Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Was hättest du denn gerne ? Wobei, ich mach einfach irgendwas, du erkennst es nachher eh nicht mehr. Ich mach es extra zuckerfrei, dann kann buffy...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.661
Einen Kuchen für mich backen? :mrgreen:

Was hättest du denn gerne ?
Wobei, ich mach einfach irgendwas, du erkennst es nachher eh nicht mehr. Ich mach es extra zuckerfrei, dann kann buffy ihn wenigstens fressen, ok ? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.662
SCHOKI UND ICH WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN GUTEN ÜBERGANG UND EIN FROHES FRIEDVOLLES NEUES JAHR!!:D:049:

[VERSTECK]
und nicht so viel Knallerei,damit die armen Tiere nicht so in Panik geraten!:shock:[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.663
Was hättest du denn gerne ?
Wobei, ich mach einfach irgendwas, du erkennst es nachher eh nicht mehr. Ich mach es extra zuckerfrei, dann kann buffy ihn wenigstens fressen, ok ? :mrgreen:
Einfach irgendeinen Schokokuchen hätte ich gern, das schmeckt doch immer *g*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.664
Ich hab auch grade überlegt ob ich schoko muffins machen soll...
Aber die ess ich dann wieder nicht, sonst isst sie auch keiner, gut werden sie auch nicht. Und bis morgen sind sie warscheinlich auch nicht mehr gut.....

dooof....ich mach mir einen mikrowellenmuffin... :096:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.665
Vorhin hat's bei uns schon mal ordentlich gekracht. Und jetzt ist's plötzlich gaaaaaaaanz still. Seit ner halben Stunde nix mehr. :shock: Wahrscheinlich essen die gerade alle brav Abendbrot.

edit: Ohoh. :shock: Abendbrotzeit scheint vorbei zu sein. Es rumst wieder.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.666
Nike hat voll Panik..
Sie zittert am ganzen Körper :(
Mein armes Mäuschen :(
Letztes Jahr war doch alles gut :|

Lg Desi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.667
Benni auch. Eben haben welche vor dem Haus geböllert. Er zittert total und hat (wahrscheinlich Angst) auf
die bade fliesen gepieselt. Aber ohne Bein zu heben.
Raus will er nicht.
Gerade liegt er im Bad (mach mich Grad ausgeh fertig) unter mir, hat die Augen zu.
Aber erst seit dem wir gaaaanz laut Musik hören entspannt er ein wenig.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.668
Klecks hat auch total Angst :(
Wir haben unterm Tannenbaum schonmal freigeräumt, letztes Jahr hat er sich dadrunter gelegt ( unser Tannenbaum steht auf nem Tisch ).
Naja mal sehen, da muss er durch.
Markknochen hab ich aufgetaut, vielleicht lenkt der ihn ein bisschen ab, zumindest hat er ihn vor ca. 2 Stunden schon aus der Küche von der Abeitsplatte geklaut und ihn mir ins Wohnzimmer gebracht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.669
Ich hab auch grade überlegt ob ich schoko muffins machen soll...
Aber die ess ich dann wieder nicht, sonst isst sie auch keiner, gut werden sie auch nicht. Und bis morgen sind sie warscheinlich auch nicht mehr gut.....

dooof....ich mach mir einen mikrowellenmuffin... :096:
Ich hab erst einmal einen Mikrowellen-Muffin gemacht, der hat mir gar nicht geschmeckt :silence:

Buffy liegt gerade im Keller & kaut.. irgendwas.. :lol: Hab ihr mehrere Kausachen gegeben & gestern Joghurt mit TroFu eingefroren, das hatte sie vorher auch.
Vorher hat sie sich unter der Couch versteckt.
Das letzte Mal waren wir von 15:00 bis 16:00 draußen, da gings noch gut. Aber jetzt wo so oft nacheinander so laut ist hat sie auch Angst. Zittern tut sie aber nicht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.670
Wir waren extra heute von 10 bis 13 mit ihm drausen. Richtig auspowern. Aber geholfen hat es nichts.
Soll ich ihn einfach machen lassen?
Habe schon alle rollos unten.
Brachte ihn nicht mehr als sonst auch, sonst denkt er, ich hätte mitleid.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.671
Maxi pennt.
Ich bin gespannt wie es um 12 wird...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.672
Danke Schoki, ich bin bei Jenny und Leika und wir 4 wünschen euch auch einen guten Rutsch und eine frohes und gesundes neues Jahr :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.673
zurück von der 2 minuten Gassi-Runde, dem Kleinen is es total egal, aber dafür hat mei Große de ganzen Kinder ausgebellt ;) so schnell hab ich gar nicht schaun können wie die alle weg waren :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.674
Hier gehts jetzt schon seit 3 Stunden zu als hätten wir Mitternacht. Langsam fürchte ich um Mitternacht selbst kein Feuerwerk sondern nur noch grelles anhaltendes Leuchten am gesamten Himmel zu sehen.

Die kleine kennt das ganze ja jetzt schon ein paar Tage und schläft ganz unbeirrt. Ein glück!

Aber mal ehrlich wenn ich mir anseh WAS hier so in die Luft geht frag ich mich woher die Leute das ganze Geld übrig haben :lol:

Allen bibber-Hunden wünsch ich dass es schnell vorüber geht! Morgen is es vorbei ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.675
Ich war vorhin auch mit den Hunden Gassi und nicht nur die hatten eine Heidenpanik. Ich hab mehrmals aufgeschrien, als es immer besonders laut geknallt hat... :uups: Ich hab solche Angst davor.
Und meine Stella, die sonst immer hinterher trottet, war außergewöhnlich schnell. Pipi haben alle drei gemacht, doch nur zwei das große Geschäft. Klar, die hatten auch Angst.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.676
Guten Rutsch euch allen!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.677
Meine Katzen haben gott sei dank keine angst. Die juckt das gar nicht. Munschie, der Hund bei dem ich um 9 dann bin, sitz warscheinlich schon seit 3 Stundne entweder im Keller oder im Bett von Frauchen und zittert. Er bekommt auch tabletten zur beruhigung. Er zittert sogar wenn schlecht wetter ist. Es muss nichtmal großartig viel Blitzen und Donnern...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.678
Guten Rutsch euch alen. Meine Katzen sind etwas angespannt aber eig völlig relaxt sie merken hald das es lauter/anders is als sonst aber das stöhrt sie wohl nicht zu sehr

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.679
Von mir auch Guten Rutsch euch allen ;) :sm1_013:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.680
Ach ja Tierfan ich mach morgen oder so Schokobrownies aus dem glas komm vorbei und ich geb dir was ab und Buffy darfste mitnehmen genauso wie Rüdling. Rüdling kannst dann dalassen

[VERSTECK]hach was würd mir das passen aber leider derzeit geht kein Hund[/VERSTECK]

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben