Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So hab ich mir das vorgestellt :lol: Danke :angel: Ist "nur" ein 400-Euro-Job neben dem Studium. Wir bräuchten das Geld aber schon recht...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.441
So hab ich mir das vorgestellt :lol: Danke :angel:

Ist "nur" ein 400-Euro-Job neben dem Studium. Wir bräuchten das Geld aber schon recht dringend, mein Mann ist ab 1.8. wieder Azubi. Wir werden die nächsten Jahre also schonmal keine Millionäre^^

edit: willi, los, pack! Machs nicht wie ich. Wenn ich irgendwohin fahre pack ich meistens so 2-3 Stunden vor Abreise :uups: Und vergesse dementsprechend viel.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.442
ich überlege auch noch irgendeine ausbildung zu machen. eventuell lerne ich spanisch und bewerbe mich dann als disponentin, die zahlen nämlich super! oder ich rede mit dem chef über einen abteilungswechsel wenn dabei mehr geld raußspringt. schichteln wäre eh nicht so übel. :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.443
schichteln = Schichtarbeit?

Ja, da verdient man nicht schlecht, es geht aber nach einiger Zeit ziemlich an die Substanz und ist nicht wahnsinnig gesund. Also ich würde das nicht über Jahre machen (zumindest nicht, wenn wirklich Nachtschicht dabei ist). :eusa_think:

Was müsstest Du bei dem Job denn machen, Sue?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.444
nein das schichteln sieht nicht so aus wie du jetzt wahrscheinlich meinst. man arbeitet entweder von 06.30 bis 14:30, von 08:00 bis 17:00 oder von 10:00 bis 18:00 bzw. je nachdem wie lange es eben dauert. ;) nix dramatisches also. würd ich aber nur machen wenn ich mehr geld bekomme, finde das hätte ich verdient. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.445
Was müsstest Du bei dem Job denn machen, Sue?

Kassieren.
Meinen letzten Job (Gastronomiebereich) hab ich ja im Prinzip recht gerne gemacht, aber im März an den Nagel gehängt :uups:
Ich hab da einfach kaum was verdient, weil ich so selten arbeiten kommen "durfte" und mein Chef war...nicht ganz mein Fall.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.446
ach so Schicht, ja das wäre sicher toll, das würde mir auch gefallen. Nachtschichten sind eher problematisch. Und wenns erst noch mehr Geld gibt. Klingt gut, würds nicht unversucht lassen!

Kassieren ist frustrierend. Da hast Du ständig viel Geld in der Hand und kriegst es doch nicht. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.447
ach so Schicht, ja das wäre sicher toll, das würde mir auch gefallen. Nachtschichten sind eher problematisch. Und wenns erst noch mehr Geld gibt. Klingt gut, würds nicht unversucht lassen!

Kassieren ist frustrierend. Da hast Du ständig viel Geld in der Hand und kriegst es doch nicht. :mrgreen:

ganze ehrlich? wenn ich single bin, würden mir auch nachtschichten nichts ausmachen :uups: nicht immer, aber zwischendurch mal wär mir das egal.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.448
Kassieren ist frustrierend. Da hast Du ständig viel Geld in der Hand und kriegst es doch nicht.
:mrgreen:

:lol:
Ich würd auch lieber wieder was im Gastro-Bereich machen ehrlich gesagt. Mir gefällt einfach der engere Kontakt mit den Menschen. Und die Rennerei zwischen Küche und Tisch. Und die generelle Atmosphäre in einer Wirtschaft / Kneipe. Hachja.
Aber irgendwie gibt's hier im Moment nix :eusa_think:
Und der Job hier wär quasi direkt vor der Haustür, was ihn schlagartig attraktiver macht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.449
Viel, viel Glück, Sue für nachher!
Was ist denn das für ein Job?
Los, schnapp ihn dir!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

OMG wo sind die Rollstühle?
Echt jetzt -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.450
*Rollstuhl reinschieb* :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.451
*reinlümmelt*
Danke Falki :)
Wer schiebt mich denn?
*Kekspackung als Bezahlung anbiete*
Oooder.. *Popcorn*? :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.452
Ich nehm das Popcorn (süß bitte, aber ohne Butter) und schieb dich gerne durch die Gegend Schattenseele :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.453
Nupri meldet sich---kostenlos! Aber er kann nicht schieben, er würde ziehen. Unter Tempo 30 geht aber nicht, also schnall Dich an. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.454
also ich hab immer gerne kassiert. war ja mal in einem lebensmittelladen, erst halbtags dann vollzeit als marktleiter-stellvertretung. ich bin da eher weniger fürs gastgewerbe. ne kleine bar wäre noch ok aber gasthaus oder disco - never ever! :shock: hab ich ne zeit lang gemacht und ich habs gehasst!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.455
Nüdlchen, ich brauch auch kein Tutzitutzitu. Solange ich sehe, dass überhaupt iiiiirgendwer das Teil angeguckt hast, ist's gut. :mrgreen: Ich würde auch nur für Lepa weiter runsenfen. :lol: *KeksefürdentreuestenTabsfanhinstell*
*tut sich an den Keksen gütlich* So gefällt mir das :mrgreen: Ich freue mich über dein gesenfe und Tabsbilder :mrgreen:

Viel Glück für den Job später Sue! :)

Inwiefern wird man denn im Chat eiskalt ignoriert? :eusa_think:
Jeder der reinkommt wird begrüßt, User die neu da sind, werden willkommen geheißen. Ich weiß nicht, ob die User es so angenehm finden würde, wenn man sich gleich mit Fragen bestürmt, aus welchen Forumbereich sie kommen oä. So als Beispiel.
Ich mein, wenn sich jemand ignoriert vorkam, fände ich das gut zu wissen, damit man was daran ändern kann. :angel:
Klar sind im Chat vermehrt die gleichen Leute unterwegs, ebenso hier im Plauderthread. Aber eben weil man nette Leute zum reden gefunden hat. Und da ist doch auch jeder neue Willkommen, hier ja auch :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.456
Also ich werde hier mehr ignoriert als im Chat, aber das kann auch daran liegen, dass ich im Chat auch gerne still mitlese :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.457
einen wunderschönen guten Morgne :mrgreen:
kann mir irgendjemand seeeehr robustes Spielzeug empfehlen? Mina kriegt in letzter Zeit wirklich alles kaputt. Einzig und allein dieser Gummigitterball hält noch :090:
Einen Kong bekommt sie noch, aber meine kleine kann doch nicht ohne Spielzeug leben:(
Quietschies findet sie toll, operiert dann aber binnen Minuten die Quietschdinger raus -.-

*meld* hiiiiiiieeeer ich habe auch so einen kandidaten!
Der ball hält gut, das stimt. kong nicht, den bekommt Dana klein...
Aber ich habe was super tolles gefunden: alles aus sogenanntem "plastic thermo rubber"
Da bekommt sie nicht mal einen Kratzer rein:D

ich hab das: und den

Im Chat muss man sich einfach gehör verschaffen;)
man kann auch einfach mitlabern, dann wird man sicher nicht ignoriert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.458
Tierfan mich würde aber interessieren, inwiefern du dir ignoriert vorkommst? Damit wir darauf achten können :angel:
Sonst wäre es ja schade, wenn wir hinten rum davon erfahren, aber niemand etwas sagt und wir somit nichts ändern können :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die einzigen Spielzeuge die relativ lange halten bei Fee sind Taue/ Taus? und die Wubbas. Die werden gerne amputiert, leben aber ansonsten noch recht gut.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.459
Naja, ich werde einfach ignoriert :mrgreen:
Hm... also, wenn man einfach iwas schreibt muss dazu ja nicht jeder was sagen, aber auch zum Beispiel, wenn ich was frage, bekomme ich nicht immer eine Antwort, aber ich kann mich nicht mehr an alle Fragen erinnern ^^ Ich weiß nur, dass ich letztens gefragt habe ob jmd weiß wie lange es ca. dauert bis ein Hund mit grauem Star erblindet oder ob es unterschiedlich ist & dann noch so etwas, was ein Arzt geredet hat, dass der Labradoodle die einzige allergikergeeignete Hunderasse ist :eusa_think: Und da kam eben keine Antwort, aber auch nicht iwie "keine Ahnung" oder so ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.460
Hm ok, manchmal geht das unter, wenn gerade über etwas anderes diskutiert wird, ruhig einfach nochmal nachfragen. Ansonsten versuche ich noch mal gestärkt darauf zu achten :)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben