Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ach ich liebe diesen Film und das Buch ach was hab ich geheult
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.361
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.362
Erstmal vielen Dank fuer eure Antworten. Hier sind zur Zeit schlimme Gewitter, deshalb ist oefter mal Stromausfall:?.

Coco hat nun endlich draussen gepinkelt. Ich bin soooo froh froh. Beim Tierarzt waren wir schon heute morgen. Dort wurde Ultraschall gemacht und mittels einer Nadel Urin entnommen und untersucht. Ich habe jetzt auch Tabletten bekommen. Ich wollte mich einfach umhoeren, ob vielleicht jemand anders das Problem auch kennt/kannte.

@Nudl: Ich war auch gar nicht begeistert, dass ich sie gleich nach der Kastra abholen konnte, aber die meinten im Tierheim, sie haben leider nicht den Platz um jden Hund nach der Kastration fuer eine bestimmte Zeit da zubehalten.

Daaaaanke nochmal.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.363
oh der film ist soooooooooo toll *jaul*

haben dennis und ich zusammen geguckt..und der schluss..pipi in den augen hab....wimmer...jaul winsel

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.364
Also je mehr ich hier im Forum über Tierheime lese desto zweifelhafter werden die für mich :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.365
Themawechsel: ih hab ne doofe Frage wer hat denn eig im letzten Jahr den Top Dog gewonnen?:uups:
Ich hab die Threads dazu zwar schonmal gefunden aber wer gewonnen hat:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.366
Malou ♥
Es sei denn ich irre mich ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.367
Wieso Infano?

Ja genau Malou von Debbi :)

Naja, wenn es einem nur um Kommentare in den eigenen Bilderthreads geht, verstehe ich nicht, warum man sich darüber beschwert, dass niemand reinguckt, wenn man sich allein darauf konzentriert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.368
Ich poste auch Bilder, wenn keine Kommentare kommen. :D
Irgendwer schaut sich das ja an, nur muss man ja nicht immer etwas zu sagen haben.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.369
nu jetzt scheint noch ein scheener film zu kommen. ich glaub, ich machs mir öfter selbst. :mrgreen:

dabei muss ich ins bett. hab morgen wandertag mit meinen monstern. :shock:

aber er ist doch soooo scheeeeeene. ich muss den gucken.

und falls ihr euch wundert. nach 22:00uhr schreibe ich nur noch klein. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.370
Ich empfange kein Sixx... :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.371
letztes jahr malou (aber fame war top rüdin :mrgreen::mrgreen::cool::cool:)
und vorletztes jahr pepsi.
dieses jahr wirds zeit für nen (echten) rüden

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.372
Genau: Cunibert der erste! ​Da schreib ich sogar groß, wenn es um den Krötbert geht. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.373
ich habe "wie ein einziger tag" gelesen und weigere mich den film zu schauen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er mir das atemberaubende Buch kaputt macht:?
(selber gilt für "beim leben meiner schwester")

Manche fime muss ich nicht gesehen haben. dann bleibt immer nur das schöne Buch :001:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.374
oh cool danke.

ich weiß garnicht ob wir sixx haben:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.375
Beim Leben meiner Schwester war im Film falsch widergegeben....das Ende war ein anderes...:evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.376
ich habe gerade buch und film bestellt. endlich mal wieder ein englisches buch, was ich lesen kann und mich interessiert. genau richtig für die ferien.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.377
ich habe "wie ein einziger tag" gelesen und weigere mich den film zu schauen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er mir das atemberaubende Buch kaputt macht:?
(selber gilt für "beim leben meiner schwester")

Manche fime muss ich nicht gesehen haben. dann bleibt immer nur das schöne Buch :001:

Wie ein einziger Tag kannst du gucken der ist echt gut gemacht und schöööön.
aber beim Leben meiner Schwester fehlte echt viel Handlung und Drumherum was imBuch war.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Beim Leben meiner Schwester war im Film falsch widergegeben....das Ende war ein anderes...:evil:

ja genau das stimmt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.378
ja nudl, filme sind eig zu 95 % mies nach dem buch.

aber ich hatte das buch vorher nicht gelesen und ach....schmalz

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.379
hihi....mein Hund schläft und hat dabei Schluckauf - das klingt immer wie ein tropfender Hahn und ich wunder mich jedesmal..:lol::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.380
neee... das mach ich nicht... gerade bei wie ein einziger tag.
Der film kann niiiemals auch nur annähernd an das buch ran kommen. ich habe rotz und wasser geheult
ist schon wieder ein paar jährchen her... sollte ich eigentlich mal wieder lesen:eusa_think:
Ich glaub das bestelle ich mir auf englisch.

langsam hab ich mehr englische als deutsche bücher:mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben