Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich sitz grad auf der Terasse, und sieh meinen Hund kaum ^^ Ich höre ihn nur, aber wenigstens kommt er wenn ich ruf :)
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.321
Ich sitz grad auf der Terasse, und sieh meinen Hund kaum ^^ Ich höre ihn nur, aber wenigstens kommt er wenn ich ruf :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.322
Ich sitz grad auf der Terasse, und sieh meinen Hund kaum ^^ Ich höre ihn nur, aber wenigstens kommt er wenn ich ruf :)

Das könnte ich ja garnicht :shock: als wir demon noch nicht hatten und ich mit Balou (schwarzer Hund) im Winter mit dem alleine bei meiner Tante war und ich ihn raus gelassen habe, habe ich fast einen Herzinfakt bekommen.
Die haben einen Pool und die lassen das wasser drin und wenn er alleine nachts dann im Garten ist, geht er manchmal auf das Eis ohne das wir das bemerken.
Wir haben schon nätze alles drum und dran getahn und dann war der einmal darauf und ich habe nur was plätschern hören und dachte der wäre in dem Eis eingebrochen und würde ertrinken. Gott sie dank konnte mein Onkel schnell da sein und machte dann auf einmal die Balkontüre auf und dann steht der da hechelnd und "trocken" und ich voll aufgelöst am heulen, wiel ich den auch niergend gesehen habe :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.323
Das könnte man sich vielleicht überlegen oder wir leihen uns den WoMo von den Nachbarn meiner Tante ^^
Danke dir ;)

Kein Problem

Amy ist auch oft alleine draußen. Die liegt dann meistens entspannt irgendwo rum

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.324
agility set was wo sie?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.325
Demon, wir haben ja glücklicherweise fast vollmond, aber dadurch das Maxi "Tarnfarben" ist, von der Wiese kaum unterscheidbar, aber hier fahren keine Autos, es gibt keinen Pool, und Katzen sieht sie im Dunkeln nicht ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.326
Wir haben 1000m² Garten, da sollen die immer vorne bleiben )Mit Teich und Schildkröten-gehege ist das wohl sicherer;))

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.327
Schildkröten gibbet hier auch nicht :)

Hab ca 200m Luftlinie den Wald, die Rehe stehen heut dahinter sovviel ich gesehen hab, die Wiese ist frisch gemäht und yoa :)

Jetz wirds kalt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.328
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.329
Lol. Gerade meinen Nachbarn getroffen, der ist völlig begeistert von Beetlejuice. Immer, wenn man ihn sieht, hat man das Gefühl, der macht sofort was wir sagen :shock:
Musste ich dezent los lachen, weil so ist es ja bei Weitem noch nicht :D
Als wir heim kamen war ich aber froh, dass der Nachbar schon wieder im Haus war. Beetlejuice ist ausgerissen und lauter solche Scherze. In nächster Zeit wirklich nur noch Schleppleine, so geht´s ja nicht.

Au ja, Wohnmobil! Das klingt doch richtig nach Spaß! :mrgreen: (Ohne Ironie, ich mag das wirklich)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.330
Zuhause ein Bengel, Vor Fremden ein Engel, Infano :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.331
Ich höre aber auch öfter, was ich doch für einen tollen Hund habe, aber gut, die kennen Akira nicht. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.332
Dann muss der aber taub sein :D
Letztens dachte ich schon, meine Straße reicht bestimmt bald Beschwerde ein weil ich immer so laut bin wenn ich mit Hund langgehe. (Nein. NEIN! Beetlejuice stopp! Hier rüber! NEIN!!! Komm jetzt...) :)
Aber mag sein, ab und an hat er ja wirklich auch gute Tage... Wenn er uns tatsächlich nur da sieht, könnte man ihn ab und zu schon für einen gut erzogenen Hund halten.
Nur heute möchte er mich in den Wahnsinn treiben. Freu mich langsam immer mehr auf die Hundeschule...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.333
Jaa genau wie bei Nike! Zuhause benimmt sie sich wie Sau,und bei besuch ein Engel!:angel:
Aber wenn der besuch länger als 1-3 tage übernachtet fängt sie an und gewöhnt sich dran! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.334
Letztens habe ich Akira rangerufen, absitzen und bleiben lassen und bin derweil eine Runde über die Wiese gegangen, um mich abzureagieren, bin zu ihr zurück und habe sie wieder freigegeben. Hilft. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.335
Aber wenn Mogli scih dann auch nur bewegen würde, würde ich noch aggressiver werden *gg* :mrgreen:
Aaaaaber, er kann jetz "Männchen machen" :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.336
rangerufen, absitzen und bleiben lassen
Ran rufen ist derzeit Glückssache und bleib kann er zur Zeit noch nicht wirklich lange und auch erst in der Wohnung. Ich müsste ihn also jagen, einfangen und an den Baum binden ^^
Aber ich bin derzeit froh, dass ich den Clicker habe. Weil loben kann ich ihn dann oft schon nicht mehr, so genervt wie ich bin...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.337
Bei uns auch heute wieder "Leika Fuß" .. "Fuuuß".. "Mensch das andere Fuß" :roll:

Dann hat sie ein neues Wunderschönes neues Geschirr,gehen auf die Wiese und mein Hund rennt schööön zum Bach wo alles voller Schlamm ist.
Ich Schrei mir da die Seele aus dem Leib und die dumme Nuss guckt mich nur liegend im Schlamm an mit dem Blick - "Meinst du mich?"... grrrr :x

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.338
haha, Infano ^^
Yei, in 32 Beirägen hab ich mein 4. TF-Pfötlein :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.339
Dann jag ihn, fang ihn ein und binde ihn an einen Baum. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.340
Nenee,Nike hört ja schon gut..aaaaber es scheint als hätte sie öfters mal keinen bock! :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben