegst weniger Geld, hast nur stinknormale Urlaubsmengen zur Verfügung und verbeamtet biste auch nicht. Netterweise darf man in dem Job aber nichtmal voll arbeiten. Das ist cool. Da kann einem keiner Faulheit vorwerfen - so wie mir. :mrgreen:
Studieren brauchste da auch nicht.

Was studierst du denn jetzt eigentlich hübsches?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.940
ja...dennis ist gegen jedes naturgesetzt.
ich könnte ihn mit den hunden versuchen zu kriegen...aber ich fürchte,nicht mal das zieht :eusa_think:

ich studiere integrative sozialwissenschaften.
ja..ich weiß auch nicht, was ich damit mal machen kann :mrgreen:

aaah ich vergaß zu erwähnen, dass ich kleine kinder hasse wie die pest :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben