Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich schätze auch nicht, dass hunde so weit denken. aber..IHH???? ich find es so unglaublich widerlich....
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.001
ich schätze auch nicht, dass hunde so weit denken.
aber..IHH???? ich find es so unglaublich widerlich....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.002
wenn man jetzt überlegt, das er Dir durchs Gesicht schlabbert :silence: :mrgreen:

alles gute Stoffel, bis "gleich"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.003
Viel Glück Stoffel! Auch wenn du mittleweile vermutlich schon fast fertig bist.

Ich wohne natürlich in einer Villa, was sonst:mrgreen:
Nein, wir wohnen im ersten Stock in einer ca 70qm Wohnung in einem sehr alten Zehnthof in Niederösterreich, ca 40km von Wien entfernt. Sehr ländlich, kleiner sogar als mein altes dorf, auch wenn ich eigentlich dachte, dass ist nicht möglich^^
Das Haus ist aber wunderschön mit riesigem hof und anderen Parteien sind alle sehr freundlich, es herrscht eher eine große Wohngemeinschaft. Man hilft sich und alle sind tierlieb. Der große Hof wird gemeinsam genutzt, gegrillt, lagerfeuer, kleiner nutzgarten und jeder der sich beteiligen möchte ist herzlich willkommen.

Die Hunde sind natürlich seid anfang an hier, nur leider nicht mein ganzes Zeug. Meine Mutter kommt aber nächte woche und bringt mir den Rest und dann gehts auch mal zu Ikea um alles zu besorgen, was wir nicht so aufgetrieben haben. Dann muss nur noch das Frettchenzimmer fertig werden und Andie einziehen, dann sind wir endlich fertig. Ich freue mich schon darauf wenn endlich alles ordentlich und wohnlich ist.

Die Hundis haben sich prima eingelebt und fühlen sich sehr wohl. Es könnte hier auch nicht schöner für sie sein. Allein hier im Haus leben 3 weitere Hunde und das dorf ist voll. Die meisten sind reine hofhunde aber allgemein scheinen hier alle deutlich hundefreundlicher zu sein als bei uns. Mich freuts. Und man glaubt es kaum, ich bin mit meinen drei wohl nicht das kurioseste rudel im Dorf: vorgestern habe ich beim gassi einen mann mit Bullterrier (die große variante) und Mops (mit pinker Flexi) getroffen:mrgreen::mrgreen:

Einen nachteil hat die ganze ländlichkeit aber: hier wimmelt es von Feldhasen und Fasane haben wir auch schon gesichtet, für dana wird es also vorerst wieder bei der schleppleine bleiben. Und das wo wir gerade so schöne fortschritte gemacht haben :( Aber ich gehe das Risiko auf keinen Fall ein.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.004
Sowas ähnliches kenne ich mit Pixel... nur das er sich immer am Katzenklo bedient wenn wir mal nicht hinschauen :eusa_doh:
Aber Tür zu geht ja auch nicht weil sonst die Katzen ja nicht zum Klo können ._.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.005
*seuftz* nudl. Das hört sich toll an! Gibt es mal Fotos? Per PN oder öffentlich?:angel: Das hört sich auf jeden Fall traumhaft an.

Sag mal, wie kommt ihr beide (Andie und du) dazu, dass ihr zusammen gezogen seid? Du kannst mir auch eine PN schicken. ich bin einfach so neugierig.:mrgreen:

Das mit Danas Jagdtrieb wirst du sicher auch hinbekommen. Davon bin ich überzeugt. Vielleicht wäre die Variante Zeigen&Benennen was für euch?!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.006
ich schick dir mal eine pn ;)
von drinnen habe ich aber keine Fotos, ist ja auch noch nicht fertig.

Zeigen und benennen ist meine Taktik, aber ich bin mir sehr unsicher ob ich sie jemals so weit bekomme, dass sie nicht hinterher rennt wenn ein Hase vor ihrer Nase wegrennt *seufz*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.007
stoffel?? alles ok? ales gut überstanden?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.008
10842593qz.jpg

10842594qm.jpg

10842595qi.jpg

10842596nu.jpg

10842597lc.jpg

das ist unsere neue Gassi Landschaft. Felder und Weinberge.
Ein Reh hab ich diesmal auch getroffen. Die Hunde haben es gar nicht gesehen. Aber als wir so liefen ist plötzlich direkt neben Dana eine Fasanen Henne aufgesprungen und weg geflogen. Und was macht du dumme? Hüpft zur Seite und schreit:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.009
Dana is geil. Dumme Nudel eben.

Na ja daran wird sie sich noch gewöhnen.

Wollte auch schon fragen ob ich bilder per PN bekommen kann aber nun sind ja welche da. Wenn du grad lust hast welche näher vom haus zu versenden bin ich gern dabei

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.010
sehr schicke Gegend Nudl.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.011
Eine tolle Gegend :)
Sieht super schön aus!

Maxi lässt mich nicht mit der Wii spielen :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.012
soooo. ich fang mal von vorne an . es geht um jake:

samstag: 3 mal durchfall wie wasser.
Sonntag morgen und abend durchfall wie wasser, sonntag morgen erbrechen
montag: mittags erbrechen, abends normaler kot
di,mi: kommplett KEIN kot,kein erbrechen kein NIX
Do: morgens kein kot,mittags und abends endlich der kot der letzten 3 tage :D...konsistenz gut, ins zimmer gepinkelt
freitag (heute) morgen: erbrechen, ins zimmer pinkeln und es auflecken :shock:

so...jetzt waren wir beim tierarzt, hab gleich ne urinprobe abgegeben.

jake hat ne Harnwegsinfektion und starkes fieber :?
der depp ist aber fit wie eh und jeh :roll:
dann bekam er 3 (!) spritzen und ne paste, die ich ihm geben soll : uro-pet.
dann die typischen antibiotika tabletten ( clavaseptin)
und 2 dosen spezielles futter wegen den harnwegen und darm und so...prescription diet, gastrointestinal health (für 4 tage)

so und dann wollen wir eben sehen,wie es weitergeht.
soll eben selbst fieber messen und wenns höher wird hin,ist ja aber logisch

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.013
Oh je, armer Jake.
Gute Besserung an den kleinen Mann.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.014
Der arme kleine Mann.
Gute Besserung!
Aber mal ne doofe Frage, lag das Erbrechen und der Durchfall auch an dem Infekt?

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.015
Gute Besserung an Jakei. Klingt ja nicht so schoen. Wenn mein Hund 2 Tage keienn Kot absetzt wuerde ich mir schons ehr Sorgen machen. Ich bekomme ja shcon bauchweh wenn Anuk abends keinen Haufen macht und morgens nicht nach den ersten 5min ueberm ueblichen "Kacka-Platz" hockt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.016
deswegen wollte ich ja auch am donnerstag zum arzt, aber dann kackte er ja :D

keine ahnung schatti, weiß der arzt selbst net.
wenns net besser wird, wird dann halt blut abgenommen und weitergeguckt
aber ich kann es mir schon vorstellen, nen infekt mit fieber wirkt sich ja gerne mal auf die verdauung aus

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.017
oh je, gute besserung Jakey!:|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.018
So.Ich bin wieder auf meinem Zimmer. Mehr schreiben kann ich jetztnicht. Bin schon beim Lesen mehrfach eingeschlafen. Aber morgen früh paudere ich dann wieder ausführlich mit. :D

Gute Besserung an Jake. Auf alles andere, geh ich dann auch morgen ein. :039:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.019
Schön, dass du wieder "da" bist.

Weiterhin gute Besserung...
LG Para

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.020
Schön das du wieder "da" bist und dich meldest. Ruh dich aus das verstehen hier sicher alle.

Hahö gute besserung an Jake sag der Dumpfback mal das er ruhig zeigen kann wenns ihm schlecht geht

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben