Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Tag zusammen :)...ihr schreibwütigen..muss mich erstmal wieder hinterher lesen :mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.281
Guten Tag zusammen :)...ihr schreibwütigen..muss mich erstmal wieder hinterher lesen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.282
ich liebe meine jungs.... vor allem fame.
der war heute wieder sooo brav beim gassi und lieb und toll und überhaupt.
habe heute angefangen, den neuen dummy einzuweihen....sie sind beide erstaunlich gut drauf angesprungen, fame sogar noch besser als jake, hatte mich total gewundert.

aber fame ist in den letzten 3-4 tagen tooootal spielwütig und rennwutzig.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.283
Fame ist auch ein toller Hund:angel:

Maxi ist soeben tief seufzend ins Koma gefallen. Irgendwann kommt der Tierschutz noch und nimmt ihn mir weg.
Ich seh oft dieselben Hundemenschen auf den Gängen und die sehen Maxi dann immer irgendwie arbeitend.
Muss ich mir Gedanken machen oder die anderen das sie gar nichts machen!?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.284
Schatti,, sei doch froh, dass du deinen Hund gut auslastest und artgerecht mit ihm arbeitest! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.285
also wir haben erst mal den dummy positiv belegt...also immer wenn sie kamen, gabs leckerlies daraus.
das geräusch des klettverschlusses kennen sie...sobald ich den öffne...reagieren sie :D

und heute hab ich sie animiert, indem ich rumgewedelt hab mit dem teil, ihn zu jagen und in die schnute zu nehmen.
jedesmal,wenn sie ihn in der schnute hatten, gabs ein leckerchen raus.

mal sehen, wann wir soweit sind, dass sie richtig was können :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.286
HaHö das klingt schon richtig gut :)
Bitte weiter berichten! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.287
Akira war heute mal wieder die Hölle. Hach ja, wann endet diese Pubertät nur? :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.288
wieso haben meine hunde nie eine pubertät? :eusa_think::mrgreen:

sind wohl einfach zu fressgeil :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.289
Mogli auch, wgsgt :roll: Ist wohl schon die zweite mit 14Monaten, weil er hatte nie so richtige, bockige Aussetzer.
:?;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.290
Ich kann mir nach Maxi auch nie wieder einen Hund kaufen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.291
Meine Hunde hatten auch nie eine Pubertät. Falls sie doch eine hatten, habe ich verschiedene Theorien, woran es gelegen haben könnte, dass ich sie nicht bemerkt habe:
  • Terrier sind immer so, da fällt das bissel Pubertät auch nicht auf.
  • Ich bin genauso unsensibel wie ein Terrier und bemerke sowas einfach nicht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.292
Stoffel. :D

Na, bei Akira fällt es so extrem auf, weil sie vorher echt gut gehört hat, andernteils gibt es aber auch noch eitwaus Schlimmeres als Akira. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.293
Amy ist, glaube ich, im Moment in ihrer "fast-2-Jahre-Pubertätsphase".
Die wechselt ganz Zeit zwischen Null-Bock-Laune, totale Verspieltheit und aufgedreht sein, und einfach nur kuscheln wollen ^^

Seit wir ihr das Bellen auf Kommando beigebracht haben, kläfft sie in Phase 2 auch gerne Mal rum ^^ Ich find's aber süß - schön, dass sie mal einen Ton von sich gibt :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.294
Ahrrrgs... wir finden einfach keine Ferienwohnung/Ferienhaus für 6 Menschen und 3 Hunde, das nur ca. 500 km von unserem zuhause wegliegt. Die Menschen sind meistens erlaubt, aber die Hunde nicht. Menno.

Loulou war entweder nie in der Pubertät oder ist es dauerhaft. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.295
Das Spielzeug und das Halsband ist da :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.296
Ahrrrgs... wir finden einfach keine Ferienwohnung/Ferienhaus für 6 Menschen und 3 Hunde, das nur ca. 500 km von unserem zuhause wegliegt. Die Menschen sind meistens erlaubt, aber die Hunde nicht. Menno.

Loulou war entweder nie in der Pubertät oder ist es dauerhaft. :mrgreen:

Ist Dänemark zu weit weg? Da gibt es immer tolle Häuser, direkt am Strand (Hund kann man mitnehem, soweit ich weiß), es gibt tolle Hundewälder und es gibt auch Häuser für extra viele Menschen, bzw. 2 Familien und auch eingezäunte Grundstücke extra für Hunde :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.297
@Mitch: in Amy´s therad (wo sehr schöne Bilder drin sind) habe ich gelesen das ihr mit ihr schon in Frankreich wart.
Seid ihr hin geflogen oder gefahren?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.298
Ja, wir würden direkt nach Dänemark fahren, aber wir wohnen in RLP und unsere km-Grenze war (den Hunde zu liebe) höchstens 500 km.
In unserer Umgebung dürfen meistens nur 2 Hunde mitgebracht werden oder 3 Kleine (und da fällt unser Henry ja raus). Mittlerweile suchen wir halt schon für's nächste Jahr.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.299
  • Terrier sind immer so, da fällt das bissel Pubertät auch nicht auf.
  • Ich bin genauso unsensibel wie ein Terrier und bemerke sowas einfach nicht.

Ich tippe auf beides. Um Terrierhalter zu sein, muss man selbst Terrier sein... und Terrier sind gemeine Biester, die einfach bis zu ihrem Tode ihre Pubertät haben :mrgreen: Aber damit kommen wir wieder zum Ausgangspunkt: Als Terrierhalter ist man Terrier und findet es äußerst sympathisch, dass Terrier sind wie sie sind^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.300
Ich tippe auf beides. Um Terrierhalter zu sein, muss man selbst Terrier sein... und Terrier sind gemeine Biester
Mhhmmh, Stoffel? Bist du ein gemeines Biest? :eusa_think::004::mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben