Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja klar, wenn man hier ständig online ist (wie ich momentan, eigentlich "arbeite" ich, hab aber keine Arbeit--> Ferienvertretung) dann kann man...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.421
Ja klar, wenn man hier ständig online ist (wie ich momentan, eigentlich "arbeite" ich, hab aber keine Arbeit--> Ferienvertretung) dann kann man auch ständig mitreden und ist einfach sehr präsent.

Aber gut, man muss ja auch nicht immer überall mitreden... mache ich zumindest nicht, ich lese auch gerne mal nur mit und lache mir ins Fäustchen. :004:

Allerdings habe ich das selbe auch schon von den Chats gehört. Da sitzen anscheinen sehr oft immer die gleichen Leute drin, die dann miteinander quasseln. Und andere, die kommen rein, versuchen mitzureden, werden eiskalt ignoriert---dann gehen sie halt wieder. Ich selber bin das nicht, bin kein Chatter. Aber ich hab das schon per PN vernommen. Eigentlich spannend, dass es dort auch so ist. Und eigentlich auch schade... :eusa_shhh:

Infano, wenn Muffins über bleibe, ich ess die gern. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.422
Ich bin kein Chatmensch:cool:
Abe als ich mal da war konnte ich das eigentlich nicht sagen.
Zu mir waren alle lieb :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.423
ach Schatti, die haben nur geheuchelt... :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.424
Aber klar, die schmeiß ich dann hier in die Runde... :D
Wobei ich nicht wirklich glaube, dass etwas überbleibt. Meine Freunde sind echt verfressen :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.425
Gnihihihi ich glaub auch ;)
Aber dann haben sie gut geheuchelt!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.426
Oh danke der Nachfrage, es geht ist noch etwas dick und schmerzt etwas aber zum aushalten.
[VERSTECK]ich kann die Paras in der Schachtel lassen:silence:[/VERSTECK]

im Moment verbring ich echt zu viel Zeit hier, denn die ganze Zeit die ich sonst mit Boomer verbracht hab und mit ihm gearbeitet hab bin ich jetzt hier dazu kommt die Zeit abends in der ich eh immer hier war.

Ich muss sagen dass ich mich hier eigendlich ziemlich wohl fühle, obwohl ich immer dachte so ein Forum ist nichts für mich.
Ich versuche zuhelfen wenn ich irgendwo Fragen lese, wo ich denke das es wirklich hilft, allerdings auch wirklich NUR dann. Ich denke eben auch oft, andere haben mehr Erfahrung und können besser helfen. dazu kommt noch dass viele sich einfach besser ausdrücken können *find*
Ich bin da oft sehr umständlich und dann hab ich das Gefühl man versteht mich nicht und dann lösch ich alles wieder und Poste nicht.

Ich gehör halt eben zu den Leuten die sich echt Gedanken machen WAS man schreibt um niemanden zu Nahe zutreten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

so das ist genau das was ich meinte in der Zeit wo ich mir hier Gedanken über meinen Post gemacht hab gings hier schon wieder weiter;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.427
Wenn jemand Kekse mitbringt in den Chat ist er Willkommen :mrgreen::cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.428
ich war noch nicht chatten ich bin auch glaub ich zu langsam dafür:uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.429
Infano, dann mach einfach ein paar hundert mehr... :mrgreen:

Schatti, natürlich haben die gut geheuchelt, die können das gut. :004:

Und willi, schön, dass es Dir besser geht. Und jaaa, Du hast im Moment ja auch keinen Hunde, den Du mit 3-4 Stunden täglich Aktion auspowern musst (aber bald, bald... ;)).
Ich bin ja auch die, die sehr oft und sehr viel mitliest aber lange nicht überall was schreibt. Ich schreibe manchmal auch ellenlange Beiträge zu gewissen Themen, gucke dann aber nochmals genau, was für Leute sind da schon involviert, um was für ein Thema geht es genau, wie sind die Erfahrungen der letzten Male und weiss dann, dass es dann eben in diesem einen Thread nichts bringt, was zu schreiben. Es wird eskalieren, die Meinungen sind schon zu sehr verbockt oder es sind schlicht und einfach die "falschen Leute" (also solche die wirklich komplett anders denken als ich, falsch nicht negativ gemeint) involviert um darüber zu diskutieren -- da spare ich meine Energien lieber. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.430
Eiskalt ignoriert worden bin ich im Chat nicht...obwohl ich gar keine Fressalien dabei hatte :lol:

Falki, ich hab heut Nacht ernsthaft geträumt wir hätten die Hunde getauscht :shock:
Es hat mich....dezent verwirrt, auch nach dem Aufwachen noch :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.431
Ich kann noch nicht in den Chat....meine Beiträge stehen seit Tagen auf 36...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.432
Ja weil die Plauderbeiträge werden nicht gezählt;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.433
ich bin heute genauso durch den wind wie gestern... heute kommt mein freund und ich denke er will reden. mal sehen was dabei rauß kommt :( ich HASSE es, ich will doch einfach nur dass alles wieder so läuft wie damals :(:(

gestern abend hab ich geputzt wie eine irre um mich abzulenken...... luca dachte sich wohl "jetzt spinnt sie komplett" :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.434
also wenn es mir nicht gut geht, dann gehe ich immer mit den Hunden in die Natur. Also falls Du noch mehr putzen möchtest, silbermond, Du darfst jederzeit gerne kommen. Fenster wären auch mal wieder nach, da sieht man nicht mehr raus. Gibt aber ausser Baustelle eh nix zu sehen. :|

Jaaa, Sue, Ich habe grad keine Ahnung, wie es Sue bei meinem Freund im Moment geht, ich habe nur Kylja hinter mir liegen. Aber sag, wie geht es Nupri so bei Dir? Ist er anständig? ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.435
@Silbermond
ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.

aber jetzt habt ihrs wenigsten sauber;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.436
ich kann nur leider bei 30° nicht mit dem hund gehen, der klappt mir da zusammen. bin erst danach gegangen, als es schon dunkel war und ich mit putzen fertig :uups:

aber ja, je nachdem was heute rauß kommt, komm ich sonst zu dir zum putzen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.437
Jaaa, Sue, Ich habe grad keine Ahnung, wie es Sue bei meinem Freund im Moment geht, ich habe nur Kylja hinter mir liegen. Aber sag, wie geht es Nupri so bei Dir? Ist er anständig?
;)

Ich hatte beide hier :lol:
Kylja war toll :049:
Aber der Nupri hat immer nur geknurrt :090:

Ich muss in 3 Stunden los zum Vorstellungsgespräch. Ich bin nervös, ich brauch den Job :?
Ich will bitte Ermutigungstutzitutzis von euch! :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.438
Du schaffst das, Sue! Go for it! :clap:
Als was bewirbst du dich denn?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.439
Los Sue hol dir den Job!!!! ich drück die Daumen!!!

Off-Topic
ich muss noch komplett alles packen und putzen und hab üüüüüüüberhaupt keine Lust:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.440
viel Glück beim Gespräch, Sue. Immer sicher auftreten, keine Nervosität zeigen, ganz viel Interesse für den Betrieb zeigen, viele Fragen stellen und ganz brav zuhören, wenn sie was erklären. ;)

Nupri hat geknurrt? Das würde passen.... Das ist ein Knurrhahn. Aber Kylja war lieb? Jaaaa, kann sie schon. :angel: Aber das war nur, weil Sue nicht da war, die hätte sie wohl verkloppt. :roll:

Willi, mach mal, danach hast Du dann aber endlich FERIEN! ;)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben