- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.761
Infano
- Punkte Reaktionen
- 0
Die neumodernen Smartphones sind eben nicht gerade Widerstandsfähig, leider.
Je mehr Technik desto anfälliger. Ein guter Grund, um mir selbst keins zuzulegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd dir eher ne Tasche raten, wo du dein Handy reintust, anstatt nen Cover.
Ich hatte von Anfang ein ein Cover drauf und meins ist schon kaputt gegangen beim runterfallen, nach gerade mal 6 Monaten
Ich hab auch immer eine silikon hülle, die vorne das Handy umrandet, sozusagen. Also wenns mit dem display nach unten auf den boden fällt, berührt es den boden nicht.
Ich hab mein Handy (iphone4) seit 2 über 2 Jahren und es ist sieht immer noch gut aus. Nur technisch wird es langsam kaputt, weshalb ich mir hoffentlich bald ein neues kaufe.
Ich schwöre auf diese silikon hüllen, aber eben nur auf die mit vorne rand. Mir ist mein Handy schon tausendmal runter gefallen.
So Socken oder taschen mag ich nicht. bzw halte ich für sinnlos. Wenn, dann fällt einem das handy sowieso hinunter, wenn man gerade was damit macht, und dann ist es ja außerhalb der Socke, da hilft mir die Socke auch nicht viel.
Außerdem fällt mir das handy in 95% der fälle ja dann runter, wenn ich es gerade benutze und wenn ich dann die hülle gerade ab habe ist es ja für die katz.
dafür habe ich eine displayschutzfolie. da zerkratzt dann nichts![]()