Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, ist sie. :D *duck und weg*
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.301
Ja, ist sie. :D *duck und weg*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.302
Leika ist Momentan auch eine Zicke...
Sitz? Platz? Hier? Was ist das? Kann man das Essen oder damit Spielen?? :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.303
*Ähem* :mrgreen:

Meh ich muss morgen zum TA :( Jerry wird mich wieder so blamieren, wenn er auf meinem Schoß hockt und sich (und mich) vollsabbert... dickes Baby :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.304
Leika ist Momentan auch eine Zicke...
Sitz? Platz? Hier? Was ist das? Kann man das Essen oder damit Spielen?? :roll:

:D
Könnte Akira sein. Aber die lässt sich dann zum Glück doch noch überzeugen, wenn ich die Stimme hebe. Zumindest manchmal. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.305
Von Demon will ich gerade darüber garnicht reden :silence:
"Demon, Fuß!"..."Fuß"..wir bleiben sitzen er kommt an mein Bein und guckt mich so an nach dem Motto "Ach du meintest mich, sag das doch gleich!"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.306
Turtle, wenn wir mal nach Hürth kommen würden und deine Eltern uns kennenlernen würden, dürftest du dann auch mit zu den Kölntreffen? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.307
Keine Ahnung, wie ich das denen verklickern könnte :lol:
Kanns ja mal vorsichtig ansprechen:D
Aber auch sonst hört sich "nach Hürth kommen" prima an :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.308
Au ja, Akira und ich kommen mit! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.309
Ich lerne grade für den Sachkundenachweis... ähh - haben die Leute, die den gemacht haben mal einen Hund gesehen? Manche Fragen:silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja, Akanii :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.310
@Mitch: in Amy´s therad (wo sehr schöne Bilder drin sind) habe ich gelesen das ihr mit ihr schon in Frankreich wart.
Seid ihr hin geflogen oder gefahren?

Wir sind mit dem WoMo quer durch Frankreich gefahren ;) Erst ganz in den Süden (durch die Camargue), da ein paar Tage geblieben und dann noch an den Atlantik, in der Nähe von Royan (da in den großen Zoo, aber ohne Hund) und dann wieder nach Hause :)
Unser Womo ist übrigens nur ein umgebauter Transporter, also relativ klein - ich musste meistens im Zelt schlafen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.311
Hab gerade ein Agility Set bestellt :) endlich eins wo alles was ich will dabei is & dann auch noch in bunt & für kleine Hunde *-*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.312
Ich lerne grade für den Sachkundenachweis... ähh - haben die Leute, die den gemacht haben mal einen Hund gesehen? Manche Fragen:silence:

Meine Mama hat den auch bestanden :mrgreen: und ich habe mir das mal durch gelesen, ich habe mir auch im ersten Moment an den kopf gepackt :silence:

Wir sind mit dem WoMo quer durch Frankreich gefahren ;) Erst ganz in den Süden (durch die Camargue), da ein paar Tage geblieben und dann noch an den Atlantik, in der Nähe von Royan (da in den großen Zoo, aber ohne Hund) und dann wieder nach Hause :)
Unser Womo ist übrigens nur ein umgebauter Transporter, also relativ klein - ich musste meistens im Zelt schlafen :D

Achso ^^ weil mein Freund wollte mit mir mal irgendwo hin in den Urlaub und das nicht unbedingt nach Holland, aber den sein Auto schafft es gerade mal bis nach Holland, in 2-3 Monaten kommt eventuell ein neues und ich möchte ungerne mit Demon fliegen. :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.313
Ich dürfte Mogli sonst rein rechtlich garnicht führen - Und falls mal was passieren sollte, würde es bestimmt kräftig Krach geben....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.314
Meine Mama hat den auch bestanden :mrgreen: und ich habe mir das mal durch gelesen, ich habe mir auch im ersten Moment an den kopf gepackt :silence:
S

Sowas gibt es bei uns gar nicht.. ^^ Finde ich aber eigentlich nicht schlecht.

Achso ^^ weil mein Freund wollte mit mir mal irgendwo hin in den Urlaub und das nicht unbedingt nach Holland, aber den sein Auto schafft es gerade mal bis nach Holland, in 2-3 Monaten kommt eventuell ein neues und ich möchte ungerne mit Demon fliegen. :silence:

Och, auch in Holland kann sehr schön sein ^^
Aber Frankreich soll sehr toll für Hunde sein - ich hab' davon eher weniger gemerkt, weil wir Amy viel an der Leine hatten (sie war gerade im besten Pflegelalter) und sonst auch kaum irgendwo anderen Hunden begegnet sind

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.315

Was ist denn daran schwierig? :eusa_think: Den haben meine Mutter und ich auch locker bestanden... :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.316
Och, auch in Holland kann sehr schön sein ^^
Aber Frankreich soll sehr toll für Hunde sein - ich hab' davon eher weniger gemerkt, weil wir Amy viel an der Leine hatten (sie war gerade im besten Pflegelalter) und sonst auch kaum irgendwo anderen Hunden begegnet sind

Klar ist Holland auch schön und da fahren wir auch noch ein Wochenende diesen Jahres hin :angel:
Aber mein Freund wollte auch mal weiter weg hmm...:eusa_think:

Was ist denn daran schwierig? :eusa_think: Den haben meine Mutter und ich auch locker bestanden... :mrgreen:

Meine Mama hat gar kein Hundewissen ^^ und laut unserer Gemeinde darf nur jemand den Test machen, wenn man 18 ist, aber ich bin 16, also musste meine Mama das machen und man sah förmlich das Fragezeichen über ihrem Kopf :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.317
Also, Holland war jetzt unsere Idee zb.^^ Wobei wir mittlerweile auch in Deutschland suchen.

Ich hab mal gelesen, dass man in Frankreich bei der Einreise aufpassen muss, weil jeder Hund, der nur annährend wie ein Hund aussieht, der auf irgendeiner Liste steht, einfach an der Grenze von der Polizei mitgenommen werden kann. Oo

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.318
Also, Holland war jetzt unsere Idee zb.^^ Wobei wir mittlerweile auch in Deutschland suchen.

Ich hab mal gelesen, dass man in Frankreich bei der Einreise aufpassen muss, weil jeder Hund, der nur annährend wie ein Hund aussieht, der auf irgendeiner Liste steht, einfach an der Grenze von der Polizei mitgenommen werden kann. Oo

Ich habe heute das Fressnapf Journal bekommen und da stehen angebote für Ferienhäsuer mit Haustieren drin, aber nur für deutschland.

Dann würden die Demon ja sofort mit nehmen, weil der stellt ja manchmal die Haare auf und knurrt wenn er fremde sieht, also wenn wir da über die Grenze fahren würden, müssten wir dafür sorgen das er schläft ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.319
Klar ist Holland auch schön und da fahren wir auch noch ein Wochenende diesen Jahres hin :angel:
Aber mein Freund wollte auch mal weiter weg hmm...:eusa_think:

Man kann WoMos auch mieten - wäre das vllt was für euch? Ist mit Hund sowieso besser als Hotels, man ist flexibel und da man sowieso den ganzen Tag lang draußen ist, hat der Hund auch viel zu gucken :)
Und man kann natürlich von Campingplatz zu Campingplatz fahren und für kurze Übernachtungen gibt es WoMo Stellplätze. Die sind relativ billig, haben allerdings häufig keine Waschräume, sind dafür aber oft auch direkt am Wasser gelegen :)

Beispiel:

[VERSTECK]
11350243xq.jpg

Der Pössl gehört uns ^^

11350258fh.jpg

[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.320
Das könnte man sich vielleicht überlegen oder wir leihen uns den WoMo von den Nachbarn meiner Tante ^^
Danke dir ;)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben