- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.301
akani
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, ist sie.
*duck und weg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leika ist Momentan auch eine Zicke...
Sitz? Platz? Hier? Was ist das? Kann man das Essen oder damit Spielen?? :roll:
@Mitch: in Amy´s therad (wo sehr schöne Bilder drin sind) habe ich gelesen das ihr mit ihr schon in Frankreich wart.
Seid ihr hin geflogen oder gefahren?
Ich lerne grade für den Sachkundenachweis... ähh - haben die Leute, die den gemacht haben mal einen Hund gesehen? Manche Fragen:silence:
Wir sind mit dem WoMo quer durch Frankreich gefahrenErst ganz in den Süden (durch die Camargue), da ein paar Tage geblieben und dann noch an den Atlantik, in der Nähe von Royan (da in den großen Zoo, aber ohne Hund) und dann wieder nach Hause
Unser Womo ist übrigens nur ein umgebauter Transporter, also relativ klein - ich musste meistens im Zelt schlafen![]()
Meine Mama hat den auch bestanden :mrgreen: und ich habe mir das mal durch gelesen, ich habe mir auch im ersten Moment an den kopf gepackt :silence:
S
Achso ^^ weil mein Freund wollte mit mir mal irgendwo hin in den Urlaub und das nicht unbedingt nach Holland, aber den sein Auto schafft es gerade mal bis nach Holland, in 2-3 Monaten kommt eventuell ein neues und ich möchte ungerne mit Demon fliegen. :silence:
Was ist denn daran schwierig? :eusa_think: Den haben meine Mutter und ich auch locker bestanden... :mrgreen:Meine Mama hat den auch bestanden :mrgreen: und ich habe mir das mal durch gelesen, ich habe mir auch im ersten Moment an den kopf gepackt :silence:
Och, auch in Holland kann sehr schön sein ^^
Aber Frankreich soll sehr toll für Hunde sein - ich hab' davon eher weniger gemerkt, weil wir Amy viel an der Leine hatten (sie war gerade im besten Pflegelalter) und sonst auch kaum irgendwo anderen Hunden begegnet sind
Was ist denn daran schwierig? :eusa_think: Den haben meine Mutter und ich auch locker bestanden... :mrgreen:
Also, Holland war jetzt unsere Idee zb.^^ Wobei wir mittlerweile auch in Deutschland suchen.
Ich hab mal gelesen, dass man in Frankreich bei der Einreise aufpassen muss, weil jeder Hund, der nur annährend wie ein Hund aussieht, der auf irgendeiner Liste steht, einfach an der Grenze von der Polizei mitgenommen werden kann. Oo
Klar ist Holland auch schön und da fahren wir auch noch ein Wochenende diesen Jahres hin :angel:
Aber mein Freund wollte auch mal weiter weg hmm...:eusa_think: