Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Je mehr Technik desto anfälliger. Ein guter Grund, um mir selbst keins zuzulegen ;) Ich bleibe bei den guten alten Stabilen!
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.761
Die neumodernen Smartphones sind eben nicht gerade Widerstandsfähig, leider.

Je mehr Technik desto anfälliger. Ein guter Grund, um mir selbst keins zuzulegen ;) Ich bleibe bei den guten alten Stabilen!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.762
Ich würd dir eher ne Tasche raten, wo du dein Handy reintust, anstatt nen Cover.
Ich hatte von Anfang ein ein Cover drauf und meins ist schon kaputt gegangen beim runterfallen, nach gerade mal 6 Monaten :(
Die neumodernen Smartphones sind eben nicht gerade Widerstandsfähig, leider.

also da könnt ich jetzt nix sagen. meines ist schon 100x runtergefallen aber wenn dann war immer nur das cover zerkrazt. außer ich hatte ein silikon-cover drauf, da passierte dann gar nix.

auch dem handy selbst hats nix ausgemacht. habs jetzt ziemlich genau 1 jahr.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.763
Ich würde dir auch eher zu so einer Art Tasche raten. Weil das Case schützt halt das Display nicht. Und wenn es dir dann mal auf Diesplay fällt, bringt das schönste Case nichts ;)

Ich habe so eine () und die hält super, auch wenn die Katzen immer rein beissen :017:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.764
Ich hab jetzt so eine Art Tasche bestellt, da kommt das Handy rein und ist von hinten und vorne Geschützt. Mal sehen, ich denke eh nicht, dass das die letzte sein wird...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.765
bei den taschen ist mir das raußziehen zu mühsam, daher benutz ich sowas selten.
in der handtasche hab ichs sowieso immer separat in einem seitenfach und schließlich gibts ja auch noch displayfolien.

damit hat mein altes handy soger den sturz in hohem bogen aus dem fahrenden auto überlebt ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.766
Ja, ich muss auch einfach erstmal gucken, womit ich so am besten zurecht komme. Mal sehen. Ich muss mich ja auch erst mal an das Teil gewöhnen...

Sagt mal, warum gibt´s denn bei eBay kein Platinum Hundefutter mehr? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.767
Ich hab für mein Handy eine hülle die vorne und hinten schützt und wenn ich spazieren gehe habe ich noch zusätzlich eine Handysocke zum um den Hals hängen. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.768
Ich hab auch immer eine silikon hülle, die vorne das Handy umrandet, sozusagen. Also wenns mit dem display nach unten auf den boden fällt, berührt es den boden nicht.
Ich hab mein Handy (iphone4) seit 2 über 2 Jahren und es ist sieht immer noch gut aus. Nur technisch wird es langsam kaputt, weshalb ich mir hoffentlich bald ein neues kaufe.

Ich schwöre auf diese silikon hüllen, aber eben nur auf die mit vorne rand. Mir ist mein Handy schon tausendmal runter gefallen.

So Socken oder taschen mag ich nicht. bzw halte ich für sinnlos. Wenn, dann fällt einem das handy sowieso hinunter, wenn man gerade was damit macht, und dann ist es ja außerhalb der Socke, da hilft mir die Socke auch nicht viel.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.769
Ich hab auch immer eine silikon hülle, die vorne das Handy umrandet, sozusagen. Also wenns mit dem display nach unten auf den boden fällt, berührt es den boden nicht.
Ich hab mein Handy (iphone4) seit 2 über 2 Jahren und es ist sieht immer noch gut aus. Nur technisch wird es langsam kaputt, weshalb ich mir hoffentlich bald ein neues kaufe.

Ich schwöre auf diese silikon hüllen, aber eben nur auf die mit vorne rand. Mir ist mein Handy schon tausendmal runter gefallen.

So Socken oder taschen mag ich nicht. bzw halte ich für sinnlos. Wenn, dann fällt einem das handy sowieso hinunter, wenn man gerade was damit macht, und dann ist es ja außerhalb der Socke, da hilft mir die Socke auch nicht viel.

*handshake* seh ich auch so! ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.770
ich hab auch so silikon dinger. was wo ich das handy jedesmal rausholen muss wäre bei meinem gebrauch völlig nutzlos, weil ich eh alle paar minuten drauf gucke^^ Außerdem fällt mir das handy in 95% der fälle ja dann runter, wenn ich es gerade benutze und wenn ich dann die hülle gerade ab habe ist es ja für die katz.
aber wie schon gesagt wurde hat das handy mit silikon hülle auch vorn einen rand, der verhindert, dass der bildschirm den boden berührt. mein handy (SGAce) ist schon 37854981 runter gefallen und bisher hat es keinen einzigen kratzer. dank silikon und schutzfolie.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.771
ich kenne jemanden, über deren iphone ein bus gefahren ist :mrgreen::mrgreen: geht noch, nur display kaputt.
meines ist schon tausendmal runtergefallen und lebt auch noch.

hab manchmal hüllen drum, manchmal nicht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.772
Außerdem fällt mir das handy in 95% der fälle ja dann runter, wenn ich es gerade benutze und wenn ich dann die hülle gerade ab habe ist es ja für die katz.

Stimmt. Wobeis mit eher darum geht, dass es nicht in meinen Taschen rumfällt und vom Schlüssel o.Ä. zerkratzt wird.
Aber eine Silikonhülle erscheint mir mittlerweile auch sinnvoll...;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.773
dafür habe ich eine displayschutzfolie. da zerkratzt dann nichts;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.774
mein handy wird normal behandelt :mrgreen: gut, es hat ein oder 2 macken. aber ich hab sowieso nicht vor es weiterzuverkaufen, also kanns ruhig macken haben.

wieso verstehen menschen einfach nicht wenn man sagt "der hund wird nicht gefüttert". nicht genug dass abbey über weihnachten fast nen halben kg zugenommen hat (bei 3kg sind 0,5kg viel!), neeein, sie verträgt reis nicht. und was gibt ihr meine mutter? totgekochtes rindfleisch mit reis :evil: zum dank hat abbey mir dann aufs bett gekotzt.

ach ja, ich bin so eine böse die kein menschenessen im napf erlaubt. ich geb abbs lieber nen knochen oder ein stück rohes fleisch wenns was leckeres geben soll. ich finde einfach dass menschenessen einfach nichts für den hund ist. und es gibt bessere leckerchen.
Off-Topic
außerdem essen wir im allgemeinen sehr würzig-scharf. also schon mal prinzipiell nix für den hund

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.775
dafür habe ich eine displayschutzfolie. da zerkratzt dann nichts;)

Dito. Die schoenen Huellen sind meist nur fuer die Rueckseite des Handys. Dann noch ne Folie fuers Display und gut ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.776
mensch, ich muss heute noch ne behausung für die heuschrecken (oder wie heißen die dinger?!) kaufen :roll:
was fressen die? alles an obst und gemüse oder? weiß das jemand zufällig? :eusa_think:

.....und luca's HB und BG gehören wieder gewaschen! wie oft wäscht ihr das zeug?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.777
Heuschrecken? Fuettern? Wozu hast du die? Kenne nur Leute die die als Futtertiere halten fuer ihre Bartagamen oder aehnliches.

Nukis Geschirre, Leinen und Halsbaender werden gewaschen wenn es noetig ist. Wenn sie also dreckig sind...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.778
ja das sind futtertiere ;)

klar wenn sie schmutzig sind, aber mir kommt vor, luca's sind besonders schnell schmutzig :roll:
so alle 2 monate wasch ich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.779
Ich könnte gerade Kotzen !!!
Ich bin Stink Sauer.

Die Blöde Tussi von der wir Fin haben ,hat Fin wieder mit genommen.

Fin hat bei uns alles gelernt .
-Umgang mit Kindern.
- Anderen Hunden
- Menschen

Alles mögliche!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.780
hä? wieso wieder mitgenommen? :shock:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben