Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Es geht ja nicht darum ständig zu schreiben/zu lesen "oh wie süß, wie hübsch" Aber wenn es wirklich Neuigkeiten gibt kommt dann auch keine...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.381
Es geht ja nicht darum ständig zu schreiben/zu lesen "oh wie süß, wie hübsch"
Aber wenn es wirklich Neuigkeiten gibt kommt dann auch keine Reaktion, es sei denn es gibt was zu berichten was vllt nicht ganz so optimal ist, dann sind direkt alle dabei bei der groden diskussion.

Das motiviert auch nicht neue Bilder oder Berichte einzustellen, da bleibt man lieber stumm und liest so mit.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.382
Forrest Gump, der Fim war besser als das Buch *find*
aber das ist auch so ziemlich das einzige Bsp was mir dazu einfällt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.383
ja nudl, ich auch.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.384
Das stimmt wohl. Die Leute posten nur was, wenn bei den Berichten auch Bilder dabei sind.
Aber irgendwie mache ich das manchmal nicht anders. Bilder motivieren irgendwie. Ich liebe Fotos. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.385
die meisten reinen berichte sind tldr. :uups: da muss es schon sehr spannend oder lustig sein, damit ich es lese. :mrgreen: *oberflächliche Bilderschlampe bin*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.386
hmm bei shining fand ich den film besser...bei the green mile auch :eusa_think: da fand ich beide bücher so lala...irgendwie

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.387
Nett. :D
Nein, ich lese meistens schon, aber oft denke ich mir auch, dass da sicherlich jemand anderes was Besseres zu zusagen hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.388
es ist spät ich bin müde und doof was bitte ST0FFEL bedeutet " tldr"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.389
wenn bülder bei sind, lese ich ja auch wenn es nihct extrem lang oder langweilig ist :mrgreen: aber reine berichte ohne bülder? :shock: da muss ich schon übermäßig zeit haben, um das zu lesen.
bilder untermauern berichte einfach viel schöner.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

tldr = to long didn't read
in den "männerforen" meines mannes ein recht üblicher kommentar. :lol: aber männer sind eh besser im sich kurz fassen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.390
den Sinn hatte ich mir gedacht ich wollte die Abkürzung aufgedröselt haben;)

edit; alles klar danke

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.391
ich weiß gar nicht wieso man sich darüber aufregt wenn niemand kommentiert... was soll auch das ständige "oh süß" "ach nein wie niedlich" "ach, so ein hübscher"?
Ich weiß nicht was man davon hat und ich kann auch dieses ständige "fishing for compiments" von den Themenerstellern nicht ab. Deswegen lese ich auch kaum mehr in der Vorstellung.
Wenn ich eine Frage habe oder etwas zu einer Frage sagen kann, dann tue ich das aber ich bin kein freund von ständigem tutzitutzi ach nein wie süß. Ich schaue gerne mal fotos und lese gerne spannende Neuigkeiten. Aber wenn nur Fotos kommen dann schaue ich sie an und gut ist.
Aber ich finde die vorstellungsthreads in ihrem momentanen ausmaß eh nicht mehr spannend. Deswegen habe ich keinen und deswegen schau ich selten rein.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.392
nudl, tz, kein dutzidudidu? pöhse! :mrgreen:

aber, willi, ich hab doch die abkürzung aufgedröselt. t(to)l(long)d(didn't)r(read). :mrgreen: oder missverstehe ich dich, willi. :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.393
achso und es gibt halt User, die posten 31846942856 Fotos die alle relativ gleich aussehen und dann vll noch eine sehr unschöne quali haben (ja qualität bekommt man sogar mit handykamera hin) und welche die eben nur ein paar auserwählte schöne zeigen... da ist auch klar welche threads ich lieber lese und anschaue.

und natürlich kommentiere/schaue ich eher in Threads von usern, mit denen ich auch so mehr kontakt habe.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.394
hat sich überschnitten ich
editierte doch noch;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.395
Zu hülf...ich hab nen betrunkenen 36jährigen hier sitzen...:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.396
nudl, tz, kein dutzidudidu? pöhse! :mrgreen:

ab und zu ist das schon mal ok. wenn ich mal was sehr schönes/süßes sehen, rutscht mir das schon auch mal raus.
Aber viele vorstellungsthreds sind ja komplett so aufgebaut
fotos- tutzitutzi- fotos- uuääh wieso bekomm ich kein tutzituzi- mitleidstutzitutzi- fotos - und so weiter und so fort.
aber so ist es eben und ich habe meine konsequenzen daraus gezogen, dann muss ich mich auch nicht beschweren:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.398
Junggesellenabschied???

Eigentlich nicht...er wollte "nur kurz zu einem Freund"...er wäre vor 20 uhr wieder da - nun ist es 23 Uhr und er betrunken...aber vllt war es doch einer und er erzählt mir nur den Rest nicht...:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.399
oh ja diese Kaugummiestunden kenn ich von meinem Göttergatten auch:D
es sei ihnen gegönnt, wenn sie uns danach nur in Ruhe lassen würden:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.400
ich weiß gar nicht wieso man sich darüber aufregt wenn niemand kommentiert... was soll auch das ständige "oh süß" "ach nein wie niedlich" "ach, so ein hübscher"?Ich weiß nicht was man davon hat und ich kann auch dieses ständige "fishing for compiments" von den Themenerstellern nicht ab. Deswegen lese ich auch kaum mehr in der Vorstellung. Wenn ich eine Frage habe oder etwas zu einer Frage sagen kann, dann tue ich das aber ich bin kein freund von ständigem tutzitutzi ach nein wie süß. Ich schaue gerne mal fotos und lese gerne spannende Neuigkeiten. Aber wenn nur Fotos kommen dann schaue ich sie an und gut ist.Aber ich finde die vorstellungsthreads in ihrem momentanen ausmaß eh nicht mehr spannend. Deswegen habe ich keinen und deswegen schau ich selten rein.
So werd ich das wohl auch für die nächste Zeit halten

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben