tl;dr, ich bin dann mal... Aua, nicht hauen! :mrgreen: Nein, nein, nein, ich hab's gelesen. ALLES!
:052: Brav. Kriegst nen Keks. (Da gibt's so geile Keks-Smilies. Die fehlen hier.)
Das mit dem Aufmerksamkeitsdefizit könnte aber sein. :mrgreen: Mich kennen jetzt jedenfalls alle Schwestern. Immer wenn ich über den Gang gehe, fragen sie und gucken, wie's mir geht.
Mit dem T-Shirt liebäugele ich aber auch. Ich werde nämlich regelmäßig doof angeguckt und angesprochen, weil ich "nur" ein Kind aber dafür zwei Hunde habe - geht ja gar nicht. :angel:
Verena, rückblickend kann ich sagen, dass ich wohl doch zur after-Narkosen-Übelkeitsfraktion gehöre. Deswegen traue ich mich auch noch nicht an mein Gewinner-Mini-Daim-Dingens ran. Aber es läuft mir ja nicht weg. Wenn du mich besuchst, gebe ich dir aber gern was ab.
Viel Glück Stoffel! Auch wenn du mittlerweile vermutlich schon fast fertig bist.
Hihi, schön wär's gewesen. Als du geschrieben hast, hat mich Michael gerade erst abgeholt und durch die Gegend geschoben.
Dass du in einer Villa wohnst, hab ich mir doch gleich gedacht. :mrgreen: So ein Nudl-Rudl braucht halt Platz.
Zehnthof musste ich gerade erst googlen. :uups: Hört sich aber auf jeden Fall super an. Besonders, dass alle Nachbarn tierlieb sind, ist ja sehr wichtig. Was sind denn das für drei weitere Hunde auf "deinem" Hof?
Wie lange fährst du denn dann immer zur Uni?
Meinst du mit Andie unsere Andie aus dem Forum mit den Frettchen, dem Katerle und Mia? Oder verwechsle ich das gerade? :eusa_think: Oder heißt gar dein neues Frettchen Andie? :mrgreen:
Der Mann mit dem Bulli und seinem Mops geht doch aber noch nicht als Rudel los. Rudel zählt erst ab 3 Hunden. :mrgreen:
Bäääh, für Tabs wär das ja auch genau das richtige. Wildreiche Gegenden können aber auch echt anstrengend sein. :silence: Dafür sind die Landschaftsbilder aber toll! Würde mir auch gefallen. Wie schaut es denn dort mit Zecken aus?
Sag mal, wie kommt ihr beide (Andie und du) dazu, dass ihr zusammen gezogen seid? Du kannst mir auch eine PN schicken. ich bin einfach so neugierig.:mrgreen:
Der Frage schließe ich mich einfach mal an, falls es denn die Andie-Userin ist. :angel:
Und, bitte lasst mich nicht dumm sterben, aber wie funktioniert denn die Methode Zeigen & Benennen?
Aber als wir so liefen ist plötzlich direkt neben Dana eine Fasanen Henne aufgesprungen und weg geflogen. Und was macht du dumme? Hüpft zur Seite und schreit:lol:
Das hätte Cuno sein können. Der bringt das auch fertig und stirbt den Heldentod. :mrgreen:
Maxi lässt mich nicht mit der Wii spielen
:mrgreen: Warum das denn? :mrgreen:
Hahö, was sind denn Struvit Steine? Hab ich noch nie gehört. Schattis Frage nach dem Futter schließe ich mich an.