Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich war heute mit Klecks im Futterhaus und hab mich nach Futter umgeschaut aber nichts gefunden. Also geh ich zur Verkäuferin ( ich kenne die )...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.801
Ich war heute mit Klecks im Futterhaus und hab mich nach Futter umgeschaut aber nichts gefunden.
Also geh ich zur Verkäuferin ( ich kenne die ) und frage, ob sie mich beraten kann. Ich also alles erklärt und gesagt ich will vom alten Futter auf was anderes wechseln ( zur Zeit füttern wir MeraDog ) weil er das nicht mag. Sie geht los, ich hinterher und sagt "Hier, das MeraDog referance würde ich mal probieren" Ähhhh, Nein ich wollte doch weg von MeraDog :eusa_think:
Rausgegangen bin ich dann mit 1,5 kg Markus Mühle und hab noch Frischfleisch vom Supermarkt geholt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.802
silbermond, ich hatte immer fischfutter oder hundefutterbrocken drinne (oder war das bei den grillen? :eusa_think:) und eben geschälte karotten oder so.
nix sehr feuchtes,steht ja aber jetzt schon mehrmals da :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.803
So, Lepa! Nur für dich:

[VERSTECK]
12998746tn.jpg

Gewürzt hab ich mit Paprika edelsüß, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Chili Würzer. Dann das Ganze 20 min bei 100 Grad im Ofen, dann nochmal 5-10 min auf 150 Grad. Umluft mit Grill an. Sid auch total lecker und fast durchgehend knusprig (also außer da, wo sie überlappten :roll:) Zum Würzen hab ich einfach nur alles mit 1,5 EL Öl in einen Gefrierbeutel und durch geknetet. Dann ist das nicht so ne Fitzelarbeit...[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.804
silbermond, ich hatte immer fischfutter oder hundefutterbrocken drinne (oder war das bei den grillen? :eusa_think:) und eben geschälte karotten oder so.
nix sehr feuchtes,steht ja aber jetzt schon mehrmals da :mrgreen:

ich nehm hundefutter, fischfutter mag ich dafür jetzt nicht kaufen :roll: aber jetzt haben die eh erstmal karotten drin
bin ja mal gespannt wie lange das funktioniert.....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.805
So lange? :shock: Jetzt weiß ich warum meine fast nie geschmeckt haben :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.806
Naja, die letzten hatte ich auch kürzer mit höherer Temperatur drin. Die sind dann aber teilweise echt schnell angebrannt und schmecken tun mir die jetzt auch besser :D

Jetzt überlege ich, wie ich die in Mengen anfertigen kann die für einen Mädelsabend reichen und noch dazu knusprig bleiben... :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.807
jap,wir hatten fischfutter nur zufällig da, daher durften sie wählen.
habe sie sehr verwöhnt, meine futterviecherchens :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.808
Naja, die letzten hatte ich auch kürzer mit höherer Temperatur drin. Die sind dann aber teilweise echt schnell angebrannt und schmecken tun mir die jetzt auch besser :D

Jetzt überlege ich, wie ich die in Mengen anfertigen kann die für einen Mädelsabend reichen und noch dazu knusprig bleiben... :eusa_think:
Achja, ich hab' übrigens die Scheiben verschieden dick geschnitten, dann waren ein paar natürlich fast verbrannt & die anderen.. naja :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.809
Versuch´s mal mit dem Gurkenhobel, dann sparst du dir die Schnipselei ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.810
jap,wir hatten fischfutter nur zufällig da, daher durften sie wählen.
habe sie sehr verwöhnt, meine futterviecherchens :mrgreen:

das werd ich nicht tun hrhrhrhr :p
[versteck]jetzt verkauft einer auch noch ne wunderschöne p. regalis aber die kommt aus thüringen :([/versteck]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.811
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.812
Sie sehen göttlich aus :eusa_drool: Haben sie auch so so geschmeckt, wie sie aussehen? :eek: Ich will sie haben.

Fee hat seit Sonntag soooooooo gut gehört :050: Sogar auf dem Treffen hat sie gehört. Sie ist so ein feines Hundi! :angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab auch nen Gemüsehobler genommen und die Scheiben waren zart und dünn, genau richtig, man muss nur den richtigen finden.
Ein bisschen Blut und Finger war dann Anfangs auch immer dabei :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.813
[VERSTECK]Nun hab ich nach p. regalis gegooglet, dachte es sei vllt eine hübsche Schlange & mir springen Fotos von Spinnen ins Gesicht. Bilder von Vogelspinnen finde ich eigentlich nicht so schlimm, aber ich hatte nicht damit gerechnet & bin total erschrocken :eusa_doh:[/VERSTECK]

Wir haben glaube ich nur den einen Hobler...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.814
[versteck]daher hab ich den text auch versteckt, damits nicht jedem gleich ins auge springt :uups: ist ja nicht jedermanns sache ;) ich finde die wunderschön!!!![/versteck]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.815
Die waren außergewöhnlich lecker! :mrgreen:

Und zu dick sind sie mir nicht geworden. So nicht, und wenn sie backen verlieren sie ja auch noch Flüssigkeit und werden dünner... also ich konnte teilweise wie bei richtigen Chips fast durch kucken :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Boah ist mein Hund abgefahren :D
Wir kriegen zwar das Peng absolut nicht hin, dafür haben wir gerade innerhalb von 10min tip und tap auf´s Knie und halbes Männchen (Gleichgewicht fehlt noch) gelernt.
Ich krieg zwar nicht das was ich unbedingt will, aber wenn er in Stimmung ist und Spaß hat bietet er mir irgendwann von selbst was an.
Und macht ja nichts, wenn wir jetzt erst Männchen können. Immerhin hat er´s mir freiwillig gezeigt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.816
Heute ist Übrigens auch Honey 1 Geburtstag
Sie hat trotz allem was bekommen & Cora auch
[VERSTECK]
13000049ra.jpg

13000060ot.jpg

13000061uh.jpg

13000062hu.jpg
[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.817
@Jean: Dann mal alles gute :001:.

@Klecks: wir füttern auch Markus Mühle und wir sidn zufrieden :).

Heute haben wir mal THS gemacht, im Garten :D. Hat echt Spaß gemacht und Milow hat sogar gut mitgemacht und Kira hat gut gehört (beim spazieren weniger) und Socke natürlich auch :D. War zwar etwas verrückt zusammen gewürfelt, aber trotzdem war es klasse :001:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.818
Heute haben wir mal THS gemacht, im Garten :D. Hat echt Spaß gemacht und Milow hat sogar gut mitgemacht und Kira hat gut gehört (beim spazieren weniger) und Socke natürlich auch :D. War zwar etwas verrückt zusammen gewürfelt, aber trotzdem war es klasse :001:.
Habt ihr die ganzen Hindernisse zu Hause???

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.819
Schatti an der perfekten Handytasche arbeite ich auch noch. Meine Nächster versuch wird ein Hartcover für hinten, Ne displayschutzfolie für vorne (ich glaug ich brauch mal ne neue) und eine etwas Größere Tasche wo eben das Ganze Handy rein geht sammt hartcover. Ob und wie das wirklich geht muss ich noch recherchieren denke aber mit sner Tasche fürs iphone dürfte das hinhauen die sind ja immer noch größer als mein ACE oder ich nehm eine Tasche fürs Samsung Galaxy S III mal gugen.

Derzeit wechsle ich zwischen einem Flipcase (da stöhrt mich aber der Magnet und das ichs im notfall so schlecht raus bekomm mal gugen wie das beim hartcase wird), Einer Silikonhülle (find ich etwas labbrig villt hab ich da eine zu billige gekauft) und einer Tasche wo das "Nackige" Handy reinpasst und gerade die nehm ich iwie ungerne her denn wenn ich mein Handy da rausnehm hab ich total angst das es fällt und macken bekommt

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.820
Danke für das Feedback DonDon :)
Klecksie findets auch ganz lecker, zumindest spuckt er es mir nicht wieder vor die Füße :D

Klecksie bringt gerade ganz arg die Luft zum stinken :shock:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben