Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Muffin will die ganze Zeit raus ^^ Aber wir tricksen jetzt ein bissi, nur Peng findet er blöd da springt er immer doof :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.681
Miisses_Lady
Punkte Reaktionen
0
Muffin will die ganze Zeit raus ^^ Aber wir tricksen jetzt ein bissi, nur Peng findet er blöd da springt er immer doof :mrgreen:
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch In Buffys Thread hab ich sogar extra ein Bildchen gestellt, die ist ganz traurig, dass niemand was zu ihr schreibt :eusa_shhh:
Flu, schick mir die Brownies per Post & ich schicke dir Rüdling
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.683
Faro
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich 2 rammelnde Rüden hier *seufs*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.684
Leika01
Punkte Reaktionen
3
NeeChee und ich waren eben auch noch kurz eine mini Runde mit den Hunden.
Vor uns plötzlich ein Böller losgegangen,Anuk total Panisch und wollte nurnoch weg und Leika zuckte kurz zusammen und dann war es ihr wieder egal.
Laute Knaller haben bisher noch nie Leika wirklich interessiert aber ich bin mal später bei den Raketen gespannt,die sind ja schon viel lauter.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.685
Jean
Punkte Reaktionen
3
Cora sitzt nachher wahrscheinlich wieder am Fenster & guckt sich das Feuerwerk an ^^
honey hat sogar Angst vor Knallerbsen ..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.686
schoki43
Punkte Reaktionen
0
Na Ihr Zwei Süßen,Ihr feiert also zusammen Sylvester.Treibt es aber nicht zu dolle.
NeeChee miau,wielange bleibst Du denn bei Jenny?
Hoffentlich haben die Hundis in ner Stunde nicht allzu viel Angst.
:mrgreen: Sicher. :116: Hunden ist Aufmerksamkeit im Internet immer extrem wichtig. Die können quasi nicht ohne. :lol:
Tabs macht sich derzeit recht gut. Aber ich bin müde. Bis um 1 muss ich aber sicher noch durchhalten, damit er sein erstes Silvester seit :eusa_think: ja, wie vielen Jahren eigentlich :eusa_think: ohne Beruhigungstablette gut übersteht. Das Schlimmste steht ja noch aus.
Zuletzt bearbeitet:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.688
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bis eben waren meine drei noch mit kauen beschäftigt, aber jetzt geht es hier langsam in dauerknallen über und ich hab die zwerge jetzt links und recht unter der decke.
dana erfreut sich weiter an ihrem kalbsunterbein:mrgreen:
Ja, genau :mrgreen:
Ne, ich hab' gesagt sie bekommt pro Antwort eine Scheibe Käse, nun ist sie am Verhungern :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.690
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Erstes Silvester seit x jahren?? wie geht sowas bitte?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.691
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Habs oben editiert. Jetzt müsste es Sinn ergeben. Es ist Tabs' erstes Silvester seit Jahren ohne Beruhigungstablette. Ich bin müde. Wär schön, wenn die schlimmste Knallerei schon vorbei wäre, so dass ich schlafen könnte. :015:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.692
DancingDesiree
Punkte Reaktionen
0
Nike ist immer noch am zittern
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.693
Jenny0712
Punkte Reaktionen
0
also ich hab echt glück mit meinen wuffis
die ganze nacht waren sie so wie immer, spielen und rumliegen, und um mitternacht sind wir ins wohnzimmer feuerwerk gucken (bei offenen fenster) und haben die tür hinter uns zugelehnt. nelly is dann nach gekommen und hat mitgeguckt und bubble, der hat in der küche gemeint inzwischenzeit den pappkarton zerlegen zu müssen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.694
Jean
Punkte Reaktionen
3
Cora lag in der Tür & hat gegucktHoney lag erst unterm Küchen Stuhl & dann hat meine schwester die genommen & betüttelt -___ -
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.695
Arolec
Punkte Reaktionen
33
Klecksie hats auch geschafft, ist aber noch nicht so recht ruhig, er rennt noch unruhig durch die Gegend und kommt nicht recht zur Ruhe aber gleich gehen wir ins Bett und kuscheln eine Runde und Morgen kann er dann im Garten ein paar Runden mit Arschkeks Coco drehen, ich mache ihn draußen lieber noch nicht von der Leine.
Sylvester ist immer so der Horror für ihn
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.696
Jean
Punkte Reaktionen
3
Irgendwie verstehe ich das nicht.
Während dem Feuerwerk war Honey normal.
Danach fing sie auf einmal an zu Zittern hört kaum mehr auf & regte sich so auf das sie stark anfing zu Japsen ..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.697
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
Das viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen und viele Ziele erreicht werden können die ihr euch gesteckt habt!
Maxi hat es gut überstanden. Ein paar Mal motzig gebellt, aber dann war auch gut und er ist schlafen gegangen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.698
Sunny2
Punkte Reaktionen
0
Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Benni lebt auch noch. Ich war um halb 11 mal beim Haus gucken (haben ohne hund in der Nachbarschaft gefeiert)und ich bekam einen Schock. Die Haustür offen. Der Hund hat tatsächlich die Tür aufgemacht.Ich rein und schon am heulen, weil meine Katze mir schon draußen begegnete. Och dachte jetzt ist benni und der große scheue Kater Blue weg. Gehe die Treppen hoch, da pennt der Hund auf meinem bett. Was ein Glücksgefühl.Habe dann noch die übrigen 2 Katzen gesucht. Doch Blue war weg.Langsam ging mein heulen in schlurzen über. Doch dann kam er total verpennt vom Schrank runter und Tat so als wäre alles okay.Als ich dann wieder gegangen bin habe ich die Haustür abgeschlossen. Und vor der Tür lag kaka. Vermutlich von benni. Habe es weg gemacht und beschlossen das ich super stolz auf meine "Dog wurst" bin.Um 12 bin ich dann wieder heim und habe mich mit Hund ins bett gekuschelt. Naja er lag mit seinem Kopf auf meinem kopf, Zunge draußen. Als ich um halb 4 endgültig heim kam, schlief er schon und schaute auch nur kurz hoch.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.699
willi79
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr!!!
Das alles so kommt wie ihr möchtet!!!
Mensch Sunny2 das war ja ein Ding bei euch:shock:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.700
Sunny2
Punkte Reaktionen
0
Ich freue mich so so sehr. Eben beim gassi gehen hat mir unsere Nachbarin erzählt. Das ihr der Hund vor einer Woche auch mal abgehauen ist. Sie ist dann barfuß in Unterwäsche hinter her um ihn zu fangen.
Die kleine sah das als Spiel und hüpfte als auf der Hauptstraße rum.
Heute ist ja Gott sei dank alles beim alten. Hund liegt und frisst ochsen Schwanz. Katze kommt und will es haben, er knurrt.
Baby Katze kommt will es haben, er lässt sie. Versteh einer den Hund.
Draußen am Freitag eine Katze getroffen, anscheinend an Hunde gewöhnt. Benni geht hin. Sie schnuppern, er leckt sie ab.