Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; & in welche richtung .? also normale Uni oder an der Vet
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.041
& in welche richtung .? also normale Uni oder an der Vet

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.042
nnormale ;)
den master mache ich dann hoffentlich an der vet.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.043
Gute Besserung Stoffel, dein Humor ist unschlagbar :mrgreen:

Gute Besserung auch all den andren kranken Tiere!

Nudl, schön dich wieder zu lesen :)

Fees Zahnproblem hat sich mehr oder weniger von alleine gelöst. Das was abespilttert war, ist letztes Wochenende abgebrochen und jetzt ist nur noch ein kleines Stück da, dass sich aber hoffentlich mit einigen Kauknochen von alleine löst. Ich will sie nicht nochmal so schnell in Narkose legen lassen :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.044
Hey Nudl, die bei dir schauts ja aus, wie bei mir :mrgreen:. Freut mich, dass ihr euch so wohl fühlt!

@Stoffel: Schön zu hören, dass es dir den Umständen entsprechend wieder gut geht! Erhol dich noch gut!!

@Hahö: gute Besserung an Jake!!

@Lepa: Oh Mann... diese Fee! Aber wenigstens hat es sich diesmal zum "besseren" abgesplittert... oder so?!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.045
bei dir siehts genauso aus? was für ein zufall!:mrgreen:
wo genau in wien wohnst du denn, wen ich fragen darf?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.046
Hihi, so ein Zufall aber auch :mrgreen:
In Wien wohne ich im 12. Bezirk (in der Nähe von Schönbrunn) und in NÖ in einem Kuhkaff bei Böheimkirchen.
Aber wirklich lustig deine Bilder zu sehen und sich gleich heimisch zu fühlen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.047
ja, böheimkirchen ist auch nur ca 30min entfernt^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.048
Na, fühlst dich auch schon heimisch?? ;)

10854010lr.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.049
Ne heimisch fühle ich mich nicht. ich werde wohl immer eine Allgäuerin bleiben :D
aber mir gefällt es hier trotzdem sehr gut. Tausend mal besser als im stock mitten in wie zu hocken. Da nehme ich auch gerne die längere fahrzeit in kauf.

bei dir ist es hügliger^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.050
au wei, armer Jakiii :|

Nudl, du hast es echt gut... könnte man glatt ein wenig neidisch werden... ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und Stoffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel! Schön, dass du alles gut überstanden hast!!! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.051
Wien hat schon so seinen Reiz, aber da wo ich meine Wohnung habe, wäre ich mit meinen zweien total aufgeschmissen. Ich müsste erst mal ca. ne viertel Stunde gehen und wäre dann auch nur bei einem Park - zwar mit großer Hundewiese, aber nix auf Dauer für zwei Aussies. Daher sind sie draußen und lieben es. Und ich auch :). Tja, blöderweise muss ich halt arbeiten und da gibt es eben mehr Möglichkeiten für mich in Wien. Also gibts halt diesen Kompromiss.
Und ja, bei uns ist es hügeliger. Ist ja auch eine Spur südlicher, daher näher zu den Alpen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.052
Dana wird am Montag ein Jahr alt! Ist das zu fassen? :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.053
Finou ist das das gesamte Dorf?

Nudl Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht:shock: Da wirds einem bewusst oder?
Wie klappt es denn mit den Frettchen zusammen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.054
schön das Du wieder wohl auf bist Stoffel
aber die Sache mit dem Kreislauf....die ist ja jetzt wohl besser - oder ?
man, man...Du machst ja Sachen ztztz....
dann wünsch ich Dir ne angeneme Nacht und das die Daimdinger morgen die Versuchung selbst sind und Du nicht mehr wiederstehen kannst :mrgreen: (und Dich auch traust) und sie auch drinnenbleiben :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.055
Links davon ist die andere Hälfte ;)
10855555it.jpg

Unser Haus ist auf dem Hügel von dem aus fotografiert wurde :). Idyllisch, wa?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.056
die frettchen sind noch nicht da. das frettchenzimmer muss erst fertig werden.
Ich bin schon gespannt was die hunde sagen^^

Ja, da wird einem bewusst wie schnell die zeit vergeht und aber auch, wieviel man erreicht hat. wenn ich mir sie jetzt so anschaue ist von dem tollpatschigen welpe nicht mehr viel übrig und sie wird immer mehr zu einer richtigen Hündin. Wenn auch immer noch stürmisch und trottelig:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.057
Ich liebe so kleine Dörfer.
Ich mag später auch gern so wohnen :)

Ja ich bin auch gespannt was die Hunde zu den Fretts sagen, deswegen frag ich :)
Berichtest du dann?

Ach Maxi ist 2 1/2 und immer noch trottelig :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.058
sie wid wohl immer trottelig bleiben^^

ja ich berichte dann. wir aber noch mindestens eine woche dauern un ich schätze wir werden sie auch nicht gleich nach dem stressigen umzug den hunden zum fraß vorwerfen.
Wobei ich nicht sicher bin, wer wen frisst:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.059
@Lepa: Oh Mann... diese Fee! Aber wenigstens hat es sich diesmal zum "besseren" abgesplittert... oder so?!
Ja, irgendwie so etwas :mrgreen:

Nudl, dann Glückwunsch nachträglich für Dana! Auf das sie ein Erwachsener, halbwegs vernünftiger Hund wird :)

Fee klaut nicht. Nein. Sie macht bloß Teamarbeit mit den Tageskindern. Kind klaut Brötchen vom Tisch. Wurst für Fee, Käse fürs Kind. Brötchen für alle, yay :roll:
Ich finds immer so geil wie Fee mich zum spielen auffordert :mrgreen: Spielzeug im Maul, sich vor mich stellen, Popo hoch, Brust runter und im zick zack so auf mich zu rasen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.060
wieso nachträglich? Sie hat doch erst am montag:D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben