Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; und wer hat den adventsKALENDER angezunden? :mrgreen::mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.621
Oh mein Vater hat seinen Laptop gebrandmarkt. Er stand zu nah am Adventskalender und jetzt hat der Bildschirm ein Loch :mrgreen:

und wer hat den adventsKALENDER angezunden? :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.622
Oh ups :mrgreen: meinte natürlich den Adventskranz :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.623
Letztens hatte ich einen -10% Gutschein für Hufu dabei. Drum hab ich dann natürlich gleich zugeschlagen. Deren Kunden-Lock-Masche zieht bei mir total :mrgreen:.

Buffy ist eine Keppeltante ;).
Mir fällt gerade ein, bei uns ist nie eine Rechnung im Paket :eusa_think:

Buffy ist aber auch ein armes Ding. Da sind soviele nette (ja, in ihrer Welt ist jeder Hund nett) Hündchen im Wartezimmer & mit denen will sie doch spielen :roll:

Lepa, :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Macht man die Chips eigentlich aus rohen oder gekochten Kartoffeln? :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.624
wer will meine wäsche waschen und aufhängen und bügeln und zusammenlegen? :eusa_think:

außerdem ist mir kalt,ich will das bett nicht verlassen,muss aber mal gucken, was ich anziehe, und was ich schminke und so :|

bin dermaßen unmotiviert, würde mich am liebsten ins bett legen und schlafen:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.625
Roh. Ihr seid nun alle im Chipswahn muhahahaha :mrgreen::004:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.626
Cora hat gerade ihre Schleppleine kaputt gemacht -_-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.627
Danke :) Da wo meine Mutter einkaufen geht gibt's keine Chips, die mir schmecken :silence: Also bin ich mal gespannt, wie die selbstgemachten schmecken ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.628
hahö die wäsche musst du unbedingt abnehmen. meine mutter hat immer gesagt, es bringt unglück wenn die wäsche über silvester hängt :mrgreen:
war nie abergläubisch und hab das bisher immer ignoriert aber heute hab ich mir vorgenommen sie abzunehmen! möcht nicht wieder so ein jahr erleben müssen :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.629
Musst ein bisschen ausprobieren, mir sind sie erst beim dritten Mal so gelungen, dass sie mir auch wirklich geschmeckt haben. Und dann hab ich sie versalzen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.630
Oje. Ich bin doch sowieso schon so ein Koch-Genie *hust*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.631
@ NeeChee
Ja, das Platinum hat man mir woanders auch empfohlen, davon nehmen Hunde wohl auch Recht schnell wieder zu und wäre auch noch im Kostenrahmen, denke ich.

@ Pewee
Lukullus hab ich schonmal von gehört, mich aber noch nie mit auseinandergesetzt. Danke für den Tipp :)

Jemand hat mir "Troll Ekstrem" empfohlen ( 20 kg für 45,99 € ), das finde ich auch gut. Ich mag nur eigentlich nicht im Internet Hundefutter bestellen aber da muss ich dann wohl durch :?
Ich glaub nicht mal so richtig, dass er das Futter nicht mag, sondern eher, das ihm "nur fressen" zu langweilig ist. Gestern Abend hab ich die Brocken quer durchs Zimmer geworfen, das fand er total cool und ist hinterhergerannt und hat sie gefressen :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.632
Hast du mal darüber nachgedacht ihn das Futter erarbeiten zu lassen?
Also die Tagesration verteilt suchen lassen, für Gehorsamsübungen geben und sowas? :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.633
Ich habs ihm mal draußen im Garten verteilt aber da kann er sich nicht konzentrieren, da ist er viel interessierter an allem was drumrum passiert und sucht das Futter nicht.
Drinnen mach ich das öfter, dass ich ihn Tricks oder ähnliches machen lasse aber er hat ne Konzentrationsspanne von 10 Minuten, dann sucht er sich was anderes und beschäftigt sich selber, dann juckt ihn auch das Futter nicht mehr :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.634
ich kann die wäsche aber jetzt nicht abhängen, die ist klatschnass :eusa_think: und jetzt? :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.635
ich kann die wäsche aber jetzt nicht abhängen, die ist klatschnass :eusa_think: und jetzt? :shock:

Lauf los und kauf dir einen Trockner :mrgreen: koste es was es wolle, dein Glück steht auf dem Spiel :p

Heute hat jemand geböllert als ich mit MJ unterwegs war :eusa_naughty: naja, zumindest sind wir danach relativ rasch nach Hause gekommen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.636
hm, der trockner läuft mit dem anderen kram noch. und ich hab dann keine lust mehr :mrgreen: mir wors.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.637

meine ist auch noch nicht trocken :evil:
denke aber das geht sich noch aus, steht direkt neben der heizung

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.638
Oh Oh! Ich muss gleich eine Wäsche aufhängen :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.639
also bei mir is putzfreier Tag heute :mrgreen: wurde alles auf morgen verschoben

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.640
ich muss noch saugen und wischen. möchts schon halbwegs sauber haben :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben