Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr! Tabs hat den Abend auch gut überstanden. Ich bin ganz stolz auf ihn, dass er es ohne Panik und...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.701
Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr!

Tabs hat den Abend auch gut überstanden. Ich bin ganz stolz auf ihn, dass er es ohne Panik und sogar ohne größere Angst überstanden hat. Und natürlich auch auf mich, dass mein Training Erfolge hatte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.702
Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Benni lebt auch noch. Ich war um halb 11 mal beim Haus gucken (haben ohne hund in der Nachbarschaft gefeiert)und ich bekam einen Schock. Die Haustür offen. Der Hund hat tatsächlich die Tür aufgemacht.Ich rein und schon am heulen, weil meine Katze mir schon draußen begegnete. Och dachte jetzt ist benni und der große scheue Kater Blue weg. Gehe die Treppen hoch, da pennt der Hund auf meinem bett. Was ein Glücksgefühl.Habe dann noch die übrigen 2 Katzen gesucht. Doch Blue war weg.Langsam ging mein heulen in schlurzen über. Doch dann kam er total verpennt vom Schrank runter und Tat so als wäre alles okay.Als ich dann wieder gegangen bin habe ich die Haustür abgeschlossen. Und vor der Tür lag kaka. Vermutlich von benni. Habe es weg gemacht und beschlossen das ich super stolz auf meine "Dog wurst" bin.Um 12 bin ich dann wieder heim und habe mich mit Hund ins bett gekuschelt. Naja er lag mit seinem Kopf auf meinem kopf, Zunge draußen. Als ich um halb 4 endgültig heim kam, schlief er schon und schaute auch nur kurz hoch.
Oh mein Gott :shock:

Buffy hat heute in ca. 50m Entfernung einen Hund gesehen & nicht gebellt :shock: Nur gewinselt & gezogen, aber auch nicht in die Leine gesprungen :shock: Ein Wunder :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.703
Ist es eigentlich okay, wenn Jakko mal erst nach dem zweiten Abruf kommt? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.704
Also ich bin bei BJ froh, wenn er überhaupt kommt wenn ich rufe :D
Ich rufe 2 oder 3mal, danach geh ich hin und verderbe ihm das Schnüffelerlebnis. Ob das für dich in Ordnung ist, musst du wissen. Wenn ich aber schon so weit wäre, würde ich wohl nur noch das nach dem ersten Mal kommen belohnen bzw bestärken...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.705
Er hört ja schon an sich recht gut. Allerdings habe ich bedenken, dass er zu anderen hunden will und ich ihn nicht sofort zu mir rufen kann :eusa_think: Momentan ist er ja noch an der schlepp, aber das sollte sich eigentlich bald ändern

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.706
Off-Topic
Lia, dein Postfach ist immer noch voll :eusa_shhh: Ich wollte dir doch ein Bild zeigen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.707
tut mir leid, jetzt nicht mehr :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.708
Supi, habs abgeschickt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.709
Dankeschön :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.710
huch leute, das war verkorkste nacht :( ich hoffe 2013 wird endlich mal mein jahr, dann wird auch silvester mal wirklich "schön" :roll:

wie ist es euren hunden ergangen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.711
Jakko hat silvester verschlafen und wie wars mit Luca?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.712
Frohes neues Jahr :angel:

wir hatten das entspannteste silvester überhaupt. ich bin dieses jahr einfach zuhause geblieben also war die grundsituation schonmal viel einfacher für die hunde. bis 23.50 waren sie mit kauen und kong bearbeiten beschätigt, obwohl es da schon ein einziges dauerknallen bei uns war. als es dann richtig los ging kamen die kleinen zu mir unter die decke. waren aber noch voll ansprechbar, haben leckerlies genommen und sind schließlich recht entspannt eingeschlafen. dana hat weiterhin ihren kong bearbeitet und nur ab und an empört gebellt wenn die raketen gepfiffen haben.

kein vergleich zu letztem jahr. da war miro völlig apathisch und auch kati war kaum ansprechbar. ich bin sehr stolz auf die bande:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.713
luca war ja allein zu hause, den lässt die knallerei total kalt ;) ich wollte ihn ja erst mitnehmen (war bei einem kollegen daheim) aber das wäre viel zu stressig für ihn gewesen, hab ich letztes jahre gesehen. also blieb er daheim :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.714
Klecksie ist heute wieder besser drauf als gestern, da war es ein einziger Kampf mit ihm :(
Jetzt gehen wir ne schöne Runde im Regen und dann entspannen wir heute :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.715
Bei uns im Dorf ist gestern Abend ein Collie abhanden gekommen.
Haben ihn aber wieder gefunden.

Aber für uns Kleines Dorf war auch echt viele Feuerwerk.
Ich meine es ging um 12 los und hörtet erst um halb 2 wieder auf.

Morgen wird Honey 1 Jahr alt :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.716
Frohes Neues!

Ich war nicht zu Hause. Es war niemand zu Hause. Aber weder Fee noch Abu haben sich bisher jemals für Knallerei interessiert - ok doch, Fee möchte die Böller gerne apportieren - und hier sind sehr oft Feuerwerke.
Als ich dann um 4 Uhr nach Hause kam, war lediglich ein Taschentuch zerfetzt und es gab einen gnädig erfreuten Hund, der mein ankommen mit Grunzen würdigte und einen hocherfreuten, quietschenden Hund. Pipi und Kacka machen ging trotz der Dauerböllerei super und als mein Vater um halb fünf mit ihnen rausging, waren beide begeistert mit unterwegs. Sie dürften Silvester also verpennt/verspielt haben :mrgreen:

Die Kaninchen waren genervt weil sie im Stall eingesperrt waren, aber da Fee Türen öffnet, kann ich sie nicht ins Haus holen :roll: Die Renner wollten nur was zu futtern haben. Alles Gut bei uns :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.717
Balou hat auch alles gut überstanden!
Er hat einen Knochen bekommen um 23.45 Uhr und war seelig in seiner Box am Knabbern.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.718
BJ war super. Draußen ging´s, nur wenn´s in direkt neben uns mal knallte ist er erschrocken. Ansonsten hat er nicht mal aufgeschaut.
Daheim in der Wohnung war er super entspannt, auf seinem Platz fühlt er sich wohl sicher.

Ansonsten machen wir langsam auch Fortschritte. Was das "an die Tür kommen" zum Gassi gehen betrifft sowie beim Schleppleinentraining :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.719
Muffin wollte die ganze Zeit raus, sind dann um 11 auf den Laaerberg mit dem Hund gefahren & Muffin hat sich das Feuerwerk angeschaut & Mäuse gejagt :mrgreen: Kurz vor Mitternacht sind wir dann heimgefahren.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.720
Buddy und Paul haben mit uns am Balkon das Feuerwerk angeschaut. ;) Beide schussfest. :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben