Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :D Also ich weiß ja nicht. Entweder du bist wirklich sehr schnell oder dein Hund sehr langsam. Ich krieg den nicht, wenn er rennt :D Aber ab...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.341
:D Also ich weiß ja nicht. Entweder du bist wirklich sehr schnell oder dein Hund sehr langsam. Ich krieg den nicht, wenn er rennt :D
Aber ab morgen wird dann an der Schleppleine getobt und hier andere Seiten aufgezogen, damit mal klar bleibt, wer hier Chef ist.
Heißt: Futter verwalte ich, darf er sich erarbeiten und aus meiner Hand füttern. Wenn er nicht mag, muss er eben hungern. (Oder warten bis mein Freund nach Hause kommt, der findet das nämlich nicht gut...)
Werden wir ja sehen, wer hier zu letzt lacht :004:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.342
Ich würde Mogli auch sooo gerne aus Hand füttern, aber wir Barfen:roll:
Ich werf bald mit Hühnerknochen um mich :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.343
Pffft.. wenn ich nike hinterherrenn dann rennt sie immen im kreis und so bekomm ich sie nie! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.344
:D Da hat man sowas von keine Chance. Die Hoffnung ist immer, dass er irgendwo ganz dringend markieren muss oder so und ich schnell genug da bin :D

Naja, aber dafür, dass Beetlejuice erst seit 1,5 Monaten bei uns ist, am Anfang sehr eingeschüchtert war und jetzt auch noch direkt in die Pubrtät geflutscht ist hört er auch schon sehr gut, finde ich. Alles Ansichtssache.
Ich will ihn jetzt ja auch nicht zu schlecht machen hier :)

Eure Hunde wollen sich gerade einfach nicht erinnern, meiner kennt das noch nicht...

Turtle: Da hat das Barfen natürlich einen entscheidenden Nachteil... Aber schöne Bilder im Kopf :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.345
ich versuche ein video einzustellen...hust

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.346
Sagtmal kennt IHR das auch? Macht euer Hund das auch?
Immer wenn bei uns eine Polizei oder Feuerwehr kommt (oft) ,halt irgendwas mit Sirene,dann stellt sich Nike hin und heult. Ja also wie ein Wolf!
Da muss ich immer so lachen! :D
Und das ist immer so laut! :D Vllt. poste ich das nächste mal ein Video! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.347
Die Hunde bei Nintendogs tun das, Akira aber nicht. Die bekommt das meist nicht mit. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.348
Unsere machen das bei Heiluftballons:mrgreen:
Hähö, ich seh kein Bild:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.350
Nee ich auch nicht! XD

Aber das ist immer soo putzig...wau wau wau huuuuuuuuuuuuuuuuuu...wau...wau

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.351
Dann beschreib, was drauf ist :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.352
Sagtmal kennt IHR das auch? Macht euer Hund das auch?
Immer wenn bei uns eine Polizei oder Feuerwehr kommt (oft) ,halt irgendwas mit Sirene,dann stellt sich Nike hin und heult. Ja also wie ein Wolf!
Da muss ich immer so lachen! :D
Und das ist immer so laut! :D Vllt. poste ich das nächste mal ein Video! :)

Machen meine Beiden auch. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.354
Jeeeej! Habe heute die Ergebnisse von Anuks Blutuntersuchung bekommen. Ich freu mir gleich nen Arm ab. *ironie aus*
Anuk ist gegen Rind,Lamm,Soja,Gerste,Reis,Mais,Hafer,Kuhmilch und Produkte wie Joghurt etc (ist also egal ob frische Milch oder gegohren im Käse) und Fisch jeglicher Art allergisch. Top was?
das brauche ich ungefähr so wie nen Nagel im Kopf.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwierig es war, ein Futter zu finden, in dem nix von all dem drin ist! Selbst wenn alles gut ist, kommt in der Zusammensetzung ganz hinten irgendwann Lachsöl.
Ein einziges Futter habe ich finden können.
Habe dann gleich 2 15kg Säcke bestellt. Wolfsblut Wild Duck kommt also ab nächster Woche auf den Tisch...ähm in den Napf meine ich.
Morgenabend wird ausgemistet. Kausartikel und Leckerchen habe ich zu Hauf! Das wird nun alles an Freunde verteilt.

Ich könnte immernoch heulen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.355
Oh je, das ist ja echt eine Menge.
Wie ist euch denn aufgefallen, dass sie wohl Allergien hat?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.356
Sie hat sich ewig gebissen und gekratzt. Das kam immer ganz plötzlich zB beim Spazieren oder im Spiel mit anderen Hunden. Da hat Nuki sich hingeschmissen und ganz akribisch gebissen oder gekratzt. Jetzt weiß ich auch, wieso die ab und zu matschigen Kot hatte, ohne dass ich was anderes gefüttert habe. Und ihr Fell war ja auch schon immer eher stumpf, matt, kurz und struppig.

Hoffentlich wird's mit dem anderen Futter besser:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.357
Ohh das ist ja nicht schön :?
Unser TA hat gesagt wir (Mutti und ich) sollen uns Langsam von Timy (Unser 11-12 Jähriger Collie) Verabschieden:( er hat mich mein ganzes Leben begleitet er ist wie ein "Bruder" für mich,wir sind zsm groß geworden :|
Wenn ich daran denke das es bald zeit ist dann wird mir richtig schlecht ...Mann ó.ò

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.358
Ach Mensch, nur schlechte Nachrichten hier.
Akira hat gerade "Kopf runter" und Jacke ausziehen gelernt. Mal etwas Positives. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.359
Jacke ausziehen? Klingt ja supi! Video :D?
Das Tricksen und unser amateurhaftes UO Training kommt zur Zeit etwas kurz.
Nuki hat genauso Urlaub wie ich ;) sie läuft an der 5m Flexi und spielt viel mit anderen Hunden. Zur Zeit bin ich in Helmstedt bei einer Freundin und wir besuchen täglich Anuks Bruder Jack und seine Besitzer, die liebe Freunde von mir geworden sind. So gibt es viel laufen und toben und weniger bis keine Arbeit.
Ab nächste Woche wird das aber wieder anders. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.360
Leider :/ aber ich genieße jetzt jeden moment mit Timy..♥
Joa das ist Positiv
:)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben