Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; iiiiirgs nudl, das klingt ja super :shock: hier ist strahlender sonnenschein :D und die kastra ist am 01.08 :?
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.181
iiiiirgs nudl, das klingt ja super :shock:
hier ist strahlender sonnenschein :D

und die kastra ist am 01.08 :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.182
Aber das wird schon gutgehen. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.183
aber nieeemand da, der mir händchen hällt...iiiirgs.
ich werde euch nerven :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.184
Schon okay. :)
Wir sind dann alle für dich da. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.185
ich hatte nie jemanden der mir mein händchen hält... das wird schon. ich kann dir da wenig tips geben, ich bin selber ein häufchen elend, wenn es darum geht, dass einer der hundis operiert weden soll...

Ja, schön ist was anderes. Vorallem gewittert es hier sehr oft und ich befürchte das hat besonders Miros Angst noch sehr verstärkt hat. Und da er immer den schutz bei mir sucht zerreißt es mich bestimmt, wenn ich mal nicht zuhause bin und es gewittert...

Dana gehts übrigens gut. sie ist vom donner aufgewacht, aber es hat sie nicht sonderlich interessiert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.186
Nudl, das hört sich wahrlich krass an. Aber einen Blitzableiter habt ihr schon auf dem Dach, oder? Wahnsinn. Gut, dass alles einigermaßen gut gegangen ist.

Hahö, mach dir nicht so nen Kopf. Das Risiko, dass was schief geht, ist recht gering und wird durch Sorgen im Vorfeld nihct beeinflusst.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.187
Toni war gestern das aller erste Mal mit uns schwimmen im Meer. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.188
ich hab keine ahnung ob wir einen blitzableiter haben... sieht eher nicht so aus^^
und alle elektrogeräte in der Wohnung sind durch den blitz angegangen. Ich wusste bisher gar nicht, das sowas geht:eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.189
Wow nudl, das klingt ja schon echt krass!

So. Heute musste Beetlejuice also mit mir auf Arbeit. Soweit alles okay. Haben eine Spielrunde im Garten veranstaltet und jetzt liegt er hier rum. Nur nachlaufen tut er mir, aber das ist heute auch okay.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.190
Omg o:
Ich glaube ich wäre Gestorben.
Das ist so mein größter Albtraum.
Ich mag eh kein Gewitter :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.191
Oh gott nudl ich wär ausgerastet!!!!!!!
Gewitter....mein tod

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.192
ne, ich mag gewitter... aber ganz so nah brauche ich den Blitz dann doch nicht:|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.193
Jaaaa ist dann bisschen ungünstig so direkt am fenster! :)
Woran haste das eigentlich gesehn? oder wie sieht das aus wenn der blitz auf dich zukommt?!?!?!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.194
Eine wundervolle Art aus dem Bett geworfen zu werden :silence:
Wie geht es denn den beiden inzwischen?
Das es Dana nicht beeindruckt, war doch irgendwie klar oder? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.195
Oh mein Gott nudl, krass :shock: Wie gehts den beiden denn jetzt ?

Wir sind jetzt im ersten Hafen in Geestacht angekommen :mrgreen: Die Fahr war ganz gut. Wir haben nach 2 stunden die erste Pause gemacht, damit Tobi nochmal pinkeln konnte und alles, dann noch mal ca. 4 Stunden bis nach Geestacht hier.
Wir sind dann erstmal eine Stunde spazieren gegangen und haben eine große eingezäunte Wiese gefunden :mrgreen:
Dort haben wir etwas mit dem Ball trainiert und jetzt ist er platt und liegt hier im Boot.

Gleich im ersten Hafen, hat Papa schon an einem Boot angelgt, dass auch mit uns im Hafen liegt :roll: Wir mussten natürlich runterkommen und Tobi auch, ich hab extra gesagt, dass Tobi bitte nicht so viel angefasst werden soll und nicht an ihm soviel rumgezogen werden soll.
Aber glaubt ihr das hat die was interessiert ?! :evil: Nichts hat sie das interessiert ! Bis dann Papa gekommen ist und das auchnochmal gesagt hat. Dann sind aufeinmal alle auf "abstand" gegangen . Und wir konnten Tobi vom Boot auf den Steg springen lassen.
Als wir wiedergekommen sind, ist es zum Glück problmloser gegangn, dann hat Papa ihn gleich auf unser Boot getragen und die anderen konnten nichts sagen . Aber das hat mich wirklich angekotzt.

So.. leider habe ich mein USB Kabel nicht mit und ich hab eine kleine Speicherkate, dass heißt das ich leider nicht so viele Bilder machen kann :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.196
naja, hell halt^^
viel sieht man da nicht. So ein blitz ist ja nicht der langsamste :mrgreen:
und ich hab auch nicht aus dem fenster geschaut, als es passiert ist. Es war nur hell und dann eben dieser abartige donner .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

den beiden gehts wieder gut. aber es ist auch kein gewitter mehr. ich bin gespannt, wie sie sich beim nächsten verhalten

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.197
Ja war echt.....laut und nochmal muss ich das echt nicht haben. Blitzableiter scheinen wir auch nicht zu haben :mrgreen:

Off-Topic
Die Frettchen haben es - trotz offenem Fenster! - verschlafen :roll: Hat auch geregnet, deshalb bin ich gleich rüber zu ihnen um das Fenster zu schließen. Da haben mich alle ganz verschlafen angeguckt :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.198
andie: Was ist eigentlich mit Mia? Wohnt die dann bei deinen Eltern? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen:uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.199
Ja, die wohnt bei meinen Eltern. Ist ja der Hund meiner Mutter :mrgreen: Ich hol sie aber ab und zu mal für einen Tag ab :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.200
So endlich den Artikel fertig :silence:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben