Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Boomer hat alles süper verkraftet bin echt begeistert :D Allerdings ist er jetzt noch etwas aufgedreht weil wir noch alle wach sind... aber für...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.881
willi79
Boomer hat alles süper verkraftet bin echt begeistert Allerdings ist er jetzt noch etwas aufgedreht weil wir noch alle wach sind... aber für sein erstes Sylvester... bin froh und stolz
Holly hat es überstanden aber sie hatte gestern schon Angst. Schwanz ein gekniffen und aufgeregt war sie auch. Ich war um 21.00 Uhr draußen, da hat man nur vereinzelt alle 10min irgendwo entfernt einen Böller gehört. Das hat ihr nichts ausgemacht aber als es dann los ging wurde sie doch irgendwo panisch. Hätte ich sie mit raus genommen- ne das will ich mir gar nicht vorstellen...
An dieser Stelle bin ich aber doch irgendwie wieder froh dass sie so sehr auf den Menschen und vor allem auf mich fixiert ist, weil sie sich in meiner Nähe doch etwas entspant hat. Allein hätte ich sie nicht lassen können, aber da wir dann hoch gegangen sind (alles dunkel und Fernseher an) ging es dann doch recht gut.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.883
Schattenseele
Maxi hat wieder von 23 Uhr an komplett durchgeschlafen
LG
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.884
Nanunana
Tja Maxi ist in allem eben einsehr vorbildlicher Hund. :mrgreen:
Wie waren um 02.00 Uhr noch mal draußen, als das Geknalle vorbei war.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.885
Tayet
Peach und ich waren noch 20 Min vor 24 Uhr unten und haben Geschäfte erledigt. Sie hat ab und zu die Lichter angeschaut mehr auch nicht. Mitternacht haben wir zu dritt aus dem Fenster Feuerwerk angeschaut..danach hat sie geschlafen und wir noch bisschen TV geguckt und sind dann auch ins Bett gegangen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.886
Dana92
Nero saß auch ganz bedröpelt vor der Tür.
Also habe ich ihn nach ein paar Minuten mit raus genommen und er hat noch ein bisschen seine Blase geleert sowie die ganzen Lichter beobachtet. Sind aber auch schnell wieder rein.
Er schlief und knabberte beruhigt auf seinem Knochen.
So um 1 habe ich ihn nochmal in den Garten gelassen und was macht er?
Steht da und schaut in den Himmel :lol: das ne ganze Weile.. ging dann noch mal pipi machen und schaute wieder in den Himmel.. danach kam er dann rein
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.887
Para
Inka kam mit mir raus auf den Balkon.
Sie setzte sich neben mich und schaute sich die Knallerei an. Als mein Mann und die Kinder direkt vor dem Haus geknallt haben fand sie das zwar nicht toll.
Sie ist aber ruhig neben mir sitzen geblieben.
Als wir dann ins Bett gegangen sind hat sie sich zu mir ins Bett gelegt... und - obwohl draußen noch geknallt wurde - in aller Ruhe geschlafen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.888
Mieze_lr
Spike hat Freitagabend und Samstagvormittag je 1/2 Tablette bekommen, Samstag abend dann noch eine ganze.
Ich hab dann die Rolladen runter gemacht, Ferseher laut und wollte ihm eigentlich so gegen 22 Uhr noch eine ganze Tablette geben, aber es leif so gut, da hab ichs gelassen.
Spike hat sich verkrümelt, hat da aber sogar entspannt geschlafen.
Um 12 lag er dann mal da mit eingezognem Schwanz und hat bei besonders lauten Knallern auch mal gezittert, aber hier war ner halben Stunde alles vorbei.
Wir haben dieses Jahr neue Fenster bekommen, da hat man kaum was gehört.
Dann noch der laute Fernseher... passt.
Ich bin wirklich froh, dass es so gelaufen ist.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.889
S
Saba
Bei uns ist alles gut gelaufen. Die letzte Gassirunde abends war ganz ok - ich bin dem Geknalle weiträumig ausgewichen und Colmar hat wenigstens noch mal richtig die Blase entleert.
Ansonsten hat es alle drei, den Hund und die beiden Katzen, nicht sonderlich gestört, dass Silvester ist. Colmar kam sogar mal raus auf den Balkon, der Kater auch, aber dem war es dann doch zu laut und er ging wieder rein. Versteckt haben sich alle drei nicht.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.890
Bella88
Gesperrt
Eddie war sogar mit draußen und hat sich entspannt die vielen komischen bunten Lichter angesehen :mrgreen:
Off-Topic
Meine Katzen muss es aber gestresst haben. Sie schlafen schon die ganze Zeit. Irgendwie mehr als sonst. Fressen und Co. tun sie aber.
also wir haben leider gar keinen schnee mein hundi ist schon ganz traurig^^
Was habt ihr mit euren hunden zu silvester gemacht ? Meine 3 jährige golden retrieverhündin hat immer voll angst & versteckt sich hinter dem christbaum
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.893
AngelLou21
die videos sind ja mal voll süüüüüß *__*
bei uns liegt zum glück fast kein Schnee mehr
Lana mag schnee eigentlich aber irgendwