Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Akira kann ja nicht viele Tricks, weil wir ja doch recht selten mal welche machen, aber meine Lieblinge sind ja Jacke ausziehen, Socke ausziehen...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.361
Akira kann ja nicht viele Tricks, weil wir ja doch recht selten mal welche machen, aber meine Lieblinge sind ja Jacke ausziehen, Socke ausziehen und bellen (war ja gestern doer so erst als Video in Akiras Thread).
Jacke ausziehen filmen wird schwer, muss ich mal schauen, wie ich das anstelle. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.362
Ah... Ihr erinnert mich grade daran, dass ich ja noch das Winken etwas üben wollte und filmen und in den Trick-Challange-Thread einstellen wollte...

Aber *blub* ... *Werbung mach* ...da sind bisher sowieso nur so wenige Video's...
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.363
Los, alle aufwachen!:079:

Sue schläft. Mein Mann schläft. Alle hier schlafen.
Und ich bügele nachts um halb 5 dank Schlaflosigkeit Hemden und verbrenn' mich natürlich am Bügeleisen :089:

So, ich warte jetzt hier bis jemand kommt und mit mir plaudert. :069:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.364
Sagtmal kennt IHR das auch? Macht euer Hund das auch?
Immer wenn bei uns eine Polizei oder Feuerwehr kommt (oft) ,halt irgendwas mit Sirene,dann stellt sich Nike hin und heult. Ja also wie ein Wolf!
Da muss ich immer so lachen! :D
Und das ist immer so laut! :D Vllt. poste ich das nächste mal ein Video! :)

Unsere Cleo macht das immer bei der Zalando-Werbung. :mrgreen: Das ist immer echt lustig, kaum läuft die Zalando-Werbung kommt sie aus dem hintersten Ecken und jault.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die da so rumschreien... oder daran, dass Cleo ein Mädchen ist und endlich Schuhe von Zalando haben möchte. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.365
los,plaudert!

jake ist jetzt in narkose.
ich muss 3 stunden überbrücken...also, tuuut was !

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.366
Wunderschönen guten Morgen!
Hasenhörnchen das wird schon, mach dich mal nicht verrückt!
Mh... wenn ich mir meine aktuelle to-do-Liste so anseh... muss ich heute wirklich mal ranklotzen und wenigstens ein bisschen was wegschaffen. Sonst gibt´s auch bald keine Halbwaisenrente mehr, das wär blöd. Nur dieser Bürokratie-Kram ist immer so... Kacke.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.367
ich hab auch ne riesen liste...aber im moment lieg ich im bett, trink cola und frühstücke chips und saure bohnen... :D

bliblubb und gucke gleich frauentausch :uups:
ich kann jetzt nix arbeiten.
ach mist, und die liste wird immer länger :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.368
Wartest du auch immer so lange bis sich das meiste von selbst erledigt hat? :D
Klingt nach nem leckeren Frühstück :)
Ich liege auf der Couch, kucke Schnäppchenhäuser und ärger mich dass ich gestern keine Milch mehr gekauft hab. Also kein Kaffee für mich ^^

Aber heut Nachmittag gehen wir an den See, ich freu mich jetzt schon. Lernen kann ich auch da. Und der Rest muss halt vorher zumindest schon im Groben erledigt sein...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.369
Mensch, Hahö das klingt nach einem Plan, ich glaub ich mach mit. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.370
Tolle/n Nacht/Abend hatte ich :roll:
Zuerst als ich ins Bett bin hat mir "mein" Baby leid getan, weil ich sie ein bisschen weggeschubst habe, weil sie das Kopfkissen abgeleckt hat (ich bin ja gegen Hunde allergisch & da brauche ich Speichel & Fell nicht auch noch auf dem Kopfkissen). Aber weil sie ja nicht weiß wieso sie das nicht darf, hat sie mir leid getan ^^
So, dann habe ich die Decke aufgehoben damit sie drunter kann, zuerst hat sie meine Hand in den Mund nehmen wollen & dann hat sie in die Decke reingebissen. Dann hat sie nicht mehr aufgehört & ich bin aufgestanden & habe gesagt sie soll runter gehen. Auf das hört sie eigentlich immer, aber naja, gestern nicht (da hätte ich schon durchdrehen können, weil ich das ja gar nicht mag, wenn Hund einen nur anschaut "was willst du denn von mir?") Habe ich halt das HB geholt & ihr angezogen & sie so vom Bett gezogen. So schnell wie ich gar nicht schauen konnte war sie wieder oben. Also nochmal runter gezogen & vor die Türe getan. Ist sie gleich wieder reingekommen, als ich die zumachen wollte ^^ So, nochmal am HB genommen & sie nimmt meine Hand wieder in den Mund. Habe ich die Leine geholt & sie hat sich total gefreut, weil sie meinte wir gehen raus & joah hab ich sie für die Tür gesetzt & Leine weggemacht & sie hat sich immer noch gefreut & ist draußen geblieben. Dann als sie 5 Minuten vor der Tür gewinselt hat ist meine Mutter aus ihrem Zimmer raus gekommen & hat gesagt ich soll ins Bett gehen, weil sie meinte ich bin unten ^^ Habe ich ihr halt gesagt ich bin ja im Bett & blablabla & dann hat Hund sich wieder beruhigt & ich konnte schlafen. Joah, dann bin ich aufgewacht wegen so einer dummen Mücke. Und ich hasse die Viecher. Und jetzt konnte ich kaum schlafen & habe total Kopfschmerzen :roll:
Und das komische an der Sache, heute kommt noch ein anderer Hund um zu schauen ob sich die beiden verstehen würden & iwie kommt mir vor, "mein" Hund hat das schon gemerkt, dass er so drauf war...

NeeChee, das muss ja blöd sein.. :?

Fusselchen-Goldi, ich hoffe Timy bleibt noch eine Weile an eurer Seite...

EDIT: Okay, das kann ich verstehen wenn es jetzt niemand liest, habe nicht gemerkt, dass es so lang wird :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.371
heute steht auf der liste: lernen, bafög antrag ausfüllen (würg) zahnarzt termin machen, zimmer aufräumen ähm nagelstudio hmmm bestimmt noch irgendwas

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.372
Klingt irgendwie doch nicht mehr so toll. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.373
Ich muss gleich mit meinem Laptop zum PC-Mann...
Habe Angst vor der Diagnose, so ein neuer Laptop ist ja doch recht teuer...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.374
meiner gibt auch bald den geist auf...bin ich mir sicher .....

sooo bafög wisch ausgefüllt,immerhin aber fehlt noch die hälfte -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.375
meiner gibt auch bald den geist auf...bin ich mir sicher .....

sooo bafög wisch ausgefüllt,immerhin aber fehlt noch die hälfte -.-

Hab ich heut früh auch erledigt - muss ja formblatt 3 für meinen zukünftigen einreichen, Heiratsurkunde und noch ein formloses Schreiben wie das mit der Krankenkasse weiter läuft.
Lernen muss ich auch, Arzttermine hab ich gestern gemacht...eigentlich müsst ich noch was für die Hochzeit basteln und auch probebacken - keine Lust.
Gleich erstmal zum Tierarzt - Impfungen kassieren.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.376
ich hasse es,wenn mein tagesplan so eeekelig voll ist -.-

zahnarzt hat erst nachher auf...grmls

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.377
Beetlejuice hat doch bei Blitzlicht unterschiedliche Augenfarben, also auf dem Bild dann. Jetzt haben Freunde gesagt, dass das mal bei einem Kind so war und dann war´s ein Tumor. Oder grauer Star... Mir ist grad ganz schlecht. Gut, wir müssen Montag eh nochmal hin, dann soll die das nochmal abchecken, da nehm ich dann auch gleich paar Fotos mit.
Aber... er ist doch noch so neu! Und so toll! Und (auch wenn das richtig blöd klingt) die Krankenversicherung greift doch erst in 4,5 Monaten, im Moment kann ich sicher keine Tumor-OP bezahlen...#
Richtig schlecht!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.378
Huhu,

also bei meinem Dicken is es auch so, aber das liegt daran sagt der TA, dass seine Mama versch Augenfarben hatte und es bei meinem iwie gaaanz tief unter der eigentlichen Färbung auch so ist...

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.379
Ja, es gab tatsächlich einen Fall mit einem Mädchen, das Blitzlicht ein verfärbtes Auge hatte, in dem sich dann der Tumor abzeichnete, aber das ist doch recht unwahrscheinlich.
Manche Hunde haben im Blitzlicht z.B. rote, andere grüne Augen.
Magst du das Foto mal zeigen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mit den verschiedenen Augenfarben das kann ich mir bei Beetlejuice nämlich auch vorstellen, er ist ja auch merle. Blaue Augen sind im Blitzlicht meist rot, braune z.B. oft grün.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.380
Genaus kann man aber auch haben, dass auf dem einen Auge noch ein anderes Licht einwirkte und das andere Auge im Schatten lag, dazu der Blitz der Kamera und es können schon mal unterschiedliche Augenfarben dabei raus kommen.

Oder ist das grundsätzlich bei jedem Blitzlicht-Bild?!

Wobei ich Tiere eigentlich gar nicht mehr mit Blitzlicht fotografiere, wenn sie dabei in die Kamera schauen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist.
~§~

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben