Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Allerdings...der wird dann immer so anhänglich...und der arme Hund musste auch dran glauben...sie guckte ganz irritiert als sie geknuddelt wurde...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.401
oh ja diese Kaugummiestunden kenn ich von meinem Göttergatten auch:D
es sei ihnen gegönnt, wenn sie uns danach nur in Ruhe lassen würden:)
Allerdings...der wird dann immer so anhänglich...und der arme Hund musste auch dran glauben...sie guckte ganz irritiert als sie geknuddelt wurde wie blöd...:mrgreen: Nu isser im Bett - muss morgen mit dem Bus zur Arbeit...:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.402
das wird ja immer besser nudl :mrgreen:
achso und es gibt halt User, die posten 31846942856 Fotos die alle relativ gleich aussehen
jetzt weiß ich, was dir an meinem thread missfällt. :mrgreen: aber die sind doch ale so toll. wie sollte ich mich da je entscheiden. :lol: *mich selber schlimm find*

Aber viele vorstellungsthreds sind ja komplett so aufgebaut
fotos- tutzitutzi- fotos- uuääh wieso bekomm ich kein tutzituzi- mitleidstutzitutzi- fotos - und so weiter und so fort.
aber wenn dich das stört, versteh ich nicht, warum du bei hahö postest. :mrgreen: aber da bügeln das die chis wieder wech, nä?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.403
nudl postet nicht oft bei mir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und ich steh auf tutzitutzi
ich höre gerne wie wundervoll die jungs sind :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.404
Deine Jungs sind ja sooooo tutzitutzidu. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.405
bei hahö poste ich fast nie^^
nur manchmal wenn sie mal wieder ganz käglich um komplimente wimmert:mrgreen:
[VERSTECK]oder wenn ihre hunde mal wieder geschirre von mir bekommen :112:[/VERSTECK]
Aber das mache ich auch nur, weil ich mit Hahö auch so viel zu tun hab.

Deinen Thread hab ich sogar in meiner Abbo-Liste, stoffel:cool:
ich schau mir auch ab und zu Fotos an, hab aber wie gesagt nicht das bedürfnis dir ein tutzitutzi zu zollen:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.406
gut, dann darfst du bald wieder ein tutzitutzi bei mir lassen..... ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.407
:shock:
In letzter Zeit wird hier aber echt verdammt viel geplaudert :lol:

Ich schau in recht vielen Vorstellungsthreads Bilder...schreib aber eher selten was :uups: Wahrscheinlich ist deshalb bei Sue auch eher weniger los :lol:
Wobei ich ja auch nicht wirklich regelmäßig / übermäßig oft Bilder hochlade.

Überlesen kam ich mir auch schon an der ein oder anderen Stelle vor...hab das aber immer als "normal in so einem großen Forum und bestimmt nicht böse gemeint" abgestempelt :eusa_shhh:

Falls ich morgen den Job bekommen sollte, kauf ich direkt mal irgendwas unnötiges für mich und was für Schönes Sue :004:
Meinem Mann ist letztens aufgefallen, dass Sue mittlerweile schon richtig erwartet, dass was für sie im Korb mit dabei ist wenn ich vom Einkaufen komme :uups:
Ich geb einfach zu gerne Geld aus
[VERSTECK]das ich eigentlich gar nicht hab :silence:[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.408
Nüdlchen, ich brauch auch kein Tutzitutzitu. Solange ich sehe, dass überhaupt iiiiirgendwer das Teil angeguckt hast, ist's gut. :mrgreen: Ich würde auch nur für Lepa weiter runsenfen. :lol: *KeksefürdentreuestenTabsfanhinstell*

Bei Hahö senfe ich lieber ganz schnell ganz brav. Die hat irgendeinen geheimen Beitragszähler im Gehirnchen, der sie erst nach einer gewissen Beitragszahl wieder neue Bilder posten lässt. :eusa_shhh: :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.409
einen wunderschönen guten Morgne :mrgreen:
kann mir irgendjemand seeeehr robustes Spielzeug empfehlen? Mina kriegt in letzter Zeit wirklich alles kaputt. Einzig und allein dieser Gummigitterball hält noch :090:
Einen Kong bekommt sie noch, aber meine kleine kann doch nicht ohne Spielzeug leben:(
Quietschies findet sie toll, operiert dann aber binnen Minuten die Quietschdinger raus -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.410
Also ich beziehe das nicht nur auf den Vorstellungsthread. Klar freut es einen, wenn man nach 2 Wochen Abstinenz nicht unbedingt auf seinen eigenen Post einen neuen dran hängt, aber ehrlich gesagt stört mich das nicht so sehr. Es muss sich ja nicht jeder brennend für meine Hunde interessieren ;). Ich merke dieses "überlesen werden" eher in anderen Threads u.a. auch hier (klar meine letzten Kommentare wurden nicht überlesen, aber wenn ich überlege, wie oft ich schon hier was geschrieben habe...). Keine Angst, ich sitze nicht zu Hause und heule mir deswegen die Äuglein raus ;). Ich finde es nur gut, dass Verena das angesprochen hat und dass nun auch darüber gesprochen wird. Es ist aber auch schade, dass sie nichts mehr dazu sagen kann.

@Rubinchen: bei uns hält am längsten das Tau. Die meisten anderen Spielsachen musste ich schon mehrfach nachkaufen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.411
Stoffel verrat doch nicht alles :uups::mrgreen:
Uhhhh Dhl Status auf 80% . Dann dürfte mein mcfadyen ja gleich kommen Hibbel .
Doof nur , dass ich heute Abend ins Kino gehe und garnicht lesen kann xD aber dafür moooorgen *_*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.412
Maxi operiert auch :roll:
Die Kong Kraken sind toll. Bei Maxi hält die schon ewig :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.413
also das mit dem Überlesen werden fällt mir auch auf... :eusa_think: Vorallem hier im Plauder Thread.
Habs ja auch bei Verena noch geschrieben. Gut, ich sage jetzt mal, der Border Collie Thread ist recht gut besucht, was mich auch freut, darum stelle ich ja auch recht oft neue Bilder ein, würde jetzt da keiner gross schauen gehen oder es würden gar keine Kommentare mehr kommen, dann würde ich es auch lassen, denn ich habe auch sonst genug zu tun... :004:

Aber z-B. in den Vorstellungsthreads lese ich sehr gerne, auch Geschichten. Und ich finds auch immer spannend, wenn Leute Fragen stellen. ;)

Zum Spielzeug kann ich leider nicht viel sagen, bei meinen Hunden gibts kein Spielzeug. :silence: Ausser ICH spiele mit ihnen, dann haben sie es aber nicht kaputt zu machen. :004: Und dann ist es auch wurscht, mit was sie spielen. ;)
Futterbälle mögen meine sonst noch ganz gerne, die sind auch stabil und eine sinnvolle Beschäftigung. Oder sonst ein richtig harter und grosser Gummball (aber wirklich gross wegen der Verschluckgefahr)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.414
Ich denke manchmal, aber nur manchmal hat das "überlesen" auch was damit zu tun das zur gleichen Zeit gepostet wird. Grade hier im Plauderthread.
Gestern abend z.B. überschlugen sich die Posts hier ja auch und zum Teil liefen ja mehrere "Gespräche" gleichzeitig.

grade ich bin oft zu spät da ich nicht sooo der schnelle Tipper bin, und auch gerne meinen Post zweimal mehr durchlese um nicht z.b falschverstanden zuwerden oder Tippfehler abzusenden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.415
Guten Morgen :D

Das mit dem überlesen würde ich auch nicht so dramatisch sehen...ich sehe es wie willi79 - wenn etwas wirklich wichtig ist bzw jemand dringen ne antwort braucht würde ich entweder nen neuen thread aufmachen oder eben erneut fragen. In den Vorstellungsthreads ist mir aber auch schon aufgefallen dass da scheinbar nur "oooooh süß" kommt - nichts desto trotz mach ich so einen thread für mich um von meinem Hund zu erzählen...natürlich ist es schön wenn jemand bekundet dass er mitliest...aber das kann man ja nicht grundsätzlich erwarten.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.416
da hast Du sicher recht, willi. (aprops, wie geht es Deinem Zahn? Bzw. dem Ort, wo der Zahn mal war. :mrgreen:)

Ich denke aber auch, dass manche Leute eben auch sehr gerne von div. Problemen reden und sobald einer Probleme hat, stehen auch alle bereit. Wenn ich jetzt schreibe: ach, hab mit meinen Hunden ne wunderschöne Sonnenuntergangsrunde gemacht... Da kommt doch kein Kommentar.
Wenn ich aber schreibe: oh mann, scheisse,mir gehts sooo schlecht, ich könnte nur heulen, dann fragen halt alle, he, was ist los, was hast Du? ;)
Naja und es gibt halt Typen von Menschen, die immer irgendwelche Probleme haben und wenn sie keine haben, dann erfinden sie welche, um im Mittelpunkt zu stehen. Und andere, die stehen mit beiden Beinen am Boden, haben das Leben einigermassen im Griff---die sind halt dann nicht soo spannend. :mrgreen:
Ist nicht zwingend (nur) hier aufs Forum bezogen, das ist doch im gesamten Leben so. Zumindest in meinem Umfeld. :004:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Guten Morgen :D

Das mit dem überlesen würde ich auch nicht so dramatisch sehen...

Einige Seiten vorher in diesem Thread hast Du doch da beanstandet, dass man hier irgendwie immer überlesen würde... :004: Nachdem Du das ganz laut betont hattest, wurdest Du erhöhrt... Aber das ist auch nicht jedermanns Weg. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.417
Einige Seiten vorher in diesem Thread hast Du doch da beanstandet, dass man hier irgendwie immer überlesen würde... :004: Nachdem Du das ganz laut betont hattest, wurdest Du erhöhrt... Aber das ist auch nicht jedermanns Weg. ;)

Da war ich gänzlich neu und hatte schwierigkeiten hier einzusteigen - mitlerweile merke ich aber dass man mitreden kann wenn man beständig mitliest und schreibt. Am Anfang ist es aber hart nen Fuß in die Tür zu kriegen....ich bezog meinen Post aber eher auf andere Threads und nicht speziell auf diesen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.418
Guten Morgen!
Das Leben ist schön, aber teuer :D
Gerade Getränke bestellt da ich am Freitag ne kleine Feier schmeiße. Heute nach der Arbeit wird dann schonmal Essen vorbereitet und Muffins gebacken... Ich freu mich voll, auch wenn ich wirklich restlos pleite geh dabei! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.419
Ach überdramatisieren will hier ja glaub ich auch keiner. Aber ich finde es gut, dass mal da drüber gesprochen wird!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.420
Sehe ich auch so :)
Und ja, ich liebe Vorstellungsthreads.
Ich liebe Bilder, Geschichten und schau auch gerne was andere mit ihren Hunden so treiben.
Da kriegt man auch tolle Ideen :) *Zu Stoffel schielt*

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben