Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke für das Kompliment Zappi:mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.041
Lia macht das ganze mit ihrem Hund, wirklich gut, besonders, für ihre paar Lenze :)
Danke für das Kompliment Zappi:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.042
Die Posts haben sich überschnitten ^^

Praktisches zeigen liegt mir mehr als Geschreibsel...je nach Hund und Situation muss man von jetzt auf gleich anders agieren, ist per geschriebenem Wort schwierig, besonders, da auch Worte und Vorstellungen nicht 100% verdeutlicht werden können.
Aber jop, erst das erwünschte verstärken :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gern, Lia, wenns doch stimmt :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.043
Okay, trzd. danke :D

Ich werd' mal nach dem Urlaub weiterschauen, morgen gehts dann erstmal an die Ostsee, hoffentlich ist es waehrend der Fahrt kuehler .. obwohl wir ja eine Klimaanlage im Auto haben :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.044
hmm schade das ihr nur mit euch redet ! dann logge ich mich hier mal wierde raus und kuck ob ich wo anders hilfe bekomme !

lg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.045
Off-Topic
Ich glaube du solltest einfach nochmal fragen, manchmal werden Posts einfach übersehen. Das hatten sie glaub ich auch schon ein paar Seiten vorher geschrieben/besprochen. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.046
Hö, was denn jetzt los?
Das du was gefragt hast, hab ich z.b nicht mitbekommen, frag doch einfach nochmal, grade wenn relativ schnell einige Posts aufeinander folgen, überliest man mal was.

@ Sally
Gibt es im Offtopic-PlauderBereich, Offtopic? :eusa_think::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.047
Sorry das ich das jetzt auch mal so Sage ich hoffe es ist keiner böse aber manchmal kommt man sich schon arg überlesen (ignoriertert) vor :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.048
@Zappi:
hallo ! hab ja auch zwei hunde , einen dalmi und einen appenzeller welpe ! den hab ich erst seid 2 wochen und heute hat er 3 mal gekotzt da mach ich nmir grad bissal sorgen ! er frisst halt wirklcih alles, aber spielzeug und so ham wir ja ned rumleigen . kann das vom futter kommen, das er das nicht verträgt ??? seid ein zwei tagen haben wir das nämlich gewechselt !

danke schon im vorraus !

lg
*10 zeichen*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.049
Danke Tierfan :)

Möglich, dass es an der Umstellung liegt, das er das Futter nicht so gut verträgt, es kann aber auch einfach an den momentanen Temperaturen liegen.

Ich finde es allgemein etwas Hm..albern, sich ignoriert vorzukommen, hier ist doch keiner und denkt sich " oohh xyz hat geschrieben, dem zeig ich es und schreibe nichts". Hier ist nunmal der Plauderbereich, da schreibt man mal über den neuesten Hundetratsch, mal was Fiffi eben getan hat, mal das etwas aussergewöhnliches passiert ist, mal einfach nur den erstbesten Gedanken. keiner geht mit einem Post, hier im Thema, die Verpflichtung ein, auf etwas ganz bestimmtes zu antworten, wenn man etwas hat, dass man unbedingt beantwortet haben möchte, kann man doch auch schnell ein entsprechende Thema eröffnen und bekommt dann auch die direkten Antworten.
Oder, wenn man hier nur mal schnell fragt und das Gefühl hat, überlesen worden zu sein, dann fragt man eben nochmal oder spricht einzelne Personen, von denen man etwas wissen will, direkt an und wenn man dann noch keine Beachtung findet, schreibt man halt eine PN.
Nicht jeder liest alle Beiträge im Plauderbereich, teilweise liegen da zig Seiten zwischen zwei Besuchen, die man dann eben übergeht und schnell etwas schreibt, also, nehmt doch nicht alles persönlich, auch wenn sich mal ein etwas schnellerer Dialog zwischen einzelnen oder auch mehreren Personen ergibt. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.050
Wir waren heute schwimmen. :)
Menschen und Hunde, sogar Sky ist geschwommen! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.051
Jean, ich hab das eben erst gelesen, war vorher offline,
warum denkst du das mehr Strom drauf war als normal?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.052
Hö, was denn jetzt los?
Das du was gefragt hast, hab ich z.b nicht mitbekommen, frag doch einfach nochmal, grade wenn relativ schnell einige Posts aufeinander folgen, überliest man mal was.

@ Sally
Gibt es im Offtopic-PlauderBereich, Offtopic? :eusa_think::mrgreen:

Ich glaub nicht. :mrgreen:
Ist eine Angewohnheit.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.053
Ja und ich hab mir beim schwimmen was in den Fuß gerammt :mrgreen: Diesesmal ist also nicht Fee, sondern Frauchen die Verletzte.
Meinen Schuh hab ich auch kaputt gemacht :(
Die Wunde ist tiefer, als sie aussieht und geschwollen. Fühlt sich an, als würde ich auf einem halben Ball laufen. Und damit gleich eine Fahrstunde? Bei dem Wetter? Määäääääh!

Fee wollte alle retten, die schwimmen gingen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.054
Oh nein, also doch so schlimm? :(

Wir müssen das auch bald wieder machen! Lepa, wir können ja mal zusammen vernünftiges Schwimmzeug kaufen gehen. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.055
Jean, ich hab das eben erst gelesen, war vorher offline,
warum denkst du das mehr Strom drauf war als normal?
Weil das richtig gepischt hat :/
cora ist ja auch schon bei Regen in solche Zäune gerannt und da war nix.
Gut cora ist aber auch großer und schwere als Honey
Auserdem stellen die hier eh ihre selbst gebastelten Zäune auf
Manche haben ihre Zäune sogar iwie an Autobatterin dran gebastelt .

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.056
Ach du Schreck.
Und wie gehts ihr?
Das war bestimmt ein Schreck.
Arme Maus.
Wer kommt denn auf solche Ideen??
Autobatterien?!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.057
So geht es ihr gut zum Glück
War halt wirklich relative geschockt und wollte dann nicht weiter gehen .
Irgendwie können wir noch froh sein das es nicht geregnet hat
das Doofe an der Sache war so bald Honey quietsch will cora hin helfen
Also hatte sie bald noch im Zaun Gehangen

die haben hier iwie alle panisch Angst um ihre Tiere oO
aber von der Sache wenn ich dem Tier hinter den Zaun was will komme ich irgendwie über den Zaun ...
Und wahrscheinlich sind andere Dinge zum strom auf Zaun Kriegen dann doch zu teuer

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.058
Kann man da nicht gegen angehen?
Das ist ja schon gefährlich, ich stell mir vor das ein Kind gegen kommt..
Heftig.
Ne klar das sie erstmal Angst hatte. Hoffentlich meidet sie den Weg jetzt nicht :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.059
Das klingt ja echt heftig.
Hier gibt es auch Stromzäune, aber halt alle mit leichtem Strom, sodass man sie auch anfassen kann.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.060
Ich fasse keine Stromzäune mehr an, seit meine Brüder mich immer wieder damit reingelegt haben :roll:
Fee ist auch schon einige Male reingerannt, aber sie meidet nur die Schafe - wenn ein Stromzaun drum ist, ansonsten geht sie gucken.

Fahrstunde war super (wer hätte gedacht, dass so jemand wie ich, so einfach einparken kann :lol:) Allerdings bin ich beim aussteigen gleich voll auf die Wunde getreten, und jetzt puckert und pocht und schmerzt es :(

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben