Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ne akani, ich habs schon richtig verstanden;) also, hund knabbert an pflanze der möbeln (der teil hatte mir gefehlt) du schubbst sie und sagst...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.341
ne akani, ich habs schon richtig verstanden;)

also, hund knabbert an pflanze der möbeln (der teil hatte mir gefehlt)
du schubbst sie und sagst nein
sie schnappt
hundetrainer sagt zurückkneifen, hier wurde zu ignorieren geraten

so.
ich würde zunächst mal gar nicht schubbsen, wenn sie irgendwo knabbert. ein einfaches nein sollte reichen. eventuell auf den platz schicken.

ich hab drei theorien fürs schnappen:
1. sie fasst das schubbsen als spielaufforderung auf (was ich bezweifle)
2. sie mach das als übersprungshandlung bzw frustrationsabbau
3. sie ist einfach rotzfrech und will dir zeigen, wer hier der wahre boss ist:mrgreen:

versuch es das nächste mal bitte ohne schubbsen und berichte wie sie reagiert hat.
beißt sie trotzdem nach dir? Beißt sie vielleicht irgendwo anders rein oder schnappt in die luft?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.342
Aber aber aber...:mrgreen:

Ich möchte echt mal wissen was der Hund so denkt...die guckt immer so zuckersüß nachdem ich nein gesagt habe und kaut mit dem Blick nochmal die Pflanze an - beobachtet aber ganz genau ob ich auch gucke...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.343
Herzlos? Warum? Konsequent ist das bessere Wort:mrgreen:

pst Ich hab Bilder hochgeladen :eusa_shhh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Priya,die hats Fausdick hinter ihren süßen Öhrchen so wie mir scheint,,,

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.344
versuch es das nächste mal bitte ohne schubbsen und berichte wie sie reagiert hat.
beißt sie trotzdem nach dir? Beißt sie vielleicht irgendwo anders rein oder schnappt in die luft?

Ich habe heute das erste mal geschubbst, da sie sonst bei einem "Nein" hört...nichts desto trotz beißt sie mir dennoch ab und an in die zehen oder fängt an auf mir rumzukauen während sie mir die Hand ableckt...nur für diesen Fall hab ich den Hundetrainer gefragt was ich da machen kann um die Beißhemmung zu bekommen. Den Tipp kennt ihr ja nun...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.345
dann schick sie sofort auf ihre platz.
lass nicht zu, dass sie nochmal kaut.
Sie testet dich;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.346
dann schick sie sofort auf ihre platz.
lass nicht zu, dass sie nochmal kaut.
Sie testet dich;)

Ich befürchte auch - es scheint als wisse sie ganz genau, dass ich lauffaul bin aufgrund meiner Rückenproblematik...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.347
Stoffel du bist so fies zu mir und akani :022:
Aber du hast genau das in Worte gefasst, was ich versucht habe, während ich aß :lol:

Ich meine nicht nur, dass man hübsche Bilder in seinem Thread hat, möglichst mit DSLR - darauf kommt es mir nun wirklich nicht an - sondern sich auch im restlichen Forum bewegt und mitspricht. Und wenn man dann einen Link in der Signatur hat und interessant rüber kommt, weil man was gutes, witziges, oder doofes gesagt hat, dann klickt man da gerne drauf und eventuell hat man einen neuen User gewonnen.

Ist das verständlicher? Ich hoffe es. Ich esse nämlich gerade wieder.

Candy, es kann sein, dass sie Schmerzen hat und deswegen nicht pinkeln mag. Oder das sie die Narbe irgendwie spürt und es ihr nicht komisch vorkommt. Oder sie einfach sehr lange vor der Narkose nichts mehr zu trinken bekommen hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.348
Mina jagt momentan Katzen -.-
Ich geh schon fast nur noch mit Schlepp und genau da, wo ich sie laufen lasse, kommt ne Katze um die Ecke-Mina hinterher und reagierte nicht auf Rufen... Nachdem die Katze weg war, kam sie aufs Rufen angetrottet :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.349
Lepa, ich hatte Stoffel einfach gekonnt ignoriert. Du darfst so was nicht an dich ranlassen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.350
Ignorieren ist pööööööööhse. :087:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sooo, eigentlich wollte ich was ganz anderes sagen. Aber, aber, aber *stotter* Akani war ja so gemein zu mir :087: Daderhal und Desterwegen hab ich es total vergessen.

Jedenfalls: Mädels machts euch selbst! :mrgreen:

Geiler Film, er ist soooo, *hach* soooo toll! *seufz* Wahre Liebe!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.351
Wovon du reden Stoffel?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.352
Ach nöö :?
Hab das grad mit Verena gelesen.. Schade, aber kann es verstehen.
Ich wurde sogar erwähnt und das finde ich klasse :angel:
Sie war toll und super lieb. Alfi war auch ein ganz toller Hund.
Werde sie vermissen hier.

Und Leute... Ich musste so viel nachlesen, obwohl ich nur 5 Stunden arbeiten war :shock:
Man man man :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.353
Akani:
Ich möchte echt mal wissen was der Hund so denkt...die guckt immer so zuckersüß nachdem ich nein gesagt habe und kaut mit dem Blick nochmal die Pflanze an - beobachtet aber ganz genau ob ich auch gucke..
:mrgreen: Ich musste grade so schmunzeln! Das versucht Beetlejuice auch immer mal wieder. "Okay, okay, nicht auf dem Socken kauen, hab ich ja verstanden. Aber meinst du wirklich jetzt und auch diesen Socken?" ;D Immer alles mit so einem so süßen Schielen dass man eigentlich schon nicht mehr böse sein kann :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.354
Infano, das war mein Zitat :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.355
:uups: Oha. Entschuldige bitte, du warst auch gemeint :D
Da bin ich wohl durcheinander geraten... :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.356
Jedenfalls: Mädels machts euch selbst! :mrgreen:
haha Stoffel, wenn man nur den Satz liest:D Sicher das du hier im richtigen Forum bist? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.357
Ich reden von sixx: "Mädels machts euch selbst" sagen die doch ständig in Eigenwerbung. :mrgreen: War nicht anzüglich gemeint.
Und der Film der da grad läuft, ist sooooo geil. Romantisch, spannend, tolle Rahmenstory.

Heißt: "Wie ein einziger Tag"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.358
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.359
Also das mit den Aussies kann ich eben so nicht bestätigen. Aber es kann schon sein, dass es hier darauf ankommt, wie und wie viel man in anderen Threads schreibt. Ich finde es daher schade, dass man dann eben ignoriert wird, wenn man nicht ständig irgendwo seinen Senf dazu gibt, egal aus welchen Gründen.

Das kann ich leider so unterschreiben! Nur weil nicht jeden Tag schreibt, wird man selbst ignoriert, selbst wenn man was neues in seinem Thema geschrieben hat. (und es nicht jeden Tag neue Bilder gibt)
Aber so ist das wohl, und der Aufwand ist es mir nicht wert hier überall aktiv sein zu müssen, damit man antworten bekommt. Dann lass ich es wohl lieber.

Daher kann ich verena schon verstehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.360
Ich reden von sixx: "Mädels machts euch selbst" sagen die doch ständig in Eigenwerbung. :mrgreen: War nicht anzüglich gemeint.
Und der Film der da grad läuft, ist sooooo geil. Romantisch, spannend, tolle Rahmenstory.

Heißt: "Wie ein einziger Tag"
Ja der Film ist schön...:D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben