Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ah cool... Ich Teste Grade die mobile Variante Es scheint zu klappen ! Und auch Bilder einstellen !!!
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.601
Ah cool... Ich Teste Grade die mobile Variante

Es scheint zu klappen !

image-1353798626.jpg

Und auch Bilder einstellen !!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.602
Gibt es eigentlich auch irgendein kaltgepresstes Hundetrockenfutter, das KEIN Vermögen kostet ?
Mein Hund frisst ja bekanntlich ganz schlecht, ist jetzt von 28kg auf 25 kg runter, bei 65cm Schulterhöhe und nun will ich es mal mit etwas hochwertigerem versuchen, vielleicht frisst er das dann besser :?

Ich finde ja das Pmatinum Chicken mit seinen 15kg für 49€ nicht überteuert. Ich zahle ganz andere Preise für Wolfsblut..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.603
find ja voll cool das de bilder nebeneinander sind.. meine sind immer untereinander :-S

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.604
Ich glaub wenn sie klein genug sind passen die nebeneinander ;)
[VERSTECK]
12967783ey.jpg
[/VERSTECK]
Euch allen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.605
achso, danke :)

wie funkt das mitn versteckten text?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.606
ganz rechts in der unteren symbolleiste ist eine klammer mit 3 punkten -> (...
Das klickst du an ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.607
Meine Hunde sind seit gestern Abend schwer geschädigt :xIch habe sie doch tatsächlich gebadet :eek:Böses Frauchen ;)Aber die haben beide Sooo gestunken , das war nicht normal

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.608

[VERSTECK][/VERSTECK]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 74
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.609
:( mal is das bild angehängt, mal normal... [VERSTECK]zum verzweifeln ;)[/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

juhu mit text klappts, danke danke danke :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.610
Ah cool... Ich Teste Grade die mobile Variante

Es scheint zu klappen !

Und auch Bilder einstellen !!!

Naja es hatte geklappt, nur hab ich das falsche Bild hochgeladen:eusa_doh:
Und nebeneinander sind die nur weil es eine Collage ist:mrgreen:

so hier ist das "richtige"

12973379ha.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.611
Oh Mann... meine Mutter hat die Rechnung von Zooplus versehentlich weg geschmissen :eusa_doh:
Was an sich ja nicht so tragisch ist, da sämtliche Kontodaten ja auch in der Mail stehen. Nur war da bestimmt auch wieder ein netter Gutschein oder so dabei... :x

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.612
Da sind manchmal Gutscheine dabei? :lol::eusa_think:

So, Buffy ist nun offiziell wieder gesund ^^
TA war suuuper *hust* Wir haben dann schlussendlich 1 1/2 Stunden draußen gewartet, wo jeder Hund angebellt wurde. Als wir dann rein sind, weil wir gleich dran waren, mussten wir noch ca. 5 Minuten warten & Buffy hat nicht aufgehört zu bellen :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.613
Letztens hatte ich einen -10% Gutschein für Hufu dabei. Drum hab ich dann natürlich gleich zugeschlagen. Deren Kunden-Lock-Masche zieht bei mir total :mrgreen:.

Buffy ist eine Keppeltante ;).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.614
gestern um 12 haben hier irgendwelche idioten geknallt..
und was machen die aliens?

richtig, unter der decke weiterpennen und sich keinen cm bewegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also kann ich sie heute abend mit rolladen runter und fernseh an ruhig alleine lassen.
bei fame wusste ich das eh, bei jake war ich mir unsicher.

die straße. wo dennis wohnt, wird eh seeehr ruhig sein, da wird kaum geknallt, da wohnt keiner :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.615
@Arolec: Wie wärs mit Lukullus? Das TroFu ist ganz gut und recht preiswert, finde ich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.616
so, wir wünschen schon mal einen guten rutsch :)

602726_10200406839559948_461359335_n.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.617
Trink dem Frauchen nicht alles weg Luca ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.618
Hier haben die gestern auch noch ewig geknallt. Erst vor meinem Fenster, dann weiter die Straße runter, dann auf dem Hof, wieder auf der Straße :roll:
Fee gab dann zwischendurch immer einen schwer genervten Seufzer von sich. Es war schließlich nach 23 Uhr und so ein Prinzessinnenpopo möchte doch bitte nach einem anstrengenden Tag und einer Ästeprügelnden Kalli schlafen dürfen. :mrgreen:
Sie weiß noch nicht, dass sie heute den halben Abend nicht schlafen kann :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.619
luca lässt die knallerei zum glück total kalt. er bleibt daher heute nacht auch allein zu hause. möchte ihn nicht mitnehmen zur party denn das wäre zu viel stress für ihn. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.620
Fee ist nur genervt, weil man ihre Nachtruhe stört :mrgreen: Die geht von 23 Uhr - 9 Uhr. Zu der Zeit muss man sie aus der Wohnung schleifen, sie läuft dann erst draußen wieder ganz normal mit.

Oh mein Vater hat seinen Laptop gebrandmarkt. Er stand zu nah am Adventskalender und jetzt hat der Bildschirm ein Loch :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben