Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; achso ja, das ist oft so. im chat hat es sich eingebürgert dass die meisten einfach schweigen wenn sie zu einer frage nichts sagen können. Das ist...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.461
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
achso ja, das ist oft so. im chat hat es sich eingebürgert dass die meisten einfach schweigen wenn sie zu einer frage nichts sagen können. Das ist aber immer so, egal wer fragt.
Hier im Plauderthread ignoriere ich auch oft unterhaltungen weil sie mich nicht interessieren oder ich nichts dazu sagen kann oder weil ich es gar nicht gelesen habe.
Und wo kommen eigentlich die toten Insekten her, die hier plötzlich auf meinem Schreibtisch liegen, die waren gestern noch nicht da, da hab ich nämlich aufgeräumt und das wäre mir aufgefallen :shock:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.463
Para
Punkte Reaktionen
2
Willi,
ich bleibe NICHT in der Schachtel...
Ich benutze zur Zeit übrigens Ibu´s - und da die 600er - aber ich denke ich werde überleben.
Auch ich habe anfangs gedacht, ich sei zu langsam für den Chat. Stimmt aber nicht - manchmal bin ich sogar schneller als die Jungen :lol:
Da hilft einfach nur ... schneller lesen.:mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.464
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Achja zu langsam für den Chat.... meine Antworten kommen manchmal erst so viel später, dass die anderen schon bei einem neuen Thema sind. Aber macht ja nichts :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.465
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Lepa: Na wenigstens sind die tot... ich habe vorher VG-Gehege für die Nins eingerichtet (weil Teddy sich ziemlich verändert hat versuche ich jetzt wahrscheinlich alle vier wieder zsm zu tun :eusa_think & als ich eine Schüssel reinstellen wollte, war da auf einmal neben der TB eine riesige Spinne :shock: Und 5 Minuten vorher war die noch nicht da, war also wahrscheinlich unter der TB, die ich nachher rausnehmen hätte wollen. Und dann hätte ich sie fallen lassen :uups:
Achja, ich bzw. die Hunde mögen gerne diesen Ball:
Und wir haben so einen relativ harten Gummiring, an dem zwar mittlerweile Bissspuren sichtbar sind, der aber sonst auch Einiges aushält.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.467
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja so spinnen hausen auch bei meinen Kaninchen, ich lasse sie wo sie sind, aber sie könnten sich trotzdem verstecken, wenn ich da sauber mache :mrgreen:
Oh da bin ich gespannt und drücke die Daumen für die VG!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.468
Tayet
Punkte Reaktionen
0
wir haben den hier:
Peach liebt den Ball und man sieht zwar kleine Löcher..aber kaputt geht er nicht. Ich trainiere seit 1 Jahr damit. (Belohnung nach der Übung)
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.469
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Ich wurde im Chat nicht ignoriert, man muss halt nur mitreden. Ansonsten finde ich für den Chat auch er für Fragen aus der Kategorie "leichte Kost" geeignet. Tierfan, deine Fragen hätten eher in den Gesundheitsbereich gepasst. Erstens ist's fraglich , ob einer der Anwesenden im Chat überhaupt eine Antwort wusste. Und ich persönlich habe abends und müde auch nur Lust auf lustige Plänkelei. Aus ernsteren Gesprächen halte ich mich raus. :mrgreen: *gänzlich oberflächlich bin*
Lepa, ich muss bald mal weitersenfen. Habe noch hochgeladene Fotos. Aber auf Arbeit ists derzeit dezent stressig.
Heute war Wandertag und dank Eisprung fand ich doch gleich den begleitenden Papa attraktiv. :101: Ich schäme mich.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.470
Para
Punkte Reaktionen
2
@Stoffel
Ich hoffe, dass die Einschränkungen langsam weniger werden. Auch im Hinblick auf deine Trainingsaktivitäten im Agility.
Bei mir wird es wohl noch was dauern...
Inka ist sooo ein Schatz. Obwohl Frauchen jetzt für lange Spaziergänge nicht "tauglich" ist... liegt sie friedlich hier und wartet drauf, dass ich gleich mit ihr in der Wohnung Dummysuche veranstalte.
Später fahre ich dann mit ihr zu meiner Mama. Dann kommt sie wenigstens ein bischen raus.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.471
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Tierfan, solche bälle oder Taue sind für zerstörungswütige hunde nicht geeignet. die einzelnen Fäden können verschluckt werden und zu argen verdauungproblemen bis hin zum darmverschluss führen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.472
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Senfe. Senfe.
Wandertag? Hattet ihr den gutes Wetter?
Hier schüttet es gerade wie Bolle.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.473
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe miiiiindestens 90% der Klausur ge...Raten -.-
der hat uns ne stoffangrenzung gegeben . Aber vieeeeeeeel mehr drangebracht -.- toll . Ich sehe wenig Hoffnung , dass ich das Beständen habe
Ja so spinnen hausen auch bei meinen Kaninchen, ich lasse sie wo sie sind, aber sie könnten sich trotzdem verstecken, wenn ich da sauber mache :mrgreen:
Oh da bin ich gespannt und drücke die Daumen für die VG!
bei uns sitzen die bei den nins gerne in den ecken an der decke rum & wenn die niemand weg macht ist das ziemlich blöd wenn man spinnen hasst :eusa_shhh:
Ich wurde im Chat nicht ignoriert, man muss halt nur mitreden. Ansonsten finde ich für den Chat auch er für Fragen aus der Kategorie "leichte Kost" geeignet. Tierfan, deine Fragen hätten eher in den Gesundheitsbereich gepasst. Erstens ist's fraglich , ob einer der Anwesenden im Chat überhaupt eine Antwort wusste. Und ich persönlich habe abends und müde auch nur Lust auf lustige Plänkelei. Aus ernsteren Gesprächen halte ich mich raus. :mrgreen: *gänzlich oberflächlich bin*
Tierfan, solche bälle oder Taue sind für zerstörungswütige hunde nicht geeignet. die einzelnen Fäden können verschluckt werden und zu argen verdauungproblemen bis hin zum darmverschluss führen.
der ball wird eigentlich nicht angenagt oder so, so eine baumwollhantel habe ich auch & die würden die hunde am liebsten auseinander nehmen, aber zu dem ball sind sie nett ^^
aber alleine damit lasse ich sie ja eh nie, kann mich gar nicht erinnern, dass ich überhaupt schon mal einen hund alleine gelassen habe :uups:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.475
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich sagte es ja nur weil es eigentlich darum ging, dass rubinchen ein nagesicheres spielzeug sucht
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.476
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Sicher hab ich das ignoriert Tierfan. :mrgreen: Kenne mich damit ja auch nicht aus. :lol: War aber nicht böse gemeint.
Para, es wird besser. An die Tafel schreibe ich mit links, weil es mit rechts zu sehr schmerzt über Kopf zu schreiben. Agi wird besser. Ich bin Aktiv-Geher. Manchmal renne ich auch gaaaanz vorsichtig und versuche Mopshausen dabei nicht in Schwingungen zu versetzen. :mrgreen:
Wetter beim Wandern war gut. Wir waren aufm Spielplatz, an einem Brunnen (die Kinder durften rein, ich bin auch rein und wir haben uns mit den Spritztieren und Fingern davor gegenseitig viiiiiiiel zu nass gespritzt :lol: zum Glück habens die Eltern nciht gesehen :silence: danach hab ich noch ne Runde Eis ausgegeben und wir sind mit nassen Hosen durch die Stadt gewatschelt) Ich hätte mich auch gern als Lehrer gehabt. :angel:
Und dann hab ich mir grad einen abgebrochen, weil ich el-suenos Rahmen mopsen wollte. *Stress* sooooo umständlich hätt ich mir das gar nicht vorgestellt. :roll: Nienieniewieder.
:082: Wer nicht? :mrgreen: Schon allein wegen dem Eis
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.478
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
Eis? Wo? :shock:
Auch haben will..... Unsere Lehrer haben sowas nie gemacht. Aber ich glaube, wir waren auch zu böse Kinder... :lol:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.479
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Eis? Nirgends. Alles aufgefuttert. :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.480
jamie<3
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gab es in der Schule öfter Eis, vor allem in Mathe,wenn wir fleißig waren ;D
Oh man, jetzt sitz ich hier schon wieder im Forum, obwohl ich eigentlich weiter packen sollte :roll:
Und ich habe nur noch heute und morgen Zeit dazu und in meinem Zimmer sieht es aus wie sonst was -.-
So langsam krieg ich wirklich Panik, dass ich das alles nicht mehr schaffe ^^
Ich glaub, ich wäre jetzt zum ersten Mal froh, wenn das Forum mal wieder nicht geht