Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh, ich hab gelesen, dass sie am Montag hatte :uups: Sorry, dann nehme ich es zurück :mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.061
Oh, ich hab gelesen, dass sie am Montag hatte :uups: Sorry, dann nehme ich es zurück :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.062
So, jetzt noch mal Akira pinkeln lassen, dann noch Speicherkarte leerräumen und Kamera-Akku anhängen und dann ins Bettchen. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.063
Genau, Kamera morgen nicht vergessen! :) Oder die Speicherkarte!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.064
So, Akira hat gepinkelt, Akku hängt und die Speicherkarte wird gerade entleert. Jetzt darf nur Akira über Nacht nicht das Ladekabel operativ von der Ladestation entfernen oder ich den Akku morgen früh vergessen, dann klappt alles. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.065
couch-sharing level: Chihuahua :cool:

1001556w3lrgec64i.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.066
Deinen Humor haben sie dir zum Glück nicht rausgenommen...:mrgreen:

Das stimmt. Aber ansonsten wundere ich mich doch sehr. Angeblich haben die mir ja einen Tumor raus genommen. Aussehen tut mein neues Lieblingstittchen aber, als hätten sie mir Silikon rein gemacht. So eine volle, straffe Brust hatte ich eeeeewig nicht mehr (falls überhaupt jemals). Ich könnt mich den ganzen Tag bespiegeln. :mrgreen: Schade, dass sie die andere vergessen haben.

Na und dann geben sich Ärzte und Schwestern tagelang solche Mühe einen am Leben und bei Laune zu halten und nu? Kommt heut morgen eine und will mich um die Ecke bringen. :shock: Meine Schmerzmedikation wurde auf "nach Bedarf" umgestellt. :116: Habe natürlich umgehend "Bedarf" angemeldet. Scherzkekse die. Meine Brustwarze fühlt sich an, wie frisch abgebissen. :106: Jedenfalls drückte mir die nette Schwester 2 Tabletten in die Hand. Die soll ich gleich beide nehmen. Guuuuuuuuuuut, dass ich gefragt hab, was es ist. Novalgin. Ist klar. Bin ich bloooooooooß allergisch drauf. Steht auch nur mit dickem roten Stift auf meiner Akte und wurde dann noch mal mit gelben Textmarker hervorgehoben. Hat'se halt übersehen. Ist ja nicht schlimm. :104:
Jedenfalls habe ich dann doch recht zügig (sui - hoffentlich sieht's kein Arzt - Style) Paracetamol-Tabletten bekommen. :mrgreen:

Mein Drainageschlauch wurde auch gezogen. Hach. Ich bin offizielle ein Weichei. Aber das brauch ich echt nienienie wieder.

Im Kreissaal vor meinem Fenster gebären wieder alle Jenenser Frauen fleißig vor sich hin und schreien sich die Seele aus dem Leib. Sehr interessant, welch verschiedene Schreitypen sich hier finden. Von erregt klingendem Stöhnen (es soll raus, nicht rein :roll: ), über laute Urwaldschreie bis zu geräuschen, die an Mordszenen im Fernsehen erinnern. *schluck*
In den letzten Tagen frage ich mich ernsthaft, wie meine Freundin (die ist Hebamme) das nur aushält.

Nudl: Zwischen welchen Studienrichtungen willst du dich den entscheiden. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mich zwischen euch Jungspunden manchmal ganz schön alt fühle. Selbst Mobie ist jünger. :shock: Hab ich grad mit entsetzen festgestellt. Para, meine Freundin. Lass uns verbünden. :052: :mrgreen: Alles Jungvolk.

Wie gehts dir denn? Hast du Schmerzen?
Darauf muss ich einfach nochmal antworten, weil's so schön ist: Brustwarze: :106: Brust: aufgepusteter Luftballon kurz vorm platzen (hat sogar Luftballonfarben: gelb, blau, rot - was sie wünschen). Ansonsten ist alles schön. :mrgreen:

Sooo, krieg Besuch - ein Stress :mrgreen: - schreibe nachher weiter.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.067
Genau, Kamera morgen nicht vergessen! :) Oder die Speicherkarte!

Dann bin ich mal auf die Bilder von heute gespannt :D

@ SOFFEL: gute besserung, aber dir scheints ja ganz gut zu gehen :D So gute Laune die du hier verbreitest :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.068
Stoffel,

you made my day:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Deine Schilderung - auch wenn es nicht schön ist - ist gigantisch.:clap:

Selbstverständlich verbrüdere ich mich mit dir *holt schon mal das Messer für die Blutsbrüderschaft*.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.069
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.070
Stoffel, sehr nett umschrieben:mrgreen:
alterstechnisch sind wir beide aber näher beisammen als du und para:cool:

Studienrichtung ist momentan noch völlig frei wählbar. Alles was die Uni so her gibt kommt in Frage. Alles ein bisschen kompliziert, vielleicht habe ich irgendwann bock es zu erklären. gerade aber nicht:p

Die tatsache, dass manche User hier lehrer sind lässt mich übrigens immer wieder schlucken... die vorstellung einen meiner Lehrer hier anzutreffen ist einfach zu schockierend für mich :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.071
So. Möchte wer einen Hund haben? Hat auch nur ab und an masochistische, selbstmordliebende Macken. Heute im Angebot: Schnitt im Hinterballen. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.072
Stoffel, weiterhin eine gute Besserung, ich würde in deiner Situation wohl eher nur alles negative sehen & überhaupt nicht glücklich sein :silence:

Gestern als ich so spazieren bin auf einem mehr oder weniger schmalen Weg sehe ich so einen Radfahrerin ein Stück hinter uns & ziehe "meinen" Hund näher ran (laufe vor allem mit ihr immer vorausschauend bzw. in dem Fall zurückschauend ^^ weil sie nicht mehr so gut sieht (&hört?) & so langsam ist). Da ist sie dann ca. zwei Meter hinter mir & schreit so "Hallo!?!" & ich denke mir "Hä, kenne ich die oder wieso ruft sie?" & nachher als sie gerade vorbei ist flucht sie so rum "Hargottzack *blabla* nicht mal den Hund halten" :eusa_eh: Das blabla-Zeug habe ich nicht verstanden, aber das sollte dann ja wohl heißen, dass ich meinen Hund nicht halten kann... ähm ja... hauptsache da war wirklich genug Platz um vorbeizufahren - & das kommt von mir, ich fahre selbst nicht gern auf schmalen Wegchen :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.073
ich weiß schon wieso du TMFA geworden bist:mrgreen:

Dummes Fee-Tier kannste gerne behalten:p:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.074
Klar, einzig und allein für meinen Hund :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.075
ja,ist doch praktisch :mrgreen:

meine herrschaften schlummern seelig.waren gerade draußen und haben noch geschnippelt... füße, krallen,schniepie-haare...schnippeldischnipp.
ich hätte friseuse werden sollen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.076
Fee schafft es echt immer wieder. Und die macht ja auch keinen Ton...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.077
El Sueno was ist eigentlich inzwischen mit deinem Nachbarn?
Ich Schau gerade Nachbarschaftsstreit :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.078
Selbstverständlich verbrüdere ich mich mit dir *holt schon mal das Messer für die Blutsbrüderschaft*.

Dann setz es schonmal im Halbkreis um deine Brustwarze an, liebe Blutsschwester. :mrgreen:

Aber Mensch. Andie kann ich mir ohne Mia und Kampfkaterle so gar nicht vorstellen. Wo ist Andie eigentlich? Plaudert sie nicht?

Ansonsten dachte ich immer, Krankenhausaufenthalte sind entspannend, erholsam und langweilig. Pustekuchen. Der Besuch gibt sich die Klinke in die Hand und dann auch noch eine neue Zimmergenossin. Bis man sich da die Lebengeschichten vom Urschleim erzählt hat, dauert's auch (bei ihr ca. doppelt so lang als bei mir :mrgreen:).

Nüdlchen, wie alt bist du denn?

Die tatsache, dass manche User hier lehrer sind lässt mich übrigens immer wieder schlucken... die vorstellung einen meiner Lehrer hier anzutreffen ist einfach zu schockierend für mich :mrgreen:
Find ich auch immer wieder schockierend. Wahnsinn. Wer will schon in seinem Privatleben mit Lehrer zu tun haben. :mrgreen:
Der Schock kommt regelmäßig, wenn mir wieder einfällt, dass ich ja auch einer bin. :silence: :shock: :eusa_shifty: Tut mir ja aufrichtig leid. Aber da müsst ihr jetzt durch. [VERSTECK]Das Gehalt bei den Arbeits- und Ferienzeiten - da konnte ich nicht nein sagen. :mrgreen: - und nun vertraue ich drauf, dass meine Chefs weiter tierfeindlich bleiben. Sonst hab ich ein Problem. :lol: [/VERSTECK]

Wer ist denn hier alles Lehrer? :108:

Stoffel, weiterhin eine gute Besserung, ich würde in deiner Situation wohl eher nur alles negative sehen & überhaupt nicht glücklich sein :silence:

Das Leben ist doch viel zu schön und kurz und überhaupt, um unglücklich zu sein. :D

FeeeliReeeehli würd ich glatt auch nehmen. Aber ich könnte mich wohl eh zum Hundemessi entwickeln. Hab da so ne Tendenz dazu. :angel: Also immer her damit. Henri wird ihr aber nix vom Tisch geben. Der ist da streng. Wurde ja von klein auf immer von 1-2 gierigen Terriern belagert. Der hält das Pizzastück noch direkt vor die gierige Hundeschnute und sagt bös' "Nein! Das ist meins!". :lol:

Alles ein bisschen kompliziert, vielleicht habe ich irgendwann bock es zu erklären. gerade aber nicht:p
Wirst du wohl: :024: Soooonst::027:

schnippeldischnipp.
schnippeldischnapp...
schnipp, schnapp,
hoden ab :mrgreen:

Soll Jake eigentlich auch mal kastriert werden?

Und ansonsten nehme ich jegliche Behauptungen, ich wäre ein Weichei, zurück und behaupte das absolute Gegenteil. Habe heute morgen 1000mg Para:mrgreen:cetamol genommen und seitdem nichts mehr. Habe jetzt zwar noch 500mg Para:mrgreen: zur Sicherheit neben mir liegen. Aber bislang scheine ich es auch so zu schaffen.

Nur die harten kommen in den Garten.

Tja, und dann läuft gerade mal wieder das bescheidenste Fußballspiel schlechthin. Bei Deutschland-Dänemark will ich immer, dass beide gewinnen. :roll: Die sind doch auch so nett. Da kann man sich nicht mal freuen, wenn sie abkacken. Aber wenn wir abkacken, freu ich mich auch nicht. Doof das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.079
raus stoffel !!
WIR gewinnen. :evil:

und ja jake wird in absehrer zeit auch kastriert :) erst mal müssen wir 2 wochen warten, dann tollwut impfen und dann sehen wir weiter

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #5.080
20 bin ich;)

habe Andie gerade mitgeteilt dass über sie geplaudert wird, sollte also gleich da sein:mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben