Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei uns kommt das eher selten vor. Wenn ich weiß, dass Einsaugefahr besteht, ziehe ich Nuk das Geschirr aus.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.781
Bei uns kommt das eher selten vor. Wenn ich weiß, dass Einsaugefahr besteht, ziehe ich Nuk das Geschirr aus.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.782
das geht bei uns nicht, die geschirre werden immer unten dreckig, allein vom gehen :eusa_think:

huch, jetzt hab ich ne seite gefunden wo steht dass heuschrecken keinen salat essen sollen :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.783
Silbermond, Heuschrecken sind Wüstentiere und sollten kein Futter mit viel feuchtigkeit bekommen.
Sonst bekommen die nämlich Durchfall.
Ich hab ihnen damals immer Heu und wenig Gemüse gegeben.

Salat ist bei Futtertieren Dudu, weil der oft ne Chemiekeule ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.784
Komischer Grund.
Glaubt mir.

Weil er es bei meiner Tante nicht gut Hätte.
Sie hätten nicht die Mittel ihn ordentlich zu versorgen.
Komisch das sie es die Letzten 8 Monate konnten
Und jetzt auf einmal nicht mehr.

Da ist irgendwas Spanisch dran...
Meine Mutter meinte nur : Pass mal auf wenn sie ihn jetzt nicht für mehr Geld weiter verkauft..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.785
Ih hab auch nen IPhone und immer ne Hülle drum. Da ich aber auch zu der Mannschaft gehört, die öfter draufschaut, ist es beim Laufen, Shoppen etc. immer in der linken Hosentasche. Natürlich schau ich während des Laufens nicht ständig drauf, aber wenn mal was ist, hab ich das lieber dabei.
In meine Handtasche kommt das Handy nur im Notfall, wenn grad mal keine Hand frei ist.

Runtergefallen ist es in den letzten Wochen durch den Umzug einmal richtig, die Hülle hat eine ordentliche Macke. Dem Handy gehts aber super. :mrgreen:

----------------

Bis jetzt hab ich die Geschirre immer nur mit einem nassen Tuch oder Schwamm abgerieben. An waschen hab ich noch garnicht gedacht! Gute Idee eigentlich...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.786
Silbermond, Heuschrecken sind Wüstentiere und sollten kein Futter mit viel feuchtigkeit bekommen.
Sonst bekommen die nämlich Durchfall.
Ich hab ihnen damals immer Heu und wenig Gemüse gegeben.

Salat ist bei Futtertieren Dudu, weil der oft ne Chemiekeule ist.

die hatten ja kein wasser vorher drin, daher hab ich salat gegeben auf die schnelle. natürlich war der gewaschen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.787
Ich glaube abwaschen bringt bei Salat nicht so viel. Viele Futtertierhalter verzichten darauf. Eisbergsalat soll aber wohl noch gehen...

Wasser brauchen die nicht, gibt´s ja in der Wüste auch nicht. Ich hab glaube immer viel geschälte Karotten und wenig Äpfel gefüttert... :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.788
Ich könnte heulen...
Jemand aus meiner Nähe hat ziemlich viele Tiere und hat immer wieder "ausversehen" Nachwuchs bekommen...
Nach meinem Stand 3-4 Hunde und 3-4 Katzen aber nicht kastriert damals und dreckig. Und ich will nicht wissen wie viele Kleintiere.

Nun ist sie schwanger und gibt einen Staff ab... Kastriert aber kann nicht alleine sein und ist nicht stubenrein...
Der arme Hund findet doch kein neues Zuhause ... Will jemand die liebste Staff Hündin der Welt haben :( ?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.789
Ich würd sie nehmen...

Ohje, Faro!
Das klingt garnicht gut!
Reicht sowas schon um das Vetamt mal anzurufen? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.790
Jean, und die können Fin einfach mitnehmen? :shock::eusa_think:

Gerade wollte eine Frau Buffy retten, weil sie dachte sie stirbt gerade oder wurde ausgesetzt :eusa_doh::uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.791
Das Veternäramt kennt die Frau sehr gut... Aber nun sind die meisten kastriert und für die ist nun alles gut...
Mir tut der Hund einfach leid....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.792
Wieso dachte sie das Buffy stirbt?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.793
Ruphys K9 Geschirr wird immer unten total dreckig, auch allein vom gehen. :eusa_think:

Jean: das ist ja heftig.. ich hätte ihn gar nicht gehen lassen. Bzw. mir gar nicht abnehmen lassen. :silence:

