- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.061
Lepanuma
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Oh, ich hab gelesen, dass sie am Montag hatte :uups: Sorry, dann nehme ich es zurück :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deinen Humor haben sie dir zum Glück nicht rausgenommen...:mrgreen:
Darauf muss ich einfach nochmal antworten, weil's so schön ist: Brustwarze: :106: Brust: aufgepusteter Luftballon kurz vorm platzen (hat sogar Luftballonfarben: gelb, blau, rot - was sie wünschen). Ansonsten ist alles schön. :mrgreen:Wie gehts dir denn? Hast du Schmerzen?
Genau, Kamera morgen nicht vergessen!Oder die Speicherkarte!
Stoffel,
you made my day:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Selbstverständlich verbrüdere ich mich mit dir *holt schon mal das Messer für die Blutsbrüderschaft*.
Find ich auch immer wieder schockierend. Wahnsinn. Wer will schon in seinem Privatleben mit Lehrer zu tun haben. :mrgreen:Die tatsache, dass manche User hier lehrer sind lässt mich übrigens immer wieder schlucken... die vorstellung einen meiner Lehrer hier anzutreffen ist einfach zu schockierend für mich :mrgreen:
Stoffel, weiterhin eine gute Besserung, ich würde in deiner Situation wohl eher nur alles negative sehen & überhaupt nicht glücklich sein :silence:
Wirst du wohl: :024: Soooonst::027:Alles ein bisschen kompliziert, vielleicht habe ich irgendwann bock es zu erklären. gerade aber nicht![]()
schnippeldischnapp...schnippeldischnipp.