@Schatti: Wohnst du etwa in der Nähe vom Heiderbergsee? :shock:
Heute ist uns was passiert:silence:
Mogli und ich sind (angeleint) durch den Wald gegangen.
Am Ende kommt uns eine Dogge entgegen. Sie ist uns immer angeleint.
Sie ist wohl nicht "ganz ohne" und die Erziehung ist augenscheinlch.. aggressiv.
Naja... Auf alle Fälle hat Mogli ziemlich Panik bekommen, also habe ich ihn losgelassen. (Ich wusste
in dem Moment nicht, was ich tun sollte :/ )
Mogli hat dann erstmal ein Stück das Weite gescuht und die Dogge wurde zum Besi gerufen.
Der so " wowowow, er läuft dahinten! Nicht, dass er gleich zu mir kommt. Dann rastet *Name der Dogge* aber aus."
Ich dann schnaubend: " Ja, er hatte ein bisschen Panik. Er wird gleich zu mir kommen." (Mogli hatte mch schon wieder mehr o. weniger im Blickkontakt.)
Mogli kommt also nach langem hin und her völlig außer Atem bei mir an, nachdem er einen kurzen Abstecher zu einer Bulldogge gemacht hatte.
Naja... was hätte ich machen soll? Bin mir im
Nachhinein völlig unsicher. Einerseits ist Mogli zu einem anderen Hund gelaufen, was ich echt hasse - aber er findet andere Hunde IMMER interessanter.
-.-'
Andererseits hätte er an der Leine voll Panik bekommen
Ich bin also auch jemand, dem der Hund schonmal entwischt. Manno. Und dabei mach ich soviel mit ihm :eusa_doh:
Allerdings finde ich Jeans Geschichte nicht sooo verdammt tragisch. klar ist doof, aber gibt sicher chlimmeres.
Grade, wenn sie sonst immer kommen.
LG