War eben mit Ruphy draußen, leine ihn ab, er geht Kacki machen, ich warte. Er geht normal weiter... auf einmal kommt ein Fahradfahrer um die Ecke gerast und ist volle Kanne über Ruphys Hinterpfote gebrettert. Er hat geschrien wie am Spieß und lief weg. Dann schrie der Typ noch "Lein den Drecksköter an, du F*nz ":shock: Ich konnte nix machen, außer Ruphy hinterher. 2 Straßen weiter ist eine große Hauptstraße, Gott sei Dank ist er nach Hause gelaufen und stand vor der Tür, also musste er über keine Straße rennen.. Zuhause angekommen schaute ich mir die Pfote an.. unten ist alles weggescheurt und eine große Blase. Und er hat genau den Zeh mit der gerissenen Sehne erwischt. Habs abgetastet, fühlt sich ok an, blutete nur oben ein wenig. Hab die Wunde jetzt gereinigt und Betaisadona drauf getan. Er setzt die Pfote auf.. scheinbar gehts ihm wieder gut. Falls nicht muss ich wohl morgen zum TA. :eusa_think:

Das Beste daran ist aber, dass es ein Landschaftsschutzgebiet ist + Freilaufflächen. Das heißt Ruphy darf auf dem Weg unangeleint laufen. :roll: Und außerdem ist neben dem Gehweg ein neuer Radweg.. und der Idot fuhr natürlich auf dem Gehweg. :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.794
Faro: Ach man, wenn ich nicht im tiefsten Bayern wohnen würde... :?

Silbermond: BJ´s Geschirr ist auch immer sofort dreckig. Wir gehen ja auch noch mit Schleppleine Gassi und wenn er dann eben mal buddelt oder sich auf der Wiese wälzt weiß ich das zwar, kann´s aber nicht wirklich verhindern. Waschen tu ich´s erst, wenn´s stinkt, ehrlich gesagt.
Wenn ich´s waschen würde wenn´s "nur" dreckig wäre hätte ich jeden Tag was zu tun...

Buffy: ?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.795
Nikita., :shock: armer Ruphy :(

Alsooo :lol:
Wir haben einen Nachbar mit seiner Hündin getroffen & gefragt, ob wir ein Video machen dürfen bzgl. Buffys Verhalten anderer Hunde gegenüber (es war dann aber zu dunkel :evil:)... Danach hat meine Mutter noch mit ihm geredet & Buffy natürlich gebellt. Ich bin mit ihr dann vorgegangen & sah eine Frau mitten durch eine Wiese auf uns zukommen. Dachte mir nicht viel dabei... Als sie dann auf dem Weg neben der Wiese war kam auch gerade meine Mutter. Dann hat sie gefragt, ob Rüdling gerade wie am Spieß geschrieen hat. Sie habe das gehört & gedacht sie muss schauen kommen, ob ein Hund kurz vor dem Sterben ist oder man ihn gerade ausgesetzt hat & er deshalb so Angst hat. :silence::uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.796
*hihi* das klingt ja lustig.

Nikita: Armer Ruphy!

Mir wurde von einer Frau heute aber auch schon unterstellt, dass BJ nicht mein Hund sei. Schließlich gibt es in der Stadt ja noch einen Hund, der die gleiche Maserung hätte. Keine Ahnung, ich hab den noch nie gesehen.
Die wollte mir aber nicht glauben, dass BJ mein Hund sei und nicht der Andere :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.797
Ich glaube abwaschen bringt bei Salat nicht so viel. Viele Futtertierhalter verzichten darauf. Eisbergsalat soll aber wohl noch gehen...

Wasser brauchen die nicht, gibt´s ja in der Wüste auch nicht. Ich hab glaube immer viel geschälte Karotten und wenig Äpfel gefüttert... :eusa_think:

ne wasser hab ich auch keins drin, das nehmen die ja übers futter auf. es war eisbergsalat, hab ihn jetzt aber rauß und ja, sie haben davon durchfall bekommen :roll:

jetzt hab ich mir ne faunabox geholt und sie da rein gesetzt, zusammen mit geschälten karottenstückchen. jetzt kann ich eh nur hoffen. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.798
Leider war ich nicht dabei.
Glaubt mir ICH hätte ihn nie gehen lassen.

Sie will jetzt das Vet-Amt einschalten weil der Hund nicht Artgerecht gehalten worden wäre.
Wir Schalten jetzt die Polizei & unseren Anwalt ein.

Bzw haben gerade mit der Polizei geredet.
Das was sie gerade macht ist unterschlagung.
Weil dieser Vertrag laut Polizei nichtig ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.799
Oh je Jean. Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr den kleinen Mann schnell wieder bekommt! :(

Infano; Das ist doch auch mal ne nette Geschichte. Ich glaub ich wüsste gar nicht wie ich reagieren sollte, vor lauter Verwirrung. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.800
Jean: Das klingt ja echt blöd! Ich drück auch die Daumen!

Nikita: Ja, vor allem, wenn das Ganze noch auf bayerisch grantig passiert :D Ich stand da und war total verwirrt...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben