da hast Du sicher recht,
willi. (aprops, wie geht es Deinem Zahn? Bzw. dem Ort, wo der Zahn mal war. :mrgreen
Ich denke aber auch, dass manche Leute eben auch sehr gerne von div. Problemen reden und sobald einer Probleme hat, stehen auch alle bereit. Wenn ich jetzt schreibe:
ach, hab mit meinen Hunden ne wunderschöne Sonnenuntergangsrunde gemacht... Da kommt doch kein Kommentar.
Wenn ich aber schreibe:
oh mann, scheisse,mir gehts sooo schlecht, ich könnte nur heulen, dann fragen halt alle, he, was ist los, was hast Du?

Naja und es gibt halt Typen von Menschen, die immer irgendwelche Probleme haben
und wenn sie keine haben, dann erfinden sie welche, um im Mittelpunkt zu stehen. Und andere, die stehen mit beiden Beinen am Boden, haben das Leben einigermassen im Griff---die sind halt dann nicht soo spannend. :mrgreen:
Ist nicht zwingend (nur) hier aufs Forum bezogen, das ist doch im gesamten Leben so. Zumindest in meinem Umfeld. :004:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Guten Morgen
Das mit dem überlesen würde ich auch nicht so dramatisch sehen...
Einige Seiten vorher in diesem Thread hast Du doch da beanstandet, dass man hier irgendwie immer überlesen würde... :004: Nachdem Du das ganz laut betont hattest, wurdest Du erhöhrt... Aber das ist auch nicht jedermanns Weg.