Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich drücke dir für heute die Daumen, Stoffel. Oh gott. Bis Mittag ohne Essen und danach auch nicht... Weißt du schon, wie lange die OP ungefähr...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.981
Ich drücke dir für heute die Daumen, Stoffel. Oh gott. Bis Mittag ohne Essen und danach auch nicht...

Weißt du schon, wie lange die OP ungefähr dauern wird?

für dich wünsche ich auch alles gute, Para. Eine Total-OP ist ja auch kein Pappenstiel.:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.982
Stoffel ich denk an dich und drück fest die Daumen!
Para auch dir natürlich alles, alles Gute!
Ihr schafft das!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.983
so, so...gegen mittag erst, Stoffel, wie gemein. Ich würde sterben :eusa_shhh:
Du errinnerst mich an eine Freundin, die hat auch so "eigenartigen" Humor :mrgreen:

hast Du VD geguckt? ich liebe Sixx und guck auch immer VD ^^ höhö und nun haben wir endlich so einen coolen reciever, damit kann ich alles aufnemen und/oder zeitversetzt gucken *year* total praktisch

so, nun wünsch ich Dir für die OP alles Glück, das man so wünschen kann, aber da ja eh nix schlimmes sein wird, brauchst Du das ja eigendlich nicht...nur gegen das Narkoserisiko - sicher ist sicher ;)

und Para, Dir auch alles gute, obwohl es noch etwas dauert.

und Nudl; herzlich willkommen zurück

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.984
Können Hunde Tränen weinen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.985
hast Du VD geguckt? ich liebe Sixx und guck auch immer VD ^^ höhö und nun haben wir endlich so einen coolen reciever, damit kann ich alles aufnemen und/oder zeitversetzt gucken *year* total praktisch

So ein Ding haben wir auch. Ohne möchte ich gar nicht mehr.:mrgreen:

Und was ist VD?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Schatti: Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Aber ich kann es mir fast nicht vorstellen.:eusa_think: Hattest du das Gefühl, Maxi musste weinen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.986
Nein das nicht, Maxi hat meiner Meinung nach noch nie geweint. Mal gemeckert, aber ich glaube traurig war er noch nie. Okay vielleicht als er liebeskummer hatte..
Nein ich habe mich das eben nur gefragt. Ob Hunde eben auch Tränen weinen wenn sie traurig sind.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.987
Para Südlicher?? Ich steh aufm schlauch mag mich mal wer runterschupsen??[VERSTECK]helft mir mal[/VERSTECK]

Natürlich wünsch ich auch dir alles gute ich weis ihr beiden schafft das.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.988
Juhuuuu, ihr habt geplaudert. *keks*

Arme Para. Aber wir schaffen das und alles ist schön. Was einen nicht umbringt macht einen härter usw. :mrgreen:

Huhu Nudl. :039: Wie ist es denn so in Wien? Und wie geht's den Wuffs? Sind die schon da? Hast du schon ausgepackt? Und wie wohnst du jetzt? Wohnung oder Villa. Erzähl mal.

Oh gott. Bis Mittag ohne Essen und danach auch nicht...

Danke, das hatte ich bislang noch erfolgreich verdrängt, dass ich danach auch noch nicht wieder essen darf. Gut, dass du mir das nochmal gesagt hast. :mrgreen: :075: :mrgreen:

Habe aber extra wegen dir gerade noch in Erfahrung gebracht, wie lange die OP dauert. Reine OP-Zeit sind 45min. Vor- und Nachbereitung wird aber dann sicher noch ein bissel länger dauern.

@Bingolo: Mein Humor ist nicht seltsam. :eusa_snooty: Aber so einen Reciever hätte ich auch gerne.

so, nun wünsch ich Dir für die OP alles Glück, das man so wünschen kann, aber da ja eh nix schlimmes sein wird, brauchst Du das ja eigendlich nicht...nur gegen das Narkoserisiko - sicher ist sicher ;)

Danke. Das ist die richtige Einstellung. :023:

VD ist einerseits eine amerikanische Abkürzung für Geschlechtsverkehr oder aber - hier gemeint - für the Vampire Diaries.

Schatti, also wirklich. Worüber du dir immer Gedanken machst. Biologisch betrachtet sollten Hunde aber nicht zum Weinen mit Tränen fähig sein. Sie haben je selbst bei Fremdkörpern im Auge nur einen sehr begrenzten Tränenfluss.

edit: Jetzt hab ich ganz vergessen, zu sagen, dass die OP wohl um 11:00Uhr sein soll. Mal schauen, ob es sich verschiebt oder dabei bleibt. Um 10:00 Uhr soll ich dann jedenfalls in sexy OP-Kleidung schlüpfen. Ich freu mich schon. Mal sehen, wen ich dann mit diesem heißen Outfit bezirzen werde. :047:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.989
Alles gute Euch beiden .

Jake Hag heute morgen reingepinkelt.
Ich wurde von dem stratzel Geräusch wach. Drehe mich um und er steht da und will es auflecken Oo
ihhhh?
Wieso ? Will er es vor mir verstecken ? Oder denken Hunde nicht soweit?
Mavericks wieso dann ? Würg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.990
okey, es ist viertel nach 10 ^^ und ich stell mir grade vor, wie Du den Pfleger in den Wahnsinn treibst - ob nun durch Deine "nette" Art oder Dein inzwischen unwiderstehliches Dress sein mal dahingestellt :lol:

und doch - Du hats einen intressanten Humor :mrgreen: ich mag das (auch an meiner Freundin - aber da muß ich immer überlegen, wie sie`s grade meint :004:)

so, dann bis später, wohlauf versteht sich...und nicht so blödsinn schreiben - unter Medikamenteneinfluss :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.991
45 min. Na das geht ja noch. :) Da kannst du heute Abend sicher schon was essen. Ich habe gerade ein Pickup gegessen. Das war vielleicht lecker. *yummi*:mrgreen::p

VD ist einerseits eine amerikanische Abkürzung für Geschlechtsverkehr
Danke für die Hintergrundinfo.:mrgreen: Nächstes mal werde ich meinem Mann sagen: "Los Schatz, lass uns VD machen *rrr*" :mrgreen::mrgreen:

Langsam müsstest du fertig gemacht werden. Es ist schon 10:27 Uhr.
Ach die sexy Kittel. Wenn da ein haariger, alter, schwabbeliger Männerpo rausguckt, ist das nicht mehr so sexy. Ich sprech aus Erfahrung:lol: Aber bequem sind sie allemal.

Wurdest du schon mal narkotisiert? Weißt du, ob du Narkosen gut verträgst oder ob es dir ehern schlecht geht danach?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.992
Dass du die Finger vom Laptop lassen solltest, wenn du unter Narkotika stehst, würde ich bestätigen, Stöffelsche!
Meine Mom hat in diesem Zustand äußerst überzeugt von einer Rechnung "für die Katzen" gesprochen. :mrgreen:

Mach' die Station nicht verrückt mit deinem Outfit. Und nicht vergessen: Blankziehen darfst du erst, wenn du die Medis intus hast. ;)

@ nudl
Das scheint ja gut zu laufen bei euch. Weiterhin alles Gute für den Mammut-Umzug. :039:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.993
Auch von mir ganz viel Glück Stoffel! Uch schließe mich Mina an: Erst dummes Zeug machen, wenn du die Medis intus hast, dann kann dir keiner was :mrgreen: Respekt für deine Stärke!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.994
So, jetzt isses nach 11:00Uhr. Ich bin immer noch hungrig und die machen noch keine Anstalten. Vielleicht gefällt ihnen ja mein Dress doch nicht. :090:

Ich will dass es endlich losgeht.

Danke für die Hintergrundinfo.:mrgreen: Nächstes mal werde ich meinem Mann sagen: "Los Schatz, lass uns VD machen *rrr*" :mrgreen::mrgreen:

NEIN, TU ES NICHT! *kreisch* Ich habe mich bei der Hintergrundinfo vertippt. Der Hunger ist schuld.
VD ist die Abkürzung für Venereal disease und das bedeutet so viel wie: Geschlechtskrankheit und nicht für Geschlechtsverkehr. Sorry, huppsala und überhaupt. :mrgreen:

Meinen Laptop muss ich ja nachher leider einschließen. Das ist an sich kein Problem. Aber wer gibt ihn mir wieder, wenn mein Kopf wieder wach ist, meine Beine aber noch nicht? *überhauptnichtsüchtigbin*

Meine Kollegen-Freundin-Dingsda hat mir zur Aufmunterung jetzt noch ein Video gemailt. Ich sag euch. Musste schnell schauen, dass ich den Laptop so drehe, dass es meine Bettnachbarin nicht sieht. Es ist überhaupt nicht jungendfrei. :shock: Ich war zwischen Lachrämpfen und Fremdschämen hin und her gerissen. :mrgreen:

Narkotisiert wurde ich erst einmal und das war ganz kurz. Damals meinte mein überdickes Haflingertier, sich im Wald mal auf mein Bein legen zu müssen. :mrgreen: Reiten ist hochgradig gefährlich. :eusa_shhh: Um mich aus meinem sexy engen Reithöschen und meinen engen Wanderreitschuhen zu schälen und umzulagern, haben sie mich netterweise wegtreten lassen.
Gut vertragen habe ich die Narkose auf jeden Fall, bin ja schließlich wieder wach geworden - was will man mehr. :mrgreen: Im Nachhinein war mir nur leicht :eusa_sick: Allerdings haben die mich auch rückwärts, ohne Aussicht aus einem Fenster, in diesem Schaukelnden Krankenwagen transportiert. Sowas sollte man echt nicht mit mir machen, wenn das Auto sauber bleiben soll.
Ob es also an der Narkose oder meiner generellen Seekrankheit lag, weiß ich nicht. Erzähl ich euch dann morgen - oder heut abend. Ich bekomme aber ein Mittel gegen Übelkeit verabreicht. Da sollte eigentlich alles schön sein.

Pick-Up schmeckt eh nicht. Die Mini-Schoko-Leibnize und das Milka Mini mit Daim in meiner Schublade sind viiiiiiel verlockender. Genauso wie die wunderbar zuckerhaltige Cola im Schrank und der Fantarest in meiner Handtasche (natürlich in einer Flasche :mrgreen: ).

Und während ich das schreibe, läuft mir ernsthaft die Sabber im Mund zusammen.

Wer am schlimmen Aufmunterungsvideo meiner Freundin interessiert und über 18 ist, kann den Link gerne noch per PN bekommen. NOCH hat mich keiner abgeholt. :mrgreen:

Und nicht vergessen: Blankziehen darfst du erst, wenn du die Medis intus hast.

Deswegen warte ich ja schon so sehnsüchtig auf meine Beruhigungstablette. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.995
bis nachher stoffel :D

keiner nen plan wegen ekel-jake in pipi auflutschen? :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.996
:eusa_wall:Jetzt hat meine Zimmergenossin ihr Mittagessen bekommen. :118: Und als wäre das nicht schlimm genug: Sie ist es nicht. Sie lässt es stehen und lässt den Duft durch den ganzen Raum strömen. .:021: Und das jetzt schon seit 10min. :100:

Wegen Jake habe ich keine Idee. Ich spreche Hunden aber die Fähigkeit ab, dermaßen ums Eck zu denken, dass er schnell sauber machen wollte, bevor du es siehst.

edit: Ich sag euch schon, wann bis nachher ist. Ein bissel müsst ihr mich noch ertragen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.997
Wünsche dir viel Glück Stoffel ;)
Und dir auch Para :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.998
Sooo, es geht los. Tschö! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.999
Viel Glück Stoffel.

Auch trotz des Antibrechmittels kann dir übel werden. Einige vertragen die Narkose gut und andere sehr schlecht. Ich vertrage Narkosen recht gut. Mir gehts danach blendend. Meinem Mann geht es danach kotzübel. Er kotzt die ganze Zeit nur.^^

Und gut, dass du mich aufgeklärt hast, über VD.Das wäre was geworden:081: DAS möchte ich dann doch nicht. :mrgreen:

Ok, gut. Dein Mini-Daim-Ding hat gewonnen. Ich lass es freiwillig als Sieger durchs Ziel laufen, wenn du mir was abgibst.:004:

Jetzt hat meine Zimmergenossin ihr Mittagessen bekommen. :118: Und als wäre das nicht schlimm genug: Sie ist es nicht. Sie lässt es stehen und lässt den Duft durch den ganzen Raum strömen

Hör mir auf. Das kenne ich. Du darfst nicht essen und neben dir duftet es herrlich nach Essen. Da wird man noch verrückt. :088:
Ich durfte dieses Spiel zwei Wochen lang mal erleben.

*jetzt sind die Daumen gedrückt*

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben