Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hach Stoffel natürlich auch von mir alles gute und viel Glück. Aber wenn hier grad alle beim kotzen sind: Mir geht mal grad wieder alles zu...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.961
Hach Stoffel natürlich auch von mir alles gute und viel Glück.

Aber wenn hier grad alle beim kotzen sind: Mir geht mal grad wieder alles zu langsam. Sitze im Kurs hätte meinen top beruf gefunden und nun schnauzen mich alle Kursleiter an ich soll doch was realistisches machen. Dabei währe das mein Traumberuf und durchaus auch möglich. Wenn das alles klappt rückt die Hundeanschaffung nämlich wieder näher. Mein Plan ist spätestens ende dieses Jahres nen Hund zu haben und natürlich auch den passenden job dazu ich muss mich also ranhalten denn wir haben schon Juni

die Zeit rennt mir grad etwas zu schnell wie man sieht *blupp*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.962
Hach Stoffel natürlich auch von mir alles gute und viel Glück.

Aber wenn hier grad alle beim kotzen sind: Mir geht mal grad wieder alles zu langsam. Sitze im Kurs hätte meinen top beruf gefunden und nun schnauzen mich alle Kursleiter an ich soll doch was realistisches machen. Dabei währe das mein Traumberuf und durchaus auch möglich. Wenn das alles klappt rückt die Hundeanschaffung nämlich wieder näher. Mein Plan ist spätestens ende dieses Jahres nen Hund zu haben und natürlich auch den passenden job dazu ich muss mich also ranhalten denn wir haben schon Juni

die Zeit rennt mir grad etwas zu schnell wie man sieht *blupp*

und was wäre das für ein beruf?

@stoffel
was genau machen sie jetzt? entnehmen sie dir auch die lymphknoten?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.963
Silbermond es währe Tiermedizinische Fachangestellte. Bin zwar erst seit kurzem drauf gekommen (Hatte was tierbezogenes gesucht und kam über umwege zu dem Beruf und nachdem ich die Beschreibung las war es um mich bestellt. In dem Beruf kann ich meine schon angelernten Fähigkeiten bestens mit meinen Tierschutzfähigkeiten verbinden.

Ich hoffe es wird was

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.964
Habe zu schnell abgeschickt - bin doof. Text kommt noch.

Please hold the line. Text folgt in wenigen Minuten. :mrgreen:

------

Soooo, jetzt aber:

Habe endlich ein Zimmer. :041: Mittag musste ich zwar noch im Wartezimmer essen, aber jetzt sitze ich mit Laptop unterm Fenster, habe einen heißen Pfeffi-Tee und Schokolade und alles ist schön.
Heute wurde bzw. muss nicht viel gemacht werden. Aufnahme, Blutabnahme, EKG und Gespräch mit der Anästhesistin habe ich bereits hinter mich gebracht. Jetzt folgt nur noch irgendwann die feierlich Kriegsbemalung der Brust durch den operierenden Arzt.
Lymphknoten werden nicht entnommen. Es kommt nur der Tumor raus und ein Milchgang, der komische, dunkle Flüssigkeit produziert. Sollte sich Krebs herausstellen, müsste wegen der Lymphknoten eventuell nachoperiert werden. Da ich aber eh keinen Krebs haben will und deswegen auch nicht habe - oder so - ist mir das gänzlich schnuppe.
Entlassen werde ich wohl Montag. Wie oft ich bis dahin das Internet nutzen kann, ist fraglich, da im Umkreis der Stromkabellänge ums Bett keine Steckdose ist. Ich werde also schnell wieder aufstehen müssen. :angel:

Als Bonus dafür, dass ich schon einen Tag eher da bin und hier schlafe, bekomme ich wenigstens ein tolles Schlafmittel und werde herrlichst schlummern können. Ist also schon in Ordnung.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.965
Puh, einen Tag länger in einer Klinik wäre für mich nichts. Umso kürzer umso besser.

Ach, die OP ist doch etwas größer. Dachte die ist kleiner. Aber Montag ist ja trotzdem gut. :)

Zumindenstes hörst du dich sehr befriedigt an. *lach* Hast du ein Einzelzimmer?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.966
huuu stoffel das ist cool :mrgreen::mrgreen:

ich hab weder bock auf ausbildung,noch dem besten wieder in den arsch zu kriechen.
der hat sich nämlich in letzter zeit reichlich doof aufgeführt, was mich echt angepieselt hat. und er sieht null schuld bei sich.
und...ich schätze, das ist unrettbar.

aaah herr von und zu jake hat heute ENDLICH nach DREI tagen gnädigerweise gekackt :evil:
wollte schon gerade zum tierarzt gehen....döskopf

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.967
Dann rette eben den Ex (Simon? - oder verwechsle ich die beiden schon wieder?). :mrgreen:

Einzelzimmer? :116: Der war gut. Neee, natürlich nicht. Ich dumme Nuss bin doch gegen die Zwei-Klassen-Gesellschaft unseres Krankensystems und bleibe deshalb freiwillig gesetzlich versichert, auch wenn ich in die Private könnte. :angel:

Aber freut mich, dass ihr euch freut, von mir zu hören. Ihr könntet aber ruhig mehr schreiben. Langsam wird mir ööööööööööde.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.968
Hast du denn deine Zeitungen schon durch? :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.969
dennis ist der ex....vergiss den namen simon.der interessiert keinen mehr :mrgreen:
dennis will mich doch aber eh net mehr..also..vergiss beide

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.970
eine richtig süße!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.971
na mansche GV haben das Glück und bekommen trotzdem ein Einzelzimmer. :)
Bist du eigentlich auf der normalen Gyn-Station oder auf einer onkologischen Gyn-Station?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.972
Ich bin auf Station 3. Was das für eine ist, weiß ich nicht. :mrgreen: Müsste aber eine normale Gyn-Station sein. Die Bruststation wird dieses WE geschlossen wegen Renovierungen. Und eine rein onkologische haben die gar nicht und da gehör ich auch nicht hin, weil ich das ja eh nicht hab. :eusa_snooty: Ist ja nur eine Vorstufe und dabei wirds auch bleiben. Sonst schmoll ich.

Dennis, Dennis, Dennis, Dennis *mireinpräg*
Und im Beziehungsfrust Thread liest sich das gar nicht so, als würde das nix mehr werden.

Meine Zeitungen hab ich noch nichtmal angefangen. Noch kann ich ja rumlaufen und versorge mich mit denen aus dem Wartezimmer. Die anderen sind für danach gedacht.

Die Kriegsbemalung der Brust habe ich auch hinter mich gebracht.
Und dann hatte ich gleich noch ein paar Glücksmomente. Die haben sixx im Angebot. Uuuuuuuund ich konnte mich mit meiner Zimmergenossin darauf einigen, dass wir das heute abend 20:15 Uhr gucken. :041: Ich werde VD gucken, juhuuuuu. Ich muss doch nicht warten.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.973
Stoffel, ich mag deine postitive und frische Art iwie :mrgreen:
Sollte mehr Leute mit deiner Einstellung geben :)
Kannst ja die Zeit nutzen und dir ein Verlängerungskabel organisieren :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.974

Hat einer von euch auch schon von Tyra gehört?
Ich hab es durch Facebook mitbekommen und hab auch schon mit der Besitzerin geschrieben...
Ich dachte ich stell das Video hier auch einfach mal rein... (Wenn es nicht erlaubt ist oder so bitte löschen...)

Ich glaube ich würde durchdrehen :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.975
Warum plaudert ihr denn nicht? Da wird mir ja todöde. Los plaudert! :079:
Ich will morgen früh viiiiiiiel lesen können. Mir ist dann nämlich langweilig, ich bin genervt und hungrig. Meine OP ist erst für mittags angesetzt - damit ich auch ja lange hungern kann. Das haben die schlecht durchdacht. Die kennen mich noch nicht hungrig. :106: Sicherheitshalber hab ich heut Abend 5 Scheiben Brot gegessen und jetzt stopf ich noch Schoki hinterher. :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.976
Armes Stoffelchen,

ich möchte ehrlich nicht in deiner Haut stecken....

Aber ich darf auch bald ins KKH - ich hoffe, dort habe ich dann auch I-Net.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.977
Oh, du Arme. Weswegen musst du denn rein? :056:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.978
Ein etwas "südlicheres" Problem.
Total-OP

Aber wir werden werden es überstehen und die anderen hier gemeinsam "nerven".

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.979
Haha! Ich hab wieder Internet... wenn auch nur das der Nachbarn mit mäßiger Qualität. Naja, ich bin mehr als dankbar dass wir hier eine so gute gemeindschaft sind und ich leihweise fremdes wlan mitnutzen darf :001:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.980
Ich druecke auch alle Daumen.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben