Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab bei meinen welpen einfach immer geschaut, dass sie nicht zu viel und nicht zu wenige zunehmen und das futter dann entsprechend angepasst...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.141
ich hab bei meinen welpen einfach immer geschaut, dass sie nicht zu viel und nicht zu wenige zunehmen und das futter dann entsprechend angepasst.

rohes fleisch kann man in diversen online shops bestelle oder mal beim Metzger nachfragen. Viele bieten schon "hundefleisch" bestehend aus ausschüssen und allerhand innereien und co an.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.142
Hä ?! Sorry, ich kapier gar nichts :uups:
Ich weiß, dass ich nicht gut bin meine Sprache in Texte zu verfassen :uups::silence: Es kommt immer was anderes raus, als es sollte.
Also ihr versteht nicht, warum wir Johnny nicht mitnehmen, hab ich recht ?!
Also... ich machs mal lieber Punkteartig :lol:
1. Papa wollte erst gar nicht, dass ich einen Hund mitnehmen darf, hat nachher aber doch eingewilligt, weil ich ihm gesagt habe, dass ich unmöglich 2 Wochen ohne Tobi aushalten kann.
2. Johnny hast den Steg und Boot fahren und wäre voll untuhig und würde sich einfach unwohl fühlen
3. Johnny hört nicht mehr so gut auf uns, manchmal ja, manchmal nein, aber seine Sache mit anderen Hunden, bekomme ich gar nicht mehr in Griff.
Er bellt einfach, weil er zu diesem Hund möchte und Papa macht ihn dann einfach ab. Was lernt er daraus ? Er braucht nur bellen, dann kann er zu den anderen Hunden.
Und auch wenn wir essen gehen sollten, kann Johnny leider nicht ruhig sein und sich hinlegen. Ich weiß, dass kann man natürlich alles lernen, aber warum soll ich das machen, wenn Papa es nachher sowieso so macht wie zuvor ?!
Dann hab ich da wirklich keine Lust zu und dann ist mir es auch egal, denn wenn ich ausziehe, bleibt Johnny ja eh bei Mama und Papa und ich nehm nur Tobi mit.

So... ich heoffe ich hab nichts vergessen und hab verständlicher geschrieben :uups: Tut mir auch nochmal leid.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso, was ich noch vergessen habe, nur zum Verständnis.
Wir haben ein Motorboot und fahren von Hafen zu Hafen, länger als 5 oder vielleicht Stunden wären wir niee an einem Stück fahren, haben wir letztes Jahr auch nicht.
So ca. 4 Stunden wären wir immer an einem Stück fahren und das ist ja ok.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.143
Jean ich kann verstehen das du das so aufgefasst hast.
Ich finde es gut das du was dagegen machst und viel liest.
Schreib hier fleißig mit dann wird es noch besser :)
Ich würde mich freuen wenn du dich hier nicht zurückziehst.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.144
Manchmal scheinen sich Frauchen und Hund ja wirklich ähnlich zu sein :eusa_think::mrgreen:

[VERSTECK]
11308171uz.jpg

[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.146
Ich liebe diese Bilderreihe, aber ich bin doch sehr froh darüber nicht daran zu reichen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.147
ENdlich wieder "heim". Mina ist auch endlich am Schlafen :) war ein schönes Treffen in Helmstedt :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.148
Waren vorher ne Runde, hab euch neue Fotos mitgebracht, sind in ihrem Thread :)

Mensch des Mädel wird immer grösser und ich merks nicht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.149
Hm. Fressen eure Hunde gerade auch nichts?
Seit 2 oder 3 Tagen ist er schon so... unhungrig und frisst wirklich kaum.
Kann das echt von der Hitze sein? Und heute ist es ja gar nicht soooo heiß, nur etwas schwül...

Heute morgen hat Beetlejuice gerade so die Hälfte von seinem Frühstück gegessen, das alles und noch mehr im Auto ausgekotzt. Riesen Spaziergang auf dem Berg aber der rührt seinen Napf wieder nicht an.
Ein kleines bisschen Wurst (kleine Fitzelchen, für den Geschmack) hat er bei meinem Such-Spiel in der Höhle gekriegt, das kann ihn ja aber nicht satt gemacht haben.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.150
Akira frisst immer, wir haben solche Probleme gar nicht :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.151
Das Einzige was er immer frisst ist Gras ^^
Manchmal denke ich, dass ich mir auch einen Hasen an die Leine binden könnte :D
Und Beetlejuice ist jetzt auch der erste Hund, der mir persönlich begegnet und wirklich aufhört zu fressen, wenn er satt ist. Na mal kucken, wenn´s die nächsten Tage hoffentlich kühler wird. Ansonsten eben mal wieder Tierarzt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.152
Aber gut, dasswir darüber reden. Ich weiß, wer noch eine Wurmkur braucht. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.153
Demon könnte auch 24 Stunden nur fressen :roll:, aber er trinkt sehr wenig.
Meistens trinkt er nur aus Pfützen oder Seen, aus seinem eigenen Napf kaum. Ich weis auch nicht warum, er macht auch immer einen sehr großen Bogen darum

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.154
Akira trinkt genug, die trinkt immer nach dem Spaziergang, nach dem Fressen und zwischendurch mal.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.155
Demon gar nicht. Er trinkt manchmal etwas aus meiner Hand aber er geht nur wiederwillig zum trinknapf :/ deswegen laufen wir regelmäßig an Seen vorbei.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.156
Tobi könnte auch immer fressen :mrgreen: Trinken tut er auch immer genug.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.157
Das Einzige was er immer frisst ist Gras ^^
Manchmal denke ich, dass ich mir auch einen Hasen an die Leine binden könnte :D
Und Beetlejuice ist jetzt auch der erste Hund, der mir persönlich begegnet und wirklich aufhört zu fressen, wenn er satt ist. Na mal kucken, wenn´s die nächsten Tage hoffentlich kühler wird. Ansonsten eben mal wieder Tierarzt...

Maxi ignoriert ihre Tagesration Futter auch komplett, hat einfach keinen Hunge, Trinken tut sie... aber da bin ich ja irgendwie beruhigt das Beetlejuice auch nicht frisst :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.158
@Bullimix: was fütterst du denn Maxi?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.159
Hat Grad wer HundKatzMaus geschaut?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.160
@ice: ja ich ^^ warum?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben