Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mein armer Buddy will seit 2 Tagen nicht mehr vor die Tür :(. Wenn er merkt das wir raus gehen, sitzt er im Wohnzimmer und hechelt wie verrückt...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.861
ayloo
Mein armer Buddy will seit 2 Tagen nicht mehr vor die Tür . Wenn er merkt das wir raus gehen, sitzt er im Wohnzimmer und hechelt wie verrückt. Im Fahrstuhl gehts dann los mit lauten Gähnen und drausen hechelt und zittert er wie verrückt :?.
Hier knallen die Jugendlichen ohne Pause von morgens bis abends. Und dann auch noch genau vor unserer Haustür. Mein armer Buddy.
Hoffentlich wird hier nach Silvester nicht auch noch weiter geknallt.
Lana hat auch schwirigkeiten...Naja aber sie bällt wie verrückt...Anfassen kann bei ihr dann in die Hose gehen (sie würde vlt schnappen) Ich denke mal nicht das das stressfrei ist... Wenn sie drausen ist und auf dem Boden ist dann hat sie auch totale Angst
Naja ich mache morgen eh nix
ich bleib zuhause...Dann darf sie bei mir im Bett schlafen und sie ist nicht allein
Ich drück euch schonmal die daumen das es bei euch gut läuft Vorallem mit dem Beruhigungsmittel
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.863
Dana92
Noch lässt Nero das alles kalt :mrgreen: GsD
Er tobt mit seiner Motte und es knallt wie blöde.. Motte ist zwar eeetwas verunsichert, aber dank Nero kann sie gelassener toben.
Einmal hatte es auch richtig laut geknallt, wo ich mich richtig erschrocken habe. Schau zu Nero.. Nichts.
Der hängt mit seinem "schädel" im Busch und schnuppert. :roll:
Als ich damals mit meiner Mona raus gegangen bin und meine frühere Freundin noch den ein oder anderen Hund dabei hatte, haben die Jungs hier sich immer Scherze erlaubt und die Böller geworfen, wenn wir nicht mit rechneten. Natürlich haben wir uns erschrocken -.-
Dann wollten wir zu so einer versteckten Wiese mit den Hunden. Diese ohne Leine.
Die Jungs waren hinter den Büschen.. riefen die Hunde und haben so getan, als ob sie nen Ball oder so werfen.
Erst haben wir die Hunde bei uns halten können, aber zwei von ihnen sind Ball Junkies ohne Limit und rasten hinter her.. BOOOM.
Hunde erschrecken sich und rennen zu uns zurück und die Jungs erstmal richtig Ärger bekommen :evil:
Die spinnen doch. Will gar nicht den Satz mit dem .. Was wäre, wenn.. anfangen :?
Gibt schon bescheuerte unter uns :silence:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.864
AngelLou21
Oha :O
Ich wäre ausgerastet wenn man das mit meinem Hund machen würde... Das kann nämlich echt nacht hinten losgehen... Das leute sich über sowas keine Gedanken machen >.< Wozu haben die den ihr hirn >.<
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.865
Dana92
Wahrscheinlich bevor sie raus gegangen sind ihr Hirn zuhause gelassen :silence:
Das war sicher vor hm.. 6 Jahren?!
Wir haben uns selber so erschrocken und als wir dann zu der Mama von meiner Freundin sind, mussten wir erstmal weinen :eusa_shhh:
so viel Angst hatte ich noch lang nicht mehr, glaub ich :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.866
AngelLou21
Kann ich sehr gut verstehen
Ohman das erinnert mich iwie wieder ans facebook bild :|
"Manchmal denkt man, dass man ohne Gehirn nicht leben kann, doch dann kommt jemand & zeigt dir das Gegenteil."
Dana, Nur schon die Vorstellung ist ja schrecklich... Oh mann, Leute gibts -.-
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.868
AngelLou21
joa da könntest du recht haben :lol:
und ich hab bis jetz zum größten teil männer getroffen die mir sowas gezeigt haben also da kann ja was nicht stimmen :eusa_think:
vlt soll das ja etwas beweisen? :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.869
Pearless
Wir waren gerade Gassi, nach 5 Minuten ein Knall und das wars. Spike geht zwar brav mit, aber trottet nur gestresst neben mir her. (heute sogar mit Hecheln. :| )
Das ist bei unserer leider das Mindeste.
Es brauch sich nur etwas annähernd wie ein Böller oder Gewitter anhören (selbst wenn es nur ein Flugzeug ist, das etwas tiefer fliegt) und Mona wird zu einem zitternden, herzrasenden, hechelnden kleinen Häuflein Elend. Das hält dann Stunden an.
Ich wette, diese ganze Panik und der Stress kosten sie bestimmt Jahre ihres Lebens.
Zuletzt bearbeitet:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.870
LiaPfote
Jakko ist eigentlich gar nicht schreckhaft. Bei Silvester zieht er schonmal den Schwanz ein, aber sonst interessiert ihn das alles eig. nicht
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.871
Nanunana
*auch mal reinnschleich*
Vorab schon mal ganz viel Kraft für Silvester. Ich bin mal gespannt wie Holly reagiert und zunehmend froh in einer sehr ruhigen Gegend zu wohnen. Hier hat es gestern nur ein mal geknallt und ich war froh Holly gerade angeleint zu haben. Sie hat aber nichts gemacht. Kein Schwanz einziehen oder ähnliches. Nur geguckt und dann weiter gegangen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.872
Smykke
Boah, ich war mit den Hunden gerade draußen - es war 'ne Qual. Überall wird schon geknallt und die Hunde hatten alle Angst. Sie haben kein richtiges Geschäft verrichtet und ich bin dann auch wieder nach Hause gegangen.
Mein Vater will heute nicht mehr zum Wald fahren, um die Hunde da mal laufen zu lassen...- und im Dunkeln geh ich nicht allein in den Wald.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.873
Schattenseele
Aus dem Grund habe ich Maxi vorhin schon 2 1/2 Stunden draußen ausgelastet
Nun geht er nur noch zum lösen vor die Tür.
LG
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.874
B
Bounty 123
Gesperrt
Ich bin echt gespannt wie Liwanu aufs geknalle reagiert. Die normalen Böller haben ihn beim Gassi gehen überhaupt nicht interessiert, doch das pfeifen einer hochsteigenden Rakete fand er doch sehr komisch und wurde leicht panisch. Ich hoffe das es in der Wohnung nicht so schlimm sein wird...
Dolly interessiert es zum Glück überhaupt nicht.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.875
X53SM1
Pixel hat weder heute Mittag noch heute Abend ihr Geschäft verrichtet .Vor die Tür kriegen wir sie jetzt aber auch nichtmehr - naja dann muss sie halt zur Not in die Küche machen . Und bei uns wird noch morgens um 5Uhr-6Uhr geknallt, d.h. dann koennen wir auch wieder frühstens raus *sfz*
Gepinkelt hat sie heute Mittag das letzte Mal einmal kurz - hier wurde seit 8Uhr schon total geknallt als wäre sonst was:roll:.
Toni interessiert es zum Glück überhaupt nicht.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.876
Dana92
Mein Freund und Ich sind alleine hier und sind um 12 nach draußen. Standen da auf der anderen Seite und haben zugeschaut..
Nero saß ganz gelassen in der Tür und hat und jah beobachtet, dass wir auch nicht abhauen :mrgreen:
Dann habe ich ihn kurz mit raus genommen zum lösen.. Er stand bei uns und hat in den Himmel geschaut, was da buntes rum fliegt ^^ Wenn er gestalten sah, hat er kräftig mit dem Schwänzchen gewedelt und neugierig geschaut
Seeehr gelassen der Gute
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.877
LiaPfote
Jakko hat sich auch kaum gefürchtet. Am Anfang wollte er immer zu den Böllern hin und dann ist er aber unter den Land Rover gekrochen, als es zu laut wurde. Dann sind wir auch rein gegangen, war okay
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.878
X53SM1
Nehmt ihr eure Hunde mit raus zum Böllern :eusa_think:?
Also Toni hat um 00Uhr dann abundzu gebellt (wie gesagt: hier wird uebertrieben geböllert)[ihm war das aber alles eigentlich ziemlich egal ] und bis 24Uhr ging es einigermaßen mit Pixel :clap:Toni war die Ruhe selbst und Pixel hat es sich ein wenig abgeguckt und war nicht ganz so nervös wie letztes Jahr(sie lag auf dem Sofa) . Dann als es mit dem Geböller richtig los ging, zitterte sie so das man es auf dem Sofa merkte und fing an zu hecheln etc. :lol:.Wir sind dann bisschen bei ihr geblieben und dann sind meine Mutter & ich (und Toni) oben zu den Fenstern gegangen und haben bisschen geguckt ^^.
Wir werden jetzt bis 4Uhr wach bleiben und dann mal schauen ob es vllt. ruhig ist und ganz schnell dann mit Pixel über die gegenüberliegende Straßenseite huschen (um 20Uhr haben wir sie nichtmals aus der Tür gekriegt )
Naja Frohes Neues euch allen .
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.879
LiaPfote
Jakko wollte mit raus, er hätte sonst drinnen irgendwas kaputt gemachtxD
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.880
X53SM1
Toni wollte auch raus, aber da meine Mutter und ich alleine sind (Brüder sind beide feiern *.* ), waren wir auch nicht draußen .
Bei uns sind in den letzten 6Tagen noch 2(einer davon ängstliche)Hunde abgehauen und einer davon mitten in einem Gebiet in dem ein riesiges Feuerwerk an Silvester gemacht wird .Ich hoffe das sie es noch nachhause gefunden haben..
Der Border Collie ist an Heiligabend abgehauen (ich kenne den sogar) und der West Highland Terrier am 22.12 oder so :?