Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; armes Jakiiii--- gute Besserumg!!!
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.021
armes Jakiiii--- gute Besserumg!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.022
Gute Besserung an Jake.

Nudl: Die Landschaftsbilder sind toll. Du hast es echt gut getroffen. Ich hoffe, du hast meine PN bekommen. Ich hatte nur vom Handy geschrieben und da ist das immer so eine Sache.^^

Stoffel: Ich freue mich, dass du es überstanden hast. Dann warte ich, bis du wieder on kommst und uns so einiges erzählen kannst. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.023
armer Jake

mensch Stoffel, schön das Du schon wieder halbwegs fit bist :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.024
naaaa, wie gehts dem Jake denn heute?

Und Stoffel, auf Deine Berichte warte ich auch schon sehnsüchtig, habe bisher still mitgelesen und mich amüsiert... ;) Gute Besserung!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.025
Hoffentlich gehts Jake bald besser...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.026
Gute Besserung an Jake.

So & in einer halben Stunde kommt "mein" Stinki-Hundi :mrgreen:
Weil schönes Wetter ist würde ich gerne ans Wasser gehen (auch wenn das Wasser denke ich nicht tief genug zum Schwimmen ist - ich glaube sie kann die Steine zum tiefen Wasser nicht runter klettern), ich hoffe ich vergesse nicht zu fragen, wie lange man mit ihr immer spazieren geht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.027
Jake hat struvit Steine :(
angeblich gehen die mit der Paste und der Diät Nahrung weg . Aber diesen Müll will ich sichtlich net füttern :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.028
Der arme kleine Mann.
Was ist das denn für Futter?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.029
:031: Sooo. Da will sich das übermüdete Teil meiner selbst mal wieder bei euch melden. Mal gucken, ob ich während des Schreibens wieder wegnicke, wie gestern während des Lesens.

Habe gerade noch mal meine letzten 3 Beiträge von gestern gelesen und mit entsetzen festgestellt, dass ich zig Rechtschreibfehler gemacht habe. *schäm* Und das als Deutschlehrer. :mrgreen: Da kann ja nix aus der Jungend von morgen werden.

Soooo, nu aber.
Als ich gestern geschriebselt habe, dass es los geht, hatten die mir gerade meine Beruhigungstablette gebracht und gesagt, ich soll meine Wertsachen in meinen Spind schließen. Spätestens eine halbe Stunde danach sollte es losgehen. Pustekuchen. 13:30 Uhr haben sie mich geholt. Die Beruhigungstablette hatte mich zwischendurch schon einschlafen lassen. Als sie mich dann rausschoben, war die Wirkung *glaub* schon vorbei.

Aber ich war sehr froh, mich verbotenerweise ein wenig geschminkt zu haben. :eusa_whistle: Michael hat mich nämlich in den OP geschoben. Krankenpfleger-Azubi, durchtrainiert, gutaussehend, Naturbursche, groß. :118: Scheeeeee. :mrgreen:

Die Narkoseleute waren auch sehr nett. Die eine hat erzählt, dass sie sich einen Hund anschaffen will. Im Juli kommt ein Hovawart Welpe. Schwarz-Marken. Meine erste Frage war gleich, ob er denn VdH-Papiere hat und aus einer seriösen Zucht stammt. :eusa_shifty: Nachdem sie bejahte, durfte sie mich auch weiter narkotisieren. :mrgreen: Einen T-Shirt Tip hab ich ihr auch schnell noch gegeben. Sie wird sich wohl ein Shirt mit dem Aufdruck: "Kinder sind kein adäquater Hundeersatz." bestellen. Ist nämlich noch kinderlos und wird regelmäßig genervt, warum sie sich erst einen Hund statt eines Kindes anschafft.

Danach habe ich eine seeeeeeehr schöne Spritze bekommen, für die andere Leute an Bahnhöfen viiiiiiel Geld bezahlen müssen. :030: :mrgreen:

Das letzte Mal auf die Uhr geschaut habe ich dann 14:00 Uhr und danach habe ich schön von Hunden geträumt. War alles sehr entspannend.

Viertel 4 wurde ich schon wieder geweckt und es ging mir echt blendend. Hab mir eine Zeitschrift bringen lassen und ein bissel gelesen. Und meine Brust hab ich mir natürlich auch angeguckt. So einen ausgefüllten, straffen Oberbusen hatte ich noch nie. So dürfte das bleiben. :mrgreen: Der Oberärztin hat es aber weniger gefallen. Deswegen gab es einen Druckverband und was zum Kühlen. *schmoll*

Aber danach wurde es dann abenteuerlich. Ich durfte ein Süppchen kriegen. Kaum hatte ich die Lehne zum Essen aufrecht gestellt, ist mein Blutdruck auf 80/40 abgefallen. Schweißausbrüche und Übelkeit. Also gab es einen Vomex-Dropf. Und danach habe ich ohne Übelkeit selig geschlummert. Ganz abends gabs dann noch ein Süppchen mit Weißbrot. Habe aber nur das Weißbrot gegessen.
Selbst auf Toilette bin ich auf meiner Station dann auch schon wieder gegangen.

Meine Zimmernachbarin hat sich mittlerweile als sehr nett herausgestellt. Umso mehr freue ich mich, dass sie noch bis morgen bleiben muss. Sie ist genauso alt wie ich. Nachdem klar war, dass wir Mitternacht wegen meiner Schmerzinfusion eh wieder geweckt werden, haben wir uns mit den Weibsbildern (oder wie auch immer das heißt) und anschließend Sechserpack auf Sat.1 nen schönen Mädelsabend gemacht und viel gelacht. Man muss es sich ja gut gehen lassen. :mrgreen:

Aber irgendwie war das alles ja viiiiiiel zu öde. Als ich nachts nochmal Pipi musste (zum sicher schon 5. Mal) hab ich deswegen mal ne Aktioneinlage gebracht. Der Blutdruck war auf dem Rückweg plötzlich wieder weg und ich hab mich grad noch so, an der Wand im Gang runtergleiten lassen können. War sicher filmreif, aber es hat ja keiner geguckt. :090:
Hab dann grad noch so nach der Schwester gerufen, mich selbst dabei aber schon nicht mehr gehört. Die hatten dann ganz schön zu tun, mich da zu behalten. Haben mich einfach nicht die Augen schließen lassen. Dabei war das sooooooo angenehm.

Anschließend - nachdem sie mich in einen Rollstuhl gehoben und wieder in mein Bett transportiert hatten (also halb 4), gabs dann eine Infusion. Leider war mein Zugang zu und die Nadel lag an der Venenwand. Zwei Stunden habe ich immer wieder im Dunkeln mit Handylicht geschaut, ob es noch tropft. 5:30 hatte es aufgehört. Habe also freudig nach der Schwester geklingelt und gesagt, dass meine Infusion alle ist. :101: Als sie dann das große Licht angemacht hat, war klar, dass kaum was raus war. Also hat sie wieder an der Nadel rumgedrückt und dann lief es endlich. :roll:
Mitlerweile ist der Zugang GsD raus, aber die Hand sieht dementsprechend aus.

Das Ärztelchen heute meinte, ich muss mindestens bis Montag bleiben. Meine Drainage transportiert auch noch ordentlich Blut. Aber Schwestern und Zimmerkollegin sind nett. Ich halte es also noch ein wenig aus. Internet habe ich ja auch. :mrgreen:

Sooooo, und wehe jemand schreibt jetzt hier tldr (to long, didn't read) drunter. :027:

Aber wie ihr seht, war euer Daumendrücken sehr erfolgreich. Danke dafür.

So, jetzt mach ich erstmal eine kurze Schreibpause. Ist ja eh schon lang genug. Auf eure Beiträge geh ich später noch kurz ein. Zu viel tippen führt momentan aber noch zu Schmerzen in der Brust. Momentan wäre es besser, wenn ich Linkshänder wäre. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.030
tl;dr, ich bin dann mal... Aua, nicht hauen! :mrgreen: Nein, nein, nein, ich hab's gelesen. ALLES!

Du machst Sachen. Haben wir ein Aufmerksamkeitsdefizit oder was sollte das mit deinem Blutdruck? ;)
Aber du scheinst dich im Rahmen des Möglichen ja gut zu amüsieren. Lass' dich noch ein bisschen verwöhnen, hast es dir verdient.
Das T-Shirt muss ich mir übrigens merken. Ich sollte für sowas gerüstet sein. :mrgreen:

Gute Besserung, natürlich auch an Jake!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.031
Stoffel, freut mich, dass es dir den umständen entsprechend gut geht. Die rechtschreibfehler verzeihen wir dir doch gerne ;)
Und du scheinst dich ja auch prima entertainen zu können :mrgreen:

seid wir hier sind ist dana so toll... sie legt sich sogar das erste mal in ihrem leben mal freiwillig hin!
Ich glaube ihr hat die ruhe gefehlt. Klar dass sie schwer abschalten kann wenn immer kinder durchs haus turnen.
Hier ist sie zwar auch sehr stürmisch wenn jemand kommt und sie spielt ach gerne mal, aber sie akzeptiert wunderbar wenn ich gerade keine lust habe und die kleinen auch nicht und entspannt. es ist super.
Ich bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.032
Hach Stoffel danke für deinen Bericht freut mich das alles recht gut verlaufen ist.

Nudl: toll das Dana abschalten kann das liest man gerne.

So und nun was zu mir: Ich glaub immer mehr drann das bei mir alles so geht wie es soll *freu* (jobtechnisch)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.033
tl;dr, ich bin dann mal... Aua, nicht hauen! :mrgreen: Nein, nein, nein, ich hab's gelesen. ALLES!

:052: Brav. Kriegst nen Keks. (Da gibt's so geile Keks-Smilies. Die fehlen hier.)

Das mit dem Aufmerksamkeitsdefizit könnte aber sein. :mrgreen: Mich kennen jetzt jedenfalls alle Schwestern. Immer wenn ich über den Gang gehe, fragen sie und gucken, wie's mir geht.

Mit dem T-Shirt liebäugele ich aber auch. Ich werde nämlich regelmäßig doof angeguckt und angesprochen, weil ich "nur" ein Kind aber dafür zwei Hunde habe - geht ja gar nicht. :angel:

Verena, rückblickend kann ich sagen, dass ich wohl doch zur after-Narkosen-Übelkeitsfraktion gehöre. Deswegen traue ich mich auch noch nicht an mein Gewinner-Mini-Daim-Dingens ran. Aber es läuft mir ja nicht weg. Wenn du mich besuchst, gebe ich dir aber gern was ab.

Viel Glück Stoffel! Auch wenn du mittlerweile vermutlich schon fast fertig bist.

Hihi, schön wär's gewesen. Als du geschrieben hast, hat mich Michael gerade erst abgeholt und durch die Gegend geschoben.

Dass du in einer Villa wohnst, hab ich mir doch gleich gedacht. :mrgreen: So ein Nudl-Rudl braucht halt Platz.
Zehnthof musste ich gerade erst googlen. :uups: Hört sich aber auf jeden Fall super an. Besonders, dass alle Nachbarn tierlieb sind, ist ja sehr wichtig. Was sind denn das für drei weitere Hunde auf "deinem" Hof?
Wie lange fährst du denn dann immer zur Uni?

Meinst du mit Andie unsere Andie aus dem Forum mit den Frettchen, dem Katerle und Mia? Oder verwechsle ich das gerade? :eusa_think: Oder heißt gar dein neues Frettchen Andie? :mrgreen:

Der Mann mit dem Bulli und seinem Mops geht doch aber noch nicht als Rudel los. Rudel zählt erst ab 3 Hunden. :mrgreen:

Bäääh, für Tabs wär das ja auch genau das richtige. Wildreiche Gegenden können aber auch echt anstrengend sein. :silence: Dafür sind die Landschaftsbilder aber toll! Würde mir auch gefallen. Wie schaut es denn dort mit Zecken aus?

Sag mal, wie kommt ihr beide (Andie und du) dazu, dass ihr zusammen gezogen seid? Du kannst mir auch eine PN schicken. ich bin einfach so neugierig.:mrgreen:

Der Frage schließe ich mich einfach mal an, falls es denn die Andie-Userin ist. :angel:

Und, bitte lasst mich nicht dumm sterben, aber wie funktioniert denn die Methode Zeigen & Benennen?

Aber als wir so liefen ist plötzlich direkt neben Dana eine Fasanen Henne aufgesprungen und weg geflogen. Und was macht du dumme? Hüpft zur Seite und schreit:lol:

Das hätte Cuno sein können. Der bringt das auch fertig und stirbt den Heldentod. :mrgreen:

Maxi lässt mich nicht mit der Wii spielen
:mrgreen: Warum das denn? :mrgreen:

Hahö, was sind denn Struvit Steine? Hab ich noch nie gehört. Schattis Frage nach dem Futter schließe ich mich an.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.034
hat hahö net gesagt das es rc is ??

struvit sind blasensteine Sag mal hahö lässt sich das wieder voll abheilen??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.035
wir haben noch 2 Mischlingsrüden und eine Boxerhündin hier. Außerdem kommt ab und zu ein HuskyMix zu besuch.
Vorher hat un unser vermiete außerdem einen weiteren bewohner vorgestellt, der letzte woche einzog: ein riesen Kaninchen
Eine Bewohnerin hier arbeitet im TH und der Kerl ist wohl total unverträglich und somit konnte er im TH nirgens vergesellschaftet werden. Jetzt lebt er bei uns in einem riesigen außengehege.

ja, andie aus dem forum, mit den frettchen, den Katern und Mia. ;) wobei die kater bei ihren eltern bleiben und auch mia nur ein wochenendbesucher ist.
naja, warum wir zusammen gezogen sind hat ziemlich einfache gründe. wir wollten beide eine eigene wohnung in/um wien aber eigentlich auch beiden in eine WG. Beide hatten wir aber keinen und mit jemand fremden wollten wir nicht (wegen der Tiere auch eher schwierig, das muss man schon ab können). als haben wir uns zusammen getan :001:

Wie lange ich zur uni brauch muss ich noch rausfinden. mit dem Auto wären es ca 40min, aber ich kann ja schlecht mit dem Auto im Campus parken^^
Also werde ich wohl zur nächsten Ubahnstation fahren und dann mit den Öffis rein. Oder evtl mit dem Zug und dann ubahn. einen bahnhof gibt es hier immerhin. Ich hab ja noch ein bisschen zeit das raus zu finden.

Ich hab mir sagen lassen dass wohl viele Zecken zu gegend sind. seit ich hier bin hatten wir schon 2.

Ich glaube hätte dana die henne vorher gesehen, hätte sie ganz anders reagiert, aber sie hat sich einfach tierisch erschrocken als das ding auf einmal laut kreischen neben ihr aus dem hohen gras geflattert ist. ich fands lustig :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.036
Hallo Stoffel,
schön, dass es dir wieder soweit gut geht.

Deinen Humor haben sie dir zum Glück nicht rausgenommen...:mrgreen:

Und ja - auch ich habe brav aaaaalles gelesen.
Auf die Suppe hätte ich wahrscheinlich auch verzichtet.

Ich hoffe nur, dass ich auch I-Net im KKH haben werde.

LG Para

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.037
nein ,hahö hat mit keinem wort was von rc erwähnt :roll:
es steht irgendwie wie es heißt,keine ahnung. irgendwas mit gastroin...dings...health

struvitsteine sind blasensteine
und ja sicher ist das heilbar,wieso sollte es auch nicht?

montag abend ruf ich halt nochmal an,was ich tun soll,wenn das futter leer ist.
frag mich ja,was die 4 tage bringen sollen ......

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.038
@Nudl: was studierst du denn ..?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.039
Hab ich eben gelesen wie das Futter heißt.
Wie gehts Jake?
Hat er denn noch Fieber?

Jaa Maxi lässt mich nicht spielen. Wenn ich bowlen will und meinen Arm mit dem Controller bewege bellt er wie angestochen.:roll:
Und das kann er auch mit einer unendlichen Ausdauer..

Stoffel schön das du wieder hier bist :)
Und auch schön das du dich mit deiner Zimmergenossin gut verstehst :)
Wie gehts dir denn? Hast du Schmerzen?

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.040
ich studier noch gar nichts^^
was ich ab oktober studieren werde steht noch offen. ich muss mich noch entscheiden.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben