Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schattenseele, meine Eltern haben ihre Schafe mithilfe einer LKW-Batterie eingezäunt...das Problem beim zu schwachen Strom war, dass oftmals...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.061
Schattenseele, meine Eltern haben ihre Schafe mithilfe einer LKW-Batterie eingezäunt...das Problem beim zu schwachen Strom war, dass oftmals irgendwelche Vollidis den Zaun geöffnet haben und die Schafe aus der Weide getrieben, was mitunter 8 Schafe gekostet hat die vor en Auto sind...

Und wiederrum gibt es so verrückte (grad mit Border, nicht gegen euch hier ;) )die meinen ihr Hund müsse jetzt schafe hüten...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.062
Du konntest damit also fahren? Wie hast du es denn gemacht? Verband?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.063
Ja, genau Verband und gut gepolstert. Das ging wirklich gut, weswegen ich es schon wieder beim aussteigen vergessen hatte und mein Gewicht voll drauf verlagert haben.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.064
Lepa: Tetanusimpfung noch frisch?

Strom: Hund beobachten. Wenn irgendetwas nicht stimmt lieber einmal zum TA, damit er Herz abhört. Schau das keine Verletzungen im Maul Bereich sich befinden. (Manche kommen mit Zunge dran oder Nase und bekommen leichte Verbrennungen)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.065
Ja, musste vor einigen Jahren aufgefrischt werden und ich hatte eine wunderschöne Impfbeule an Bein :roll: Aber gut das dus sagst, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob ich nicht irgendwas beachten sollte :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.066
Gut. :D
Ah, Fotos sortieren...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.067
Hält ja 10 Jahre GsD :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.068
Ja, zum Glück :mrgreen: Wobei ich gerade überlege, wann ich die Impfung bekommen habe :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.069
Ist hier gerade jemand der seinen Rüden kastriert hat? :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.070
Oh oh... Ich hätte meine dieses Jahr auffrischen müssen, glaube ich. Gut, dass wir darüber sprechen, muss unbedingt mal zum Arzt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.071
@Haustierbande: Dürfte ich dich fragen wieso ihr Tobi mit in den Urlaub nehmt aber Johnny nicht :eusa_think:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.072
ja, fame ist kastriert, und mamas 2 rüden auch.
jake steht nächste woche an *mir in die hose mach*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.073
@hasen: schreib dir ne PN

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.074
Wieso Demon? Gefällt dir was nicht?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.075
Maxi ist auch kastriert.
Warum fragst du denn?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.076
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.077
Sowas hab ich noch nie gesehen :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.078
Irgenwann kastrier ich den Jack Russel der uns beim Spazieren gehen übern Weg lauft -.-

Seit Tagen, läuft sie mit ihrem Jack unsere Route (jaa es ist ne öffentliche) Sie weiss aber dass ich mit nem Junghund unterwegs bin und ihr Jack alle anderen Hunde hasst, heut schon wieder, und heut war der Hund net angeleint, Maxi bleibt ja bei mir, geht nicht auf Fremde Hunde zu, und naja normalerweise laufen wir jeder an ner anderen Strassenseite aneinander vorbei, der Jack rastet jedesma aus dann...

Zurück zum Thema, heut war er nicht angeleint und ist auf Maxi los, nu was tut man dann? Rennen... Wir sind fast 300m gerannt, bis der Jack endlich mal auf die Brüller seines Frauchens gehört hat...
Maxi wäre nicht die erste gewesen die er blutig beisst, deshalb sah ich in Flucht die einzigste Möglichkeit, mit der Frau kann man aber auch nicht reden...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.079
Treten. Und das so, dass man den Hund danach nicht im Bein hängen hat, also richtig.
Ich liebe Hunde, aber meinen mehr als fremde.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.080
Das ist ja blöd... so richtig agressiv ist zum Glück noch nie ein Hund auf einen "meiner" Hunde losgegangen...

Wir haben vorher unsere Nachbarn mit ihrem Goldie getroffen, der war geschoren & dann noch hübscher als sonst finde ich ^^

Hm & weiß jmd ob das Leucht-HB vom Tchibo wasserdicht ist?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben