Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jamie, da gibts nen einfachen Trick: Computer ausschalten. :mrgreen: Stoffel: ich seh schon, Du bist nur nett mit den Kinderchen... :? Ihr...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.481
Jamie, da gibts nen einfachen Trick: Computer ausschalten. :mrgreen:

Stoffel: ich seh schon, Du bist nur nett mit den Kinderchen... :? Ihr Fresssäcke, Ihr! Pöööööh. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.482
Na gut, will ich mal nicht so sein. *eine Runde Eis für alle spendier* Geld nehm ich aus der Klassenkasse, merkt eh keiner. :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.483
Ich sollte duschen, bekomme gleich Besuch.
Aber der Hund muss auch noch raus oder so...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.484
Hüpf, hüpf, hurra, das ist ja voll sozial von Dir. Danke. :eusa_dance:
"schleck, sabber, schlürf" Nööö, anständig essen konnte ich noch nie. :004:

akani, regnets nicht? Sonst hättest du beides kombinieren können... :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.485
Kleiner Falke:
Das wäre viel einfacher, wenn es hier nicht andauernd neue, interessante Beiträge geben würde ;D
Außerdem macht es mehr Spaß, im Forum zu lesen, als zu packen und zu putzen ^^
Aber ich glaub, ich fange jetzt wirklich an.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.486
Falki, das ist allerdings eine Idee. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.487
jamie, darum bin ich während der Arbeitszeit im Forum. :silence: :004: Abends sind dann die Hunde dran, dann bleibt die Kiste aus.

Akani, ja, nicht? Ab und an habe ich auch mal ne gute Idee... :D Bei uns kommts nämlich glaub demnächst regnen, der Himmel ist so grau und es ist recht kühl.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.488
Hier wechselt es die ganze Zeit....regen und kühl und dann wieder sonne und über 25 grad...innerhalb weniger stunden...:roll:

Uuuuuuuuuuuuuund...ich krieg heut abend die nägel gemacht, als test für die hochzeit....ich bin sooo gespannt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.489
Während der Arbeitszeit im Forum sein ist natürlich auch gut ;D
Aber ich bin ja auch nur nebenbei hier on und gucke hin und wieder mal rein.

Bin ich froh, wenn der Umzug beendet ist. Dann hab ich auch endlich wieder mehr Zeit für Robbi.
Der kommt momentan eindeutig zu kurz :(
Er kommt zwar trotzdem noch so lange wie vorher raus, aber zwischendurch fehlt einfach die Zeit um ihn groß zu beschäftigen..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.490
Ich ignoriere auch immer so viel.. *zugeb*
Ich lese zwar immer fleißig, denk mir meinen Teil und lese weiter..
Mitunter speicher ich mir dann auch was ab, worauf ich 'später' antworten möchte..
Und dann ist auf einmal eine Woche vergangen und das Thema hat sich erledigt oder jemand anders hat schon irgendwas passendes geschrieben.
ABER: Ihr seht: Ich kann schreiben.

Nun habe ich nur sicher auch wieder ganz viele Beiträge die hier im Thread in den letzten Stunden entstanden sind ignoriert. :102:
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.491
ja, DD, Du bist ja auch eher selten hier. ;) Es braucht halt einfach auch sehr viel Zeit. Und wenn ich jetzt während dem "Arbeiten" eh da drin wäre, könnte ich auch nicht ständig schreiben. Ist aber auch kein Dauerzustand, ist nur diese Woche, danach habe ich 2 Wochen Urlaub und werde wohl weniger online sein (dann habt Ihr Ruhe) :mrgreen:

Apropos, DyingDream, wenn ich Dich schon am Draht habe... :004: Wie siehts aus mit nem Besuch in der Schweiz? :lol: Es ist doch bald wieder Herbst. :silence:

jamie, ich bin ja letzten Herbst umgezogen und das war Stress und Chaos hoch 10. Da waren die Hunde auch etwas durch den Wind. Aber man lebt sich schnell ein und dann ist alles wieder gut. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.492
Kleiner Falke:
Das wäre viel einfacher, wenn es hier nicht andauernd neue, interessante Beiträge geben würde ;D
Außerdem macht es mehr Spaß, im Forum zu lesen, als zu packen und zu putzen ^^
Aber ich glaub, ich fange jetzt wirklich an.

ich kanns dir nachfühlen:roll: mir gehts genauso aber immerhin muss ich jetzt NUR noch Putzen und das was ich vergessen hab packen, aber das fällt mir bestimmt erst heute Nacht ein:roll:

nochmal kurz zum Ignorieren... also ich finds nicht schlimm wenn man was nicht weiß, auch nicht antwortet. Von 10 mal " sorry keine Ahnung"
hat man ja auch nicht wirklich was.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.493
Falki ich muss schauen, wie das mit dem Geld wird..

Pepsi war die letzten Wochen und Monate recht teuer geworden.. *seufz*

--
Und *psst* :eusa_shhh: ..so 'selten' bin ich ja gar nicht hier. Ich schreib dafür nur verhältnismäßig wenig und lese mehr.

--
Hach, und dieser Beitrag war nun auch alles andere als spannend und ich habe Niemanden von der Arbeit abgehalten. *denk*

--
Oh, doch vielleicht was spannendes?
Ich habe grade bemerkt, dass unser Keller unter Wasser steht.
Aber woher kommt das Wasser? o_O
Waschmaschine kaputt? Hochwasser? Haus kaputt?

Alles doof - und ich weiß nicht recht was ich machen soll außer das Wasser wegsaugen und wegwischen und Handtücher auszulegen.

Gut... Vielleicht könnte ich noch mal wo anrufen... Aber der Herr Vater kommt ja eh in ner halben Stunden nach Hause.. ><
Na die werden sich freuen... :silence:

Und soll ich noch mehr schreiben?

Ich weiß ja, dass ich nicht für eine kaputte Waschmaschine (oder was auch immer das ist) kann, aber trotzdem habe ich grade ein total schlechtes Gewissen und fühle mich dafür verantwortlich. :roll:

Blöde Psyche im Kopf! :evil:
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.494
ich sagte es ja nur weil es eigentlich darum ging, dass rubinchen ein nagesicheres spielzeug sucht;)
Ich weiß :silence:
Ich kann jetzt nur von einem Hund reden, der Spielzeug gern kaputt macht & den Ball lässt sie aber ganz ^^ Aber wird wahrscheinlich an ihr liegen, vllt liebt sie ihn zu sehr oder kann ihn nicht so gut kaputt machen, weil er fast schon zu groß für ihre Schnauze ist :lol:

DD, da gibts doch eine einfache Lösung: Du gehst mit den Hunden raus oder so & dann wenn du zurück kommst tust du so überrascht "oh, was ist denn hier passiert" :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.495
ach komm, Dying, an allem kannst Du gar nicht schuld sein, hör doch auf mit dem Quatsch! ;) Es gibt Dinge, die passieren nun mal und da ist gar niemand Schuld. :eusa_shhh:

Macht schon Sinn, dass wohl irgend ein Gerät, was mit Wasser arbeitet, kaputt ist. Boiler undicht, Waschmaschine kaputt, irgend eine Ratte, die ein Kabel angefressen hat--- keine Ahnung. ;) Der Herr Papa wirds schon richten können.. Für etwas hat man ja nen Mann im Haus. :lol:

Ja klar, ich verstehe das schon mit dem Geld. Geht mir auch nicht anders. Wenn Du denn mal kämst, kämst Du mit dem Auto oder mit der Bahn? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.496
Ich würde wenn mit dem Auto kommen.
Mit der Bahn kann und will ich meinen beiden Hunden nicht antun bei der weiten Strecke.

--
Oh Tierfan001 - du wirst lachen, aber genau so was hatte ich auch schon im Hinterkopf.. xX
Aber *poing* ...so was könnte ich ja nie machen und dann offen irgendwo zugeben. ;p

--
Aber damit die Waschmaschnine kaputt geht, dafür muss die doch vorher an gewesen sein?!

Ah..........

Also Leute ihr habt nichts gelesen: Ich entdecke den Wasserschaden erst in ein paar Minuten. Xx
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.497
Gespräch geschafft, ich soll zum Probearbeiten kommen und dann entscheiden, ob mir der Job gefällt und ich ihn will :eusa_dance:

Ich hab Sue was zum Kauen mitgebracht, sie ist jetzt komplett nassgesabbert :roll: Aber immerhin glücklich :lol:

• der hat uns ne stoffangrenzung gegeben . Aber vieeeeeeeel mehr drangebracht -.- toll

Na sowas lieb ich ja :096:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.498
Glückwunsch, Sue! =)

Endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten hier! ^^
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.499
ja sue, ich dreh die klasuur rum (7 seiten) guck so durch...
kann ich net, kann ich net, noch nie gehört, häh was will der?

guck im raum rum und gucke auch nur in lauter doof glotzende gesichter.

waren sau viele zitate von irgendwelchen wichtigen toten männern -.-
wo wörter gefehlt haben und ich die einsetzen musste.
ich hab mal geraten
ging ja um bildung.
also hab ich sinnvolle wörter wie bildung, weiterbildung , lernen und so eingefügt :lol:

n teil war multiple choice mal sehn -.-

so ein dreck ich könnt mich so aufregen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.500
bin ich froh, dass ich nicht studiere... :mrgreen:

Glückwunsch, Sue. Hoffentlich passt es. ;)

DD, ok, alles klar. Schauen wir mal. Vielleicht bekommen wir es ja mal noch hin. ;)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben