So, jetzt isses nach 11:00Uhr. Ich bin immer noch hungrig und die machen noch keine Anstalten. Vielleicht gefällt ihnen ja mein Dress doch nicht. :090:
Ich will dass es endlich losgeht.
Danke für die Hintergrundinfo.:mrgreen: Nächstes mal werde ich meinem Mann sagen: "Los Schatz, lass uns VD machen *rrr*" :mrgreen::mrgreen:
NEIN, TU ES NICHT! *kreisch* Ich habe mich bei der Hintergrundinfo vertippt. Der Hunger ist schuld.
VD ist die Abkürzung für Venereal disease und das bedeutet so viel wie: Geschlechtskrankheit und nicht für Geschlechtsverkehr. Sorry, huppsala und überhaupt. :mrgreen:
Meinen Laptop muss ich ja nachher leider einschließen. Das ist an sich kein Problem. Aber wer gibt ihn mir wieder, wenn mein Kopf wieder wach ist, meine Beine aber noch nicht? *überhauptnichtsüchtigbin*
Meine Kollegen-Freundin-Dingsda hat mir zur Aufmunterung jetzt noch ein Video gemailt. Ich sag euch. Musste schnell schauen, dass ich den Laptop so drehe, dass es meine Bettnachbarin nicht sieht. Es ist überhaupt nicht jungendfrei. :shock: Ich war zwischen Lachrämpfen und Fremdschämen hin und her gerissen. :mrgreen:
Narkotisiert wurde ich erst einmal und das war ganz kurz. Damals meinte mein überdickes Haflingertier, sich im Wald mal auf mein Bein legen zu müssen. :mrgreen:
Reiten ist hochgradig gefährlich. :eusa_shhh: Um mich aus meinem sexy engen Reithöschen und meinen engen Wanderreitschuhen zu schälen und umzulagern, haben sie mich netterweise wegtreten lassen.
Gut vertragen habe ich die Narkose auf jeden Fall, bin ja schließlich wieder wach geworden - was will man mehr. :mrgreen: Im Nachhinein war mir nur leicht :eusa_sick: Allerdings haben die mich auch rückwärts, ohne Aussicht aus einem Fenster, in diesem Schaukelnden Krankenwagen transportiert. Sowas sollte man echt nicht mit mir machen, wenn das Auto sauber bleiben soll.
Ob es also an der Narkose oder meiner generellen Seekrankheit lag, weiß ich nicht. Erzähl ich euch dann morgen - oder heut abend. Ich bekomme aber ein Mittel gegen Übelkeit verabreicht. Da sollte eigentlich alles schön sein.
Pick-Up schmeckt eh nicht. Die Mini-Schoko-Leibnize und das Milka Mini mit Daim in meiner Schublade sind viiiiiiel verlockender. Genauso wie die wunderbar zuckerhaltige Cola im Schrank und der Fantarest in meiner Handtasche (natürlich in einer Flasche :mrgreen: ).
Und während ich das schreibe, läuft mir ernsthaft die Sabber im Mund zusammen.
Wer am schlimmen Aufmunterungsvideo meiner Freundin interessiert und über 18 ist, kann den Link gerne noch per PN bekommen. NOCH hat mich keiner abgeholt. :mrgreen:
Und nicht vergessen: Blankziehen darfst du erst, wenn du die Medis intus hast.
Deswegen warte ich ja schon so sehnsüchtig auf meine Beruhigungstablette. :mrgreen: