Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja ich :mrgreen: Aber ich kannte das schon :?
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.161
Ja ich :mrgreen: Aber ich kannte das schon :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.162
Die schlä fern die Hunde ein?
Und wie die dann den vertraglichkeit Test machten.
Oh Gott der kleine hund auf dem arm und genau vor die schnauze des großen gesetzt.

Für des das dass leben des Hundes davon abhängt machen die das ziemlich dumm :silence:

hab aber nur den Schluss gesehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.163
Demon, das heisst Mister Puppy und ist von Nuova Fattoria... Steht aufm Sack :)
Hab mir noch net viel Gedanken gemacht, das hab ich mitbekommen und sind noch ungefähr 10kg im Sack...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.164
@Bulli, also Trockenfutter ^^ Demon hat am Anfang auch nur trockenfutter bekommen, aber das normale frisst er nicht. Das lässt er manchmal bis zu 4 Tage stehen.
Zudem hat er auch von jedem Trockenfutter Durchfall bekommen :/ aber das Benefull 2 in 1 frisst er sehr sehr gern. das kann man Trocken, aber auch mit Wasser gemischt geben.
Und nebenbei frisst er das Nassfutter von Netto oder Aldi (teures verträgt er nicht) und das frisst er immer auf und bekommt keinen Druchfall.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.166
Platinum löst sich in Wasser auf. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.167
Ähm Ja, Trockenfutter :)

Kann man auch mit Wasser aufweichen, aber dann frisst sie net mal en Krümel davon...

Von NaFu, bekommt Maxi fast zu weichen Kot, sieht fast aus wie Durchfall hat en bissl ne schwammige Konsistenz...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab doch noch mehr gefunden, soll en total hochwertiges Futter sein...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.168
Bullimix: Stimmt, ganz schön beruhigend, wenn man weiß es gibt noch so eine :)
So sehr ich den Sommer liebe freue ich mich jetzt dann doch, wenn es kühler wird. Er geht zwar mit Gassi und alles, aber man merkt einfach, dass er nicht mit dem ganzen Herzen dabei ist und auch sehr schnell erschöpft. Leckerchen nimmt er dann natürlich auch nur sehr begrenzt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.169
HundKatzeMaus wollte ich auch schauen, jedoch war es wieder eine alte Folge... Das nervt ich richtig, die habe ich schon 2 mal gesehen, ein drittes Mal war mir dann zu viel... Finde das schade, dass die keine neuen Folgen mehr haben.
Ich füttere Platinum.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.170
Wen's interessiert:
Das erste mal seit 150 Jahren hat eine Wölfin in der freien Wildbahn in Niedersachsen, Welpen zur Welt gebracht. Die Wolfsfamilie ist in eine Kamerafalle gatappt. Die Aufnahmen sind total niedlich. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.171
@Caniscor, ja das nervt mich auch :? Ich würde so gerne mal wieder neue Folgen sehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.172
Also Trofu steht hier unberührt rum, Leckerlies oder Nudeln/Reis werden gern genommen ^^ Aber ist hier nicht warm, sondern Regen...

Vorher hat uns so eine Frau mit Hund gefragt, ob "unser" Hund ein JRT ist... als meine Mutter nein gesagt hat, hat sie dann gemeint der sieht aus wie ein JRT-Dackel-Mix. Aber es ist ein Beagle, also kreative Idee :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.173
Ich bin mit Fee gerade an einem Karton vorbeigegangen, der auf meiner Sofalehne stand und runterfiel. Und nun glaubt Fee das da irgendetwas lebendes drin ist und wufft ihn an, knurrt und geht extreeeem vorsichtig darauf zu und wieder zurück. Es ist herrlich :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.174
Fee sieht Geister. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.175
Ich bin mit Fee gerade an einem Karton vorbeigegangen, der auf meiner Sofalehne stand und runterfiel. Und nun glaubt Fee das da irgendetwas lebendes drin ist und wufft ihn an, knurrt und geht extreeeem vorsichtig darauf zu und wieder zurück. Es ist herrlich :lol:

Video!:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.176
Da fällt mir auch gerade was ein :D
Gestern als ich drinnen mit dem Hund spiele & sie dem Ball nachrennt stoppt sie auf einmal & knurrt & bellt. Und genau das hat sie schon einmal getan. Auf unserem Klavier oder was das ist ist nämlich manchmal eine Wander-Muttergottes & ich glaube sie meint jedes Mal da versteckt sich ein Mensch auf dem Klavier :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.177
so langsam wächst die unruhe vor der kastration :?

und da dennis auf wacken ist, kann der mich an dem tag nicht mal begleiten, bzw unterstützen...args mist.
aber das wusste ich vorher nicht, dennis wäre auch lieber hier gewesen...
naja...wird schon klappen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.178
Wann genau ist die Kastra denn jetzt?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.179
ACH DU HEILIGE SCH****E!!:shock:

Ich hab mein bett unter der dachschräge. direkt unter einem fenster. Da lag ich gerade so und hab noch ein bisschen und hab mit den Chis gekuschelt, da schlägt DIREKT AM FENSTER ÜBER MEINEM KOPF ein blitz ein. wie der Donner dazu ausgefallen ist, könnt ihr sicher erahnen:shock::shock:

ich hab mir in bruchteilen einer sekunde die hunde geschnappt und bin aus dem bett gespungen. Die zwei sind komplett aufgelöst. Kati ist direkt in ihre box. Andie hat sie gerufen und sie ist rausgekrochen und hat vor lauter panik alles vollgepinkelt.
Bei Miro ist es noch schlimmer. Er sucht den Schutz bei mir und zittert ohne Ende. soweit noch ok, aber er hat total gekrampft. er konnte gar nicht mehr richtig laufen weil er die beine nacheinander krampfhaft an den körper gezogen hat:shock:

Mittlerweile hat sich Kati einigermaßen beuhigt, verlässt aber nur ungerne ihre box. Miro liegt neben mir und zittert, aber wenigstens krampft er nicht mehr und solange ich nicht weggehe bleibt er relativ ruhig.

so ein sch**ß habe ich bei den beiden, die eh schon angst vor gewitter und knallen haben echt nicht gebraucht:(

Nahtoderfahrung am Sonntag morgen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.180
Krass, wie heftig...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben