Oh mein Gott nudl, krass :shock: Wie gehts den beiden denn jetzt ?
Wir sind jetzt im ersten Hafen in Geestacht angekommen :mrgreen: Die Fahr war ganz gut. Wir haben nach 2 stunden die erste Pause gemacht, damit Tobi nochmal pinkeln konnte und alles, dann noch mal ca. 4 Stunden bis nach Geestacht hier.
Wir sind dann erstmal eine Stunde spazieren gegangen und haben eine große eingezäunte Wiese gefunden :mrgreen:
Dort haben wir etwas mit dem Ball trainiert und jetzt ist er platt und liegt hier im Boot.
Gleich im ersten Hafen, hat Papa schon an einem Boot angelgt, dass auch mit uns im Hafen liegt :roll: Wir mussten natürlich runterkommen und Tobi auch, ich hab extra gesagt, dass Tobi bitte nicht so viel angefasst werden soll und nicht an ihm soviel rumgezogen werden soll.
Aber glaubt ihr das hat die was interessiert ?! :evil: Nichts hat sie das interessiert ! Bis dann Papa gekommen ist und das auchnochmal gesagt hat. Dann sind aufeinmal alle auf "abstand" gegangen . Und wir konnten Tobi vom Boot auf den Steg springen lassen.
Als wir wiedergekommen sind, ist es zum Glück problmloser gegangn, dann hat Papa ihn gleich auf unser Boot getragen und die anderen konnten nichts sagen . Aber das hat mich wirklich angekotzt.
So.. leider habe ich mein USB Kabel nicht mit und ich hab eine kleine Speicherkate, dass heißt das ich leider nicht so viele Bilder machen kann :?