Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich komme..
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.581
ich komme..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.582
das ist ja süß wie heißt dien hund

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.584
5293230.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.585
hab gerade gesehen du kommst aus Dortmund ne. Scharnhorst ne? Wegen 328 hihi :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.586
erstmal danke für die antwort! :)
und vielen dank, werd bestimmt viel spaß haben ;)
ne, da hab ich mal gewohnt, sind jetzt nach grevel gezogen, 44329 wollte aber nicht noch extra nen neuen mitgliedsnamen machen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.587
erstmal danke für die antwort! :)
und vielen dank, werd bestimmt viel spaß haben ;)
ne, da hab ich mal gewohnt, sind jetzt nach grevel gezogen, 44329 wollte aber nicht noch extra nen neuen mitgliedsnamen machen :D

ja das würd ich dann auch nicht extra machen! In Grevel reitet meine Schwester :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.588
echt? dann kenn ich sie bestimmt, reite auch da :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.589
Lena heisst sie! Reitet da bei Pitti aufm Hof! Echt? Was ein Zufall ne hehe

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.590
5548124.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.591
Mannmanno, es reicht wirklich!

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit Nachbarshunde - die zum Zaun rennen und euren Hund anbellen?

Genau das ist bei uns so. Wir gehen um ca. 15 Uhr los und werden dann von einem deutschen Schäfi angebellt, der allerdings zum Glück nicht so heftig bellt. Dann noch schlimmer, werden wir von einem altdeutschen Schäfi richtig angebellt, manchmal erschreckt Sunny sich sogar dabei. Und ich natürlich auch. Der Besitzer kommt nicht, macht ja nicht mal was gegen das Anbellen. :(

Das ist echt kein Spaß mehr... Die Besitzer sollen seine Hunde gefälligst richtig erziehen. :roll: *genervt bin*

Wir haben hier aber wenigstens 2 Hunde, die gut erzogen sind und uns meistens nicht anbellen, eher nur wenig. Da ist der Rest eher der "Kläffer". Ach und da gibt ein Labbi, der hätte vielleicht auch über den Zaun springen können. :shock: Ich glaube, der war etwas über 1 m hoch (bin nicht gut im Schätzen), aber trotzdem... es sah so aus, als hätte er darüber springen können. Zum Glück bellt er uns nur an und ist eigentlich auch im Garten, nur wenn der Besitzer auch im Garten ist. Ach mann...

Ich verstehe es wirklich nicht, einfach nicht..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.592
Huhu,
habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich meine Nachbarn von Trockenfutter überzeugen kann, ohne dass es "meckerig" und besserwisserisch klingt? wir haben nicht das beste verhältnis, aber ihr hund hat dauernd durchfall und sie bekommt glaub ich kartoffeln mit kaffesatz oder so. nix gutes jedenfalls. Meint ihr ich (mit meinen 16 Jahren) kann die Überzeugen? Sie sind noch nicht sehr alt, aber ich hab halt nich das beste verhältnis und will die nicht verärgern...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.593
hallo? liest hier noch jemand mit?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.594
Huhu Brini, vllt machst du sie darauf aufmerksam dass Durchfall auf dauer nun mehr als nicht gesund ist..
Kartoffeln und kaffeesatz? Oo

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.595
ja, ziemlichen schrott kriegt sie. naja wenn ich das sag klingt das bestimmt ziemlich besserwisserisch, das ist meine sorge

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.596
@ Fleckihund

Ja, das kenne ich nur zu gut !

Allerdings ist es nicht unser Nachbershund sondern weiter oben in der Straße !

Na ja auf jedenfall wechseln die meisten Leute die mit Hund da lang gehen die

Straßenseite !

Den der Hund auch nicht ganz ohne ô.o !

Er ist Straßenbekannt und da nützt alles nichts !

(alle anderen Hunde sind eig. ganz ok in der Straße !)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.597
Huhu, ihr Hundehalter.
Ich bin seid längerem auf der Suche nach einer guten Regenhose. Bisher hab ich eine vom Lidl, aber die hat es mittlerweile hinter sich. Hat jemand einen Tipp?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.598
für den Winter kann ich die empfehlen, die jetzt bei Tschibo im Angebot war. Ist zwar eigentlich eine Skihose, aber die hält warm und lässt keinen Regen durch.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.599
Huhu, erstmal vielen Dank für den Tipp. Tschibo ist nur doof, weil ich jetzt eine brauche, meine Alte ist nicht mehr dicht. Ausserdem wollte ich eine ohne Futter;) da ich eh immer unter Hitze leide:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.600
Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben