Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Achso, sry, ich hab deine Frage erst jetzt gelesen X53SM1, also das hat eigendlich mehrere Gründe, aber der entscheidenste, war, dass wir Johnny...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.101
Achso, sry, ich hab deine Frage erst jetzt gelesen X53SM1, also das hat eigendlich mehrere Gründe, aber der entscheidenste, war, dass wir Johnny nirgens mit hin nehmen können, weil Johnny jeden anderen Hund anbellt, oder nicht still ist, wenn wir essen gehen sollten.
Außerdem sind wir ja immer auf unserem Boot und das ist nunmal nur 8 Meter mal 2 Meter und wir sind ja 4 Personen plus einem Hund und das wird denke ich mal schon ganz schön eng. Johnny hat aber auch ganz schön Probleme mit den Stegen und will immer aufs "Festland".
Und noch ein Grund war, dass Papa erst gegen alle Hunde war. Also das gar keiner mitkommen durfte. Und dann hab ich Papa gesagt, wenn ich Tobi nicht mitnehmenn kann, weil das mein Hund ist, dann komm ich gar nicht mit ! Und weil ich niemals 2 Wochen ohne ihn aushalten würde.
Ja.. und desshalb konnte Johnny nicht mit ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.102
Hier liegen auch überall Kacktüten rum... Inzwischen sammel ich sie ein, sonst nimmt Maxi sie mit... und Vögel zerren auch immer dran rum...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.103
Ah Haustierbande ihr habt ein Boot?
Genial ich mag auch so gerne eins haben :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.104
Ja :mrgreen: Aber ich hätte lieber einen Wohnwagen :silence:
Ich weiß auch nicht, ich würde lieber mit dem Wohnwagen irgendwo hinfahren und da stehen und spazierengehen uns so, als mit dem Boot im Hafen zu liegen. Ich mag Wasser echt gerne, aber nicht wenn ich mit dem Boot dadrauf fahren muss :lol:
Auch nóch 2-3 Tage danach, hast du immer dieses wackeln im Kopf. Und wenn du durch schleusen fährst und kein Liegeplatz mehr frei ist, musst du an anderen Booten festmachen und da drüber "turnen". Letztes Jahr mussten wir uns an `ne Schlange von 4 Booten machen, dass war so schlimm :silence:
Zum Glück, hatten wir da kein Hund mit.
Also, überlegs dir gut :lol::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.105
Ich stell es mir traumhaft vor :)
Wo gehts denn hin?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.106
Wir sind zurück aus einem verdammt heißen Urlaub :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.107
Willkommen wieder hier :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.108
Ich will auch Urlaub :( quengel. Stattdessen geh ich heute arbeiten und einkaufen und so nen Käse -.- aber der Abend wird nett ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.109
Auf die Ostsee und weiter in die Lübeckerbucht, wenn ich es richtig verstanden habe :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.110
Ich könnte keine 2-3 Tage Botfahren.
Also so, auf den Flussen wie die Niers ja, aber ich würde auch niemals eine Krezfahrt tour mit machen :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.111
Da Fallen mir wieder die Dackel ein.
Jeder Beschwerde sich machen sie was nooo sie 2 sind ja ausgebildet und hören aufs Wort .
Jaa auf jedes 13133 Wort vielleicht gestern wieder Tor steht auf keiner zu sehen kommen beide angerannt
super dann nach mehr maligne rufen kam der besi und dann ging es los
rambo was ist den los komm doch mal hier reg dich nicht auf
joa sagt der zu einem Hund der zähen Zeigent vor einer Person steht

Also dieser Textteil war gerade dermaßen schwer verständlich. :shock: Habe das 5 mal gelesen, meinen Mann zur Hilfe gerufen und nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir gemeinsam den Sinn entdröselt. Es wäre wirklich traumhaft, wenn du Punkte, Kommas und Anführungszeichen für wörtliche Rede nutzen würdest.

Ansonsten gibt es wohl nix, was ich mir schrecklicher vorstellen würde, als Urlaub auf einem Boot. :silence:
Eingesperrt auf engstem Raum. Und immer auf Häfen angewiesen, um aufs Festland zu kommen. Schrecklich.
Dazu käme dann noch meine Seekrankheit - ginge gar nicht.
Ich wünsche aber trotzdem viel Spaß.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.112
@Stoffel du spricht mir gerade aus der Seele mit dem einen text ^^, habe es mir auch 6 mal oder so druchgelesen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.113
ich habs immer noch nicht verstanden:shock::eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.114
Ich hab den Text auch mehrmals gelesen, ihn aber immer noch nicht verstanden ^^

Haustierbande, wie macht ihr das denn mit dem Hund? Die meiste Zeit verbringt man da doch am Boot oder?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.115
Ja, endlich hat Jakko diesen Trick kapiert:clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.116
Könnte mir den Text jemand übersetzen? Ich tue mir irgendwie sauschwer :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.117
uh, ich glaub ich habs:

Da fallen mir wieder die Dackel ein.
Jeder beschwerte sich: "machen sie was!". Nein, die 2 sind ja ausgebildet und hören aufs Wort .
Ja, auf jedes 13133 Wort vielleicht. Gestern wieder: Tor steht auf, keiner zu sehen, kommen beide angerannt.
super. Dann nach mehrmaligem rufen kam der besi und dann ging es los:
"Rambo, was ist denn los? Komm doch mal hier. Reg dich nicht auf."
Joa, sagt der zu einem Hund, der Zähne zeigend vor einer Person steht.

Das mit dem Segeln mit Hund stelle ich mir mega schwierig vor.
Schon allein die frage, wo sich der Hund löst... Ich war zwar erst einmal segeln (im eisselmeer) aber da haben wir jedenfalls nicht 3-4mal täglich angelegt damit ein hund mal pinken gehen könnte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.118
Ich glaube so:
Da Fallen mir wieder die Dackel ein.
Wenn sich jemand beschwert: Machen sie was" Dann sagen die besitzer: nooo sie 2 sind ja ausgebildet und hören aufs Wort .
Jaa vielleicht hören sie auf jedes 13133 Wort. gestern wieder: Tor steht auf, keiner zu sehen, beide kommen angerannt.
super, dann nach mehrmaligem rufen kam der besi und sagte zu seinem Hund:
rambo, was ist den los? komm doch mal hier! reg dich nicht auf !
Das sagt er zu einem Hund, der Zähnefletschend vor einem Menschen steht.
So hab ich das verstanden:uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.119
@Bullimix: Bei diesem Text geht es darum das jede Beschwerde bei dem Besitzer der 2 Dackel nichts gebracht hat.
Und der Besitzer sagt immer als Argument "Die hören ja erste klasse und sind top ausgeblidet"
Und letztens ist sie an dem offenen Tor vorbei gegangen wo die 2 Dackel wohnen und die kamen dann raus geschossen.
Der eine heisst wohl Rambo und ist auf Jean los gegangen, der andere ist da wohl etwas scheu und nach dem der Besitzer ihn tausend mal gerufen hat, ist der andere Dackel auch weg gegangen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.120
AAAH NUDL :D Daaaanke, ich habs kapiert :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke euch allen fürs übersetzen, so habens meine grauen Gehirnzellen echt ma kapiert :)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben