Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Achso Andie:) Wird bei Jakko wohl auch irgendwann der Fall sein. Ich könnte ihn niemals mit in eine Wohnung nehmen, da hätte ich ein richtig...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.201
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Achso Andie Wird bei Jakko wohl auch irgendwann der Fall sein. Ich könnte ihn niemals mit in eine Wohnung nehmen, da hätte ich ein richtig schlechtes Gewissen.
Wenn sie mein Hund wäre, hätt ich sie schon mitgenommen. Die Frettchen mussten ja auch mit (sind halt meine Tiere und ich könnt sie nicht zurücklassen und meine Eltern haben ja auch keine Ahnung von Frettchen :mrgreen: und hätten wohl auch keine Lust. Die sind ganz froh, dass sie die Frettchen und mich los sind :lol. Hätt ich keine Wohnung gefunden, wo sie mitkönnen, wäre ich nicht ausgezogen
Ich bin mit Fee gerade an einem Karton vorbeigegangen, der auf meiner Sofalehne stand und runterfiel. Und nun glaubt Fee das da irgendetwas lebendes drin ist und wufft ihn an, knurrt und geht extreeeem vorsichtig darauf zu und wieder zurück. Es ist herrlich :lol:
Hehe, das kenn ich: Wir haben mal eine Kaffee Maschine gekauft für die Roger Federer Werbung gemacht hat, also war er auf dem Karton drauf. Den Karton haben wir dann zum Entsorgen in unseren Wintergarten gestellt. Glaubst du Buddy wäre da rein? Ne, der hat gebellt und geknurrt wie ein Irrer! Zuerst dachten wir, dass er etwas draussen sieht, das war aber nicht der Fall! Dann haben wir den Karton zu gedeckt und schon war Ruhe. :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.204
Infano
Punkte Reaktionen
0
Bis ungefähr vor einer halben Stunde lief es gut. Er kam immer brav mit zum Rauchen raus, wir haben etwas getobt und Ball gespielt und wieder im Büro hat er geschlafen.
Jetzt will der gute Herr aber wieder etwas pubertär sein. Hat ewig gedauert, bis ich ihn wieder drin hatte. Dann hatte ich ihn mal am Geschirr wirft er sich auf den Boden, strampelt und will mich annagen. Böser Hund! :evil:
Ich würd ihn ja auch gern im Garten lassen. Geht nur leider nicht, da das Grundstück nicht zu ist. Und ich hier mit Jugendlichen arbeite, denen man auch nicht immer 100%ig trauen kann.
Jetzt im Büro will er fiepern und immer wieder raus gehen, jetzt musste ich ihn leider erstmal an die Leine hängen. Manmanman. Aber erklär ihm das mal einer. Gute 3 h muss er noch...
Und ich fühl mich jetzt hier richtig schlecht, aber es geht grad nunmal nicht anders.
Hm ich glaube du bist grad in meiner Naehe, bin mir aber nicht sicher. :lol:
Bin ja seit gestern auch an der Ostsee
E:
Ah und danke fuer deine Erklaerung mit warum Johnny nicht dabei ist ... war reine Neugierde.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.206
jamie<3
Punkte Reaktionen
0
Robbi wollte sich im Halbschlaf in meinem bett grad auf die Seite legen und wär fast vom Bett gefallen.
Armes baby, er hat sich voll erschrocken.
Aber ich musste trotzdem total lachen ;D
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.207
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Lepa, ich verlange übrigens Schmerzensgeld. Dein Hund hat mir beim Lebenretten den Rücken zerkratzt.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.208
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
wow Nudl, das ist ja echt krass :shock:
Off-Topic
ich kann mir ungefähr vorstellen, wie laut das gewesen sein muß, hier hat vor kurzem recht dicht der Blitz in eine alte Eiche eingeschlagen und einer n Stück weiter :shock: ich hab gedacht - das wars jetzt. das war so hell, hat so geknallt und alles hat hier gewackelt, im halben Dorf war der Strom weg. Brandy war völlig verstört und sie hat auch eh schon panik bei Gewitter gehabt, das nun noch schlimmer geworden :?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.209
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn... Ich habe ja keine Angst vor Gewitter, aber so was möchte ich gar nicht erleben, wenn ich ehrlich bin.
Bislang habe ich nur mitbekommen, dass ein Blitz ein Stück weiter weg eingeschlagen ist, dass hat man aber nur gesehen und den Donner gehört, das war eigentlich nicht schlimm.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.210
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
vor ein paar wochen erst waren wir gassi als das gewitter angefangen hat und 4m neben uns hat ein blitz den hochspannungsmasten getroffen. War auch nicht nett, aber der direkt einige cm über meinem gesicht war schon noch ne nummer grusliger...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.211
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das hatten wir zum Glück auch noch nicht. Ich glaube, dann könnte ich Akira nach hause tragen. Die ist ja eigentlich sehr gelassen, aber so was ist dann doch eine andere Hausnummer.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.212
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
*wackelt mehr schlecht als recht auf imaginären High Heels durch den Thread und präsentiert ein Schild* Kauft Blitzschutzsteckdosen!
Off-Topic
Zumindest, wenn ihr auch nur ansatzweise wichtige und/oder teure Technik im Haus habt. Man denkt ja immer, es passiert schon nichts, aber uns haben Gewitter inzwischen einen (zum Glück nur kleinen) Flachbildfernseher beschädigt, der hat seitdem einen dauerhaft verfärbten Bereich in der Bildmitte und unsere große Living Colors Lampe, die meine Mama uns zum Geburtstag meiner besseren Hälfte geschenkt hat, die hat's im letzten Sommer komplett entschärft. :evil:
Hier hat es vor dem Wochenende nicht schlecht gerummst, zumal der Hinterhof so ein schönes Klangvolumen zulässt... Aber zum Glück nur ein, zwei Mal.
Unter dem Dach ist Gewitter jedenfalls extra gruselig... Brauch' ich nicht so oft und eure Hunde ganz bestimmt auch nicht. :105:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.213
Priya
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein Hund hat das quitschie im Kong Affen entdeckt...:roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.214
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
heute ist ein blöder tag ! stelle ich jetzt mal so fest
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.215
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Unglaublich, wie sich mein Herr Hund über ne alte Socke freuen kann :clap:
Wieso, HaHö?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.216
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne Steckerleiste mit Biltzschutzdingens, aber ob die funzt? :eusa_think::lol:
Akani, Schmerzensgeld gibts hier nicht, du musst allerhöchstens eine Entschädigung an Fee zahlen, weil die so in Panik geriet bei den ganzen ertrinkenden Menschen :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.217
Jean
Punkte Reaktionen
3
Kennt ihr diese Such & Find Tafeln im kaufland oder wo anders ?
Da Hang jetzt ein Zettel
"Suche Husky Welpen bis 1/2 Jahren bitte nicht so Teuer.
Soll ein Hochzeits Geschenk sein.
Kommt in gute Hände großer Garten und einen Spielkamaraden ( Zwergspitz )"
Hoffentlich weis das Brautpaar was davon :/
LOL mein Opa hat Honeys Namen gelesen laut ihm heist sie ja Hoonii xD
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.218
Faro
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute ist echt ein doofer Tag...
Da will man nur eben schnell ein paar Sachen von der Wohnung meines Freundes zur meiner Wohnung schleppen (grad mal 1 Meter trennt unsere Wohnungen...) und dann fällt das Iphone aus meiner Hand und fällt tiefer und tiefer.. Treppe um Treppe.
120 Euro später habe ich ein neues Display x.x
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.219
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
habe mich entschlossen, heute ist doch kein soooo schlechter tag.
habe rosa blumen geschenkt bekommen.
wie schlecht kann der tag da noch sein?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.220
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Jean das kann man echt nur hoffen. Wann begreifen die Menschen endlich das Tiere kein Spielzeug sind!?
Ich hoffe echt das sich da keiner meldet..:silence: