Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab gerade gestaubsaugt. Wäsche läuft. Hab lieber nen Ständer mit nasser Wäsche im Keller rumstehen als die Dreckwäsche im Schlafzimmer :)...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.641
Ich hab gerade gestaubsaugt.
Wäsche läuft. Hab lieber nen Ständer mit nasser Wäsche im Keller rumstehen als die Dreckwäsche im Schlafzimmer :)

Gleich mach ich mir noch Chips mit Foto-Special für Lepa und dann war´s das auch schon erstmal wieder :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.642
ich lasse die wäsche hängen sauge nicht und lasse alles herrlich siffig :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.643
Ich hab gerade Wäsche gemacht und nun gucke ich "Im Dutzend billiger" und dann geh ich duschen und warte auf Omi und Opi und dann gibt es lecker lecker Raclette :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.644
nö das kann ich nicht haben, generell nicht. wenn ich abends weggeh muss die wohnung schon halbwegs sauber sein. hab ja auch öfter übernachtungsgäste hier, da möcht ich schon dass das passt :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.645
ich penn auswärts :mrgreen: mir wurst, das kann alles weitergammeln.

morgen abend komm ich heim , da kann ich immer noch aufräumen :mrgreen:

um halb 6 muss ich los, zu dennis. vorher packen, outfit wählen, schminke suchen, wäsche zusammenlegen, und haare glätten...:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.646
ich weiß noch nicht wie die schlafverhältnisse heute ausschauen. luca haltet jedenfalls daheim die stellung. kann sein dass ne freundin bei mir schläft, oder wir schlafen alle bei dem kollegen wo wir feiern oder sie schläft wieder mal ganz woanders und ich dann doch allein daheim oder oder oder..... ich weiß aber dass ich morgen bestimmt keine lust auf putzen und aufräumen haben werde :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.647
dann lass ichs liegen bis übermorgen :mrgreen::mrgreen:

wir werden heute nacht zu viert im bett schlafen :) dennis, ich und die aliens... aber in dennis bett :D

und morgen sind wir zum essen eingeladen..daher will ich nicht viel trinken

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.648
na viel trinken will ich auch nicht, dieses erzwungene feiern boykottiere ich ohnehin gern :mrgreen: ABER ich möchte die große magnumflasche prosecci trinken, aber wir sind ja eh zu 10. schätz ich ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.649
ich trinke meinen robby bubble in apfel kirsch :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.650
Seid ein paar Minuten haben wir einen Hund der bis morgen Mittag bei uns bleibt. Er sitzt etwas zitternd an der Tür... was meint ihr wie kann ich am besten das "Eis brechen"?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.651
Boah Leute!
Ich bin auf 180!!!:evil:
Nike wurde grade eben wieder von einem anderen Hund angegriffen!
Eine grosse schöne große Wiese im Wald, ich werfe Nike Stöckchen,alles schön und gut.
Dann kommen von der Seite 2 andere Leute mit Hund.
Ich denk mir nix dabei,der Hund lief auch ohne Leine.
Aufeinmal rast der doofe Hund auf mich und Nike zu (Sie brachte mir grad das Stöckchen wieder)
Nike weicht ihm aus und er rennt Voll in mich rein.
Ja,ich bin in den Dreck geknallt :uups:
Dann fängt er an Nike zu beissen und es ist ne riesen Jaulerei und Kläfferei!
Nike hat sich wiedermal unterworfen und der Hund stellte sich über sie und biss.
Aus later Verzweiflung,weil das garkein Ende nahm,hab ich ihm mein Knie in die Rippen gestossen :(
Dann hat er sofort losgelassen und ist zu seinen Besitzern die haben mich voll böse angeschaut und sind ohne Worte gegangen.
Mit Nike ist alles in Ordnung..
Aber ich glaub das war zu heftig von mir :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.652
also den leuten hätt ich aber was erzählt! :evil: zum glück ist euch nichts passiert!

und ist heute auch ein leinenloser entgegen gekommen. luca an der leine, bin mit ihm am rand ausgewichen. plötzlich stürmt der andere hund auf uns zu. ich dachte ok, jetzt kann ich nur abwarten und schauen was passiert. luca hat ihn erst beschnuppert und als er ihm zu penetrant wurde hat er einen luftschnapper gemacht. darauf meinte die besitzerin nur "siehst du, manche mögen das nicht". hab dann nur geantwortet "genau deshalb bin ich eigentlich auch ausgewichen, aber wenn sich außer mir keiner an die leinenpflicht hält nützt das halt leider wenig" :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.653
Argh.... DIESER HUND X____X Nicht das er das Kissen,den Arm von meinen Freund und sogar die Luft rammelt nein jetzt auch noch Nemo der Hund auf den wir aufpassen. Er hört auch nicht auf egal wie oft wir das unterbinden... Bald wird er kastriert... Wahhh...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.654
Argh.... DIESER HUND X____X Nicht das er das Kissen,den Arm von meinen Freund und sogar die Luft rammelt nein jetzt auch noch Nemo der Hund auf den wir aufpassen. Er hört auch nicht auf egal wie oft wir das unterbinden... Bald wird er kastriert... Wahhh...

hm, meine gina hat das damals auch gemacht. die war allerdings bereits kastriert. bei ihr war es einfach stressbedingt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.655
Pixel macht das immer... Wenn er ausgelastet ist,gestresst ist,ganz entspannt ist... Er wollte sogar eins unser Frettchen rammeln ._.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.656
Auweia Faro. Da kann ich ja echt froh sein...

Bin ja mal auf heute Nacht gespannt. Ein paar Knaller hat er schon gehört, gestern haben die Kinder auch so ne Knallerbatterie direkt vor unserem Balkon los gelassen... BJ hat mal gekuckt, war dann aber überhaupt kein Thema mehr. Wenn sie bisschen entfernt sind bemerkt er die nicht mal wirklich.
Deswegen geh ich da heute Abend mal ganz entspannt ran und harre der Dinge, die da kommen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.657
vorhin im garten hat es auch geknallt, war den würsten aber auch egal :) perfekte vorraussetzungen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.658
Gut das ich nichts putzen muss. ^^

Hat irgendwer ne Idee was ich machen könnte ? Ich hab bis 9 zeit, wenn ich mich jetzt in Bett schmeiße bin ich um 9 hundemüde...und ich muss um 9 durch die finstere, kalte Nacht..brrr

Ich will was kochen/backen....aber was? Ich hab kein hunger :x

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.659
Einen Kuchen für mich backen? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.660
ich trinke meinen robby bubble in apfel kirsch :)

den hab ich meinen Kindern auch geholt:mrgreen:

Mensch Dansing Desiree
ich glaube ich wäre ausgerastet:shock:.

Mir und Balou kamen eben drei Männer mit einem ausgewachsenen Kangal Rüden und einem Kangal Welpen entgegen.
Ich mich total gefreut, da Kangals zu meinen Favorit Rassen gehören ( also gucken nicht selbst halten ).

Dachte den Welpen und Balou könnten ja mal schnuppern... MIEP... NÖ.
der Große war dermaßen Agressiv das der Kerl ihn kaum gehalten bekam.:roll:

Aber Hauptsache in einem halben Jahr noch so einen Riesen an der Leine:evil:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben