Hä ?! Sorry, ich kapier gar nichts :uups:
Ich weiß, dass ich nicht gut bin meine Sprache in Texte zu verfassen :uups::silence: Es kommt immer was anderes raus, als es sollte.
Also ihr versteht nicht, warum wir Johnny nicht mitnehmen, hab ich recht ?!
Also... ich machs mal lieber Punkteartig :lol:
1. Papa wollte erst gar nicht, dass ich einen Hund mitnehmen darf, hat nachher aber doch eingewilligt, weil ich ihm gesagt habe, dass ich unmöglich 2 Wochen ohne Tobi aushalten kann.
2. Johnny hast den Steg und Boot fahren und wäre voll untuhig und würde sich einfach unwohl fühlen
3. Johnny hört nicht mehr so gut auf uns, manchmal ja, manchmal nein, aber seine Sache mit anderen Hunden, bekomme ich gar nicht mehr in Griff.
Er bellt einfach, weil er zu diesem Hund möchte und Papa macht ihn dann einfach ab. Was lernt er daraus ? Er braucht nur bellen, dann kann er zu den anderen Hunden.
Und auch wenn wir essen gehen sollten, kann Johnny leider nicht ruhig sein und sich hinlegen. Ich weiß, dass kann man natürlich alles lernen, aber warum soll ich das machen, wenn Papa es nachher sowieso so macht wie zuvor ?!
Dann hab ich da wirklich keine Lust zu und dann ist mir es auch egal, denn wenn ich ausziehe, bleibt Johnny ja eh bei Mama und Papa und ich nehm nur Tobi mit.
So... ich heoffe ich hab nichts vergessen und hab verständlicher geschrieben :uups: Tut mir auch nochmal leid.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achso, was ich noch vergessen habe, nur zum Verständnis.
Wir haben ein Motorboot und fahren von Hafen zu Hafen, länger als 5 oder vielleicht Stunden wären wir niee an einem Stück fahren, haben wir letztes Jahr auch nicht.
So ca. 4 Stunden wären wir immer an einem Stück fahren und das ist ja ok.