Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich nehme mein Handy immer mit wenn ich rausgehe. Und wenns nur kurz zum einkaufen ist.
Ich will einfach immer erreichbar sein in einem Notfall...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.741
Faro
Gesperrt
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mein Handy immer mit wenn ich rausgehe. Und wenns nur kurz zum einkaufen ist.
Ich will einfach immer erreichbar sein in einem Notfall oder ich will schnell jemanden anrufen können wenn was ist.
(Mit Notfall meine ich irgentwas ist mit den Tieren usw...)
Liegt villeicht daran das ich viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe wenn ich alleine unterwegs bin.
Da ist mir das mit dem Handy sicherer.
Besonders beim Gassie gehen. Da kann ja schnell mal was sein...
zurzeit habe ich meistens ne ganz normale über die schulter handtasche.
ansonsten meine trixie hüfttasche. die gibt jedoch bald den geist auf, das darf die hier einziehen (in die passt nämlich auch danas schlepp bequem rein)
das handy habe ich aber meistens in jacken- oder hosentasche.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.743
Nikita.
Beiträge
2.304
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein Handy auch immer beim Gassi dabei. :001:
Ruphy hat sein erstes Silvester super gemeistert.
Er lag entspannt auf seiner Decke, während wir draußen gefeiert und geböllert haben.
NeeChee, gibts auch Fotos von deinem Besuch bei Leika?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.744
NeeChee_miau
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Trixie Tasche wie Nudl sich kaufen will Wollte eigentlich auch nen Link setzen aber habs vergessen :lol:
Nikita, ja. Jenny hat welche gemacht und ich auch. Muss ich mir nachher mal angucken. Aber Jennys sind natuerlich schoener :lol:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.745
Dondon96
Beiträge
17.526
Punkte Reaktionen
28
Also ich habe mein Handy auch immer dabei. Habe extra bei der Wahl darauf geachtet, dass es gut in die Hosentasche passt (Sony Ericsson Xperia Ray).
Obwohl ich sowieso eine "Hundetasche" habe (wie NeeChee), bzw. eine Gürteltasche mit Leckerlies usw. Zwar habe ich da mein Handy nicht drin, aber wäre vll eine Idee für die Leute, die ein großes Smartphone haben. Mit der Tasche hat man eben immer beide Hände frei und kann auch noch prima alles darin verstauen .
Ursprünglich war die Tasche nur für die Hundeschule geplant, aber jetzt ist sie eben doch mein ständiger Begleiter :mrgreen:.
Silvester hat der Bär gut überstanden, und das obwohl ich Panik hatte, dass er Panik bekommt (war nicht dabei). Aber im grunde war er relativ ruhig. Hat zwar die Nähe meiner Eltern gesucht und war unterm Tisch, aber keine extreme Unruhe etc.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.746
Arolec
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
33
Ich habs auch immer dabei und ich habe auch das SGS2.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.747
Flumina
Beiträge
9.921
Punkte Reaktionen
14
So ich senfe auch noch:
Ich hab mein Handy auch meist dabei. Jehnachdem wielang/wieweit wir gehen hab ich auch gerne mal meine "schlepp" (es is nur ein 6-7m "seil" mit Knoten am ende und Karabiner. Das Teil nutze ich nur für die Dummyarbeit oder wenn ich unsicher bin wie er abgeleint reagiert. Für dummy daher weil er grad mal der meinung is sauber aportieren sei doof ich hau lieber mit dem Teil ab) mit. Ausserdem noch spielkram (ball, Ball mit schnur oder was kleineres) Klicker hab ich auch meist dabei und leckerchen auch eig immer und dann hald noch Kotsackerl. Klingt nach viel aber ich hab ne Bauchtasche wo alles bequem reingeht jeh nach Leine die ich grad benutze auch noch zusätzlich die leine Komplett (also in die Tasche) oder ich häng sie eben um
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.748
silbermond
Beiträge
7.969
Punkte Reaktionen
0
ich hab meist gar keine tasche dabei. in einer jackentasche hab ich leckerlis und in der anderen sackerl, mehr brauch ich nicht.
ja und das handy steck ich dann meist in die hosentasche.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.749
Arolec
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
33
Ich hab in der Hosentasche die Leckerlies, in der einen Jackentasche das Handy und in der anderen TicTacs oder Kaugummis.
Sonst brauch ich nichts und die Schleppleine is ja eh immer dran und die Hundepfeife habe ich um den Hals.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.750
Schattenseele
Beiträge
17.231
Punkte Reaktionen
6
Ich hab das Samsung Galaxy SIII und habe das auch immer dabei.
Das ist in der Tasche die ich auch immer dabei hab
Ich brauch ne Tasche für Schleppleine,Dummy,Spielzeug,Reizangel, Leuchthalsband und was ich sonst noch so mitschleppe.
Nicht immer alles,aber immer etwas.
Im Sommer noch Wasser wenn wir nicht am Wasser spazieren gehen.
Da passt das Handy super rein.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.751
silbermond
Beiträge
7.969
Punkte Reaktionen
0
ich wechsle bei meinem handy eigentlich immer nur das cover, je nachdem wohin ich geh
wenn ichs in die hosentasche steck zum gassigehen nehm ich natürlich nicht das glitzercover :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.752
T
Tierfan001
Beiträge
4.657
Punkte Reaktionen
0
Ich mache es meistens so:
Handy in die Hosentasche oder Jackentasche (je nach Jacke), in die linke Jackentasche Leckerlis, in die rechte Schleppi (die 5m geht gerade rein), Handschuhe entweder zur Schleppi oder in eine andere Jackentasche (kommt eben wieder auf die Jacke an).
Wenn ich die 10m Schleppi mitnehme überrede ich meistens meine Mutter mitzugehen :mrgreen: Dummy trägt sie dann auch :lol: Und manchmal Kamera.
Heute habe ich eine Tasche mitgenommen, für Kamera & Schirm, dann hab ich das Handy auch da rein getan. Und jetzt habe ich Rückenschmerzen :?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.753
Mieze_lr
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Ich hab echt noch Skrupel, das neue Ding einfach Blank in die Hosentasche zu Stecken...Ich behandel das eher wie ein rohes Ei, weil ichs vor meinem inneren Auge immer fallen und kaputt gehen sehe...
Ich habs jetzt in eine Sneaker-Socke gesteckt und das ganze dann in die Brusttasche von meiner Jacke. es lebt noch.
Off-Topic
Was ist denn das Cover? Dieser überzug für hinten?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.754
silbermond
Beiträge
7.969
Punkte Reaktionen
0
ja ein cover ist ein "überzug"
wäre ja für dich ne tolle lösung wenn du dein handy eh wie ein rohes ei behandelst
mir ist es schon ein paar mal runtergefallen und ich weiß nicht wie das ohne cover ausgesehen hätte!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.755
Mieze_lr
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Ja, sowas werd ich mir auf jeden Fall noch besorgen. War leider bisher immer alles ausverkauft... :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.756
Schattenseele
Beiträge
17.231
Punkte Reaktionen
6
Bei mir is es das Problem das es mit Cover nicht mehr in die Handytasche passt leider..Find die Cover nämich auch klasse
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.757
silbermond
Beiträge
7.969
Punkte Reaktionen
0
@mieze
bestell doch bei amazon, da ist die auswahl auch 100x größer
@schattenseele
was hast du denn für ne handytasche? die lass ich sowieso weg weil beides brauchts ja nicht.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.758
Mieze_lr
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
ja, hab ich ja, nachdem es in den geschäften kaum noch welche gab.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.759
silbermond
Beiträge
7.969
Punkte Reaktionen
0
bei uns gibts in den geschäften - zumindest für mein handy - kaum vernünftige cover. und wenn, dann sind die ziemlich teuer :silence:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.760
Arolec
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
33
Ich würd dir eher ne Tasche raten, wo du dein Handy reintust, anstatt nen Cover.
Ich hatte von Anfang ein ein Cover drauf und meins ist schon kaputt gegangen beim runterfallen, nach gerade mal 6 Monaten
Die neumodernen Smartphones sind eben nicht gerade Widerstandsfähig, leider.