Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; HaHö, was studierst du denn im Moment? Und Dennis ist eh blöd wenn der dich nicht mehr haben will. Punkt. Zum Thema Hund, braucht Maxi...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.941
HaHö, was studierst du denn im Moment?
Und Dennis ist eh blöd wenn der dich nicht mehr haben will. Punkt.

Zum Thema Hund, braucht Maxi Sonnencreme? So und beim Schwimmen?
Ich wurd mal angesprochen weil er ja so kurzes Fell hat und so?!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.942
Hm, Hahö ich will auch auf dem Bett liegen und essen was das Zeug hält.:mrgreen: Damals, als wir die Kinder noch nicht hatten, saßen wir ganz oft das ganze Wochenende im Bett-eingemurmelt- und haben auf der PS1 und PS2 gezockt. :004: Und Pizza wurde natürlich auch bestellt. Das waren noch Zeiten. *träumzurück*

Off-Topic
Hmm, Grundschullehrer auch nicht. Obwohl das Studium echt pippifaxsimpel ist für ein Studium. *denk*
Ich studiere zwar nicht selbst, aber eine Freundin von mir studiert Lehramt Grundschule. Und sie hat mächtig viel zu tun. Hat kaum Zeit und muss dies und das nebenbei machen. Seit sie das von Diplom auf Bachelor gemacht haben, ist im Studium nur noch wenig Zeit. Mein Mann hat auch mit allem drum und dran 60 Stunden in der Woche Uni.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.943
Off-Topic
bachelor ist dreck

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.944
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.945
Jetzt hab ich's. Du wirst Blogger mit totaler superduper Seite, unendlich vielen Clicks und lebst von Werbung. :003:
Wenn du keine Kinder magst, wäre ein T-Shirt von der Chihuahua-Shirt Seite aus dem Link vom Vorstellungsthread auch noch was für dich: "Kinder sind kein adäquater Hundeersatz." Mit dem gehst du dann immer auf Arbeit zu den Kindern. :044: Die Kinder verstehens eh net, wegen adäquat und die Gesichter der Eltern wären sicher lustig.

Ich an deiner Stelle würde die Hunde gnadenlos in der Rückeroberung verwenden. Wenn es nicht klappt, hast du's wenigstens probiert. Außerdem müssen Männer zu ihrem Glück gezwungen werden. Dennis will sicher nur aus Sturheit und Prinzip nicht.

@ Maxi: Der hat doch sicher grauschwarze Haut, oder. Tabs hat das zumindest und hat durch das Scheren kürzeres Fell als Kurzhaardackel. Und Tabs hatte noch nienicht Sonnenbrand. Und das, obwohl er exzessiver Sonnenlieger ist.
Kurz: Nein. ​mMn

edit: Guuuut, ich gebe zu, ich habe noch den Studiengang auf Staatsexamen gemacht. Und ja, Bachelor ist Mist. Früher war eh alles besser. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.946
@Cuno und Tabs :)mrgreen:) Danke :) Hab ich mir gedacht aber wollte sicher gehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.947
:lol: Ich meinte @ Maxi als @ Thema und nicht als @ ich ruf dich jetzt mit dem Namen deines Hundes. War aber missverständlich. :mrgreen: Ich hätt auch @ Sonnencreme schreiben können. :mrgreen: Nur, wie hätteste mich dann genannt. :eusa_think: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.948
Off-Topic
Tabshaut :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.949
das shirt finde ich SUPER es passt einfach perfekt zu mir...gniihihi!

aber naja,ich werd einfach...verschimmeln und platzen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.950
Ich mach mit und werde aber ehr zusammen klappen anstatt zu platzen :roll:
hab ja schon meeeeeee....ga seiten stechen, wenn ich nur kurz mit Nero ne Runde gehe...... :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.951
hier ist ja was los... hilfe... leute,w as macht ihr denn alle...

Stoffel: ich wünnsche dir alles nur erdenklich Gute und das alles klappen wird :)

Und Hahö: Puuuh, war irgednwie total schockiert, als ich deinen Post gelesen hab... Läuft echt grad bissl daneben... Und ich bin aber auch der Meinung, dass dein Ex ein ganz schöner Trottel ist!
Mit dem Studium ist Mist, aber ich kann mir vorstellen, wie nervenaufreibend das ist, immer was zu lernen, was einen nicht interessiert... Dann kann man einfach irgendwann nicht mehr. :|
Ich drück dir die Daumen, dass es bald in irgendeiner form wieder bergauf geht!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.952
@Stoffel: auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!

Ähm. Hahö? Du machst mir langsam bissi Angst!!
Dass es bei uns Parallelen bezüglich Männern gibt, haben wir ja schon mal bequatscht. Dass er dich jetzt sitzen gelassen hat, ist echt ein riesen mistiger Mistmist!
Aber dass auch Parallelen bezüglich Studium bestehen, da wirds dann langsam gruselig :shock:. Ich hab auch mein erstes Studium abgebrochen, weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe so sinnloses Zeug zu lernen, das mich so gar nicht interessiert hat.
Aber was mich etwas beruhigt, ist dass du Kinder nicht magst :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.953
Das sind ja alles nicht so schöne Nachrichten hier... :(

Drück die Daumen, dass bei euch dreien bald wieder alles besser läuft und es einige schöne Nachrichten geben wird!
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.954
Das mit dem Studium ging mir ähnlich, ich hab mich jetzt exen lassen und hab "nur" nen 400€ job über den Sommer...
Aber so auch jede Menge Zeit für die schönen Dinge des Lebens :004: Und Mina freut sich auch über so viel Zeit:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.955
ach ihr seid so lieb :)

erst mal stoffel..... auch wenn das jetzt vielleicht unangebracht ist, und du bestimmt deine brüstchen behalten darfst , ich glaube, man bekommt die ersatz brust in deinem alter auf jeden fall bezahlt :mrgreen:
oh gott,ich höre mich an,wie ne oberflächliche tussi, aber ich denke, dass man eben dann angst davor hat...wer hat das nicht ;)
also.... bei dir wird das eh nicht der fall sein,es wurde so früh erkannt und es wird alles gut :)
ich bin furchtbar schlecht in sowas,einfach ignorieren,danke

sooo..ich versuche euch mal die kurzform zu liefern:

Ich hasse mein studium. hab ich schon jeher. Werde vermutlich bald rausfliegen,weil ich die vorrausetzungen einfach nicht mehr bringe(n will).
stehe dann ohne jegliche ausbildung etc pp da.mit 22 .
hab nicht mal nen plan, wo ich hinwill.
will eig nur im bett liegen und essen.
meine familie..naja....lassen wir das.
mein freund hat mich nach über 4,5 jahren abserviert, weil er eifersüchtig auf meinen besten freund war. so, jetzt hab ich aus purer....masochistigkeit zu meinem besten gesagt: ich will nix mehr mit dir zu tun haben.
ergebnis: ich habe keine familie, keine freunde, keinen freund mehr, keine zukunft.
ich liebe mein leben :mrgreen:

also mir würde da spontan folgender plan B einfallen:
lass das studium, mach ne ausbildung, vergiss deinen ex und entschuldige dich bei deinem besten freund :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.956
Der Tag ist gerettet! Ich habe Internet. :mrgreen: Gehe euch also auch aus der Klinik noch auf den Geist. So schnell werdet ihr mich nicht los. *harhar*

Danke für's Daumen drücken. Aber erstmal könnt ihr die noch entspannen. Die OP ist ja erst morgen. Jetzt sitze ich noch im Wartezimmer auf der Station. Ein Zimmer bekomm ich erst später. Mir soll's recht sein, solange der Strom am Laptop hält. :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.957
Sehr gut!!! Möchte auch sein, dass du hier schreibst! :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.958
Na, notfalls drücken wir halt bis Übermorgen die Daumen für dich, STOFFEL - aber dann muss auch gut sein und du hast wieder gesund und munter zu sein! ;p :]
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.959
Schön das du Internet hast :)
So bleibst du uns erhalten :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.960
Müssen noch Untersuchungen gemacht werden, dass du schon einen Tag ehern rein musst?
Ich fand sowas immer doof. Wozu sollte man schon einen Tag vo der OP rein? Und wenn es keine Begründung gibt, dann wird der Tag für das Krankenhaus auch gestrichen und es bekommt kein Geld.:silence: *mitklugscheißernfertig*:mrgreen:

Na ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Die OP an sich geht ja auch nicht lang und du kannst ja dann schon nächsten Tag oder übernächsten Tag gehen. oder?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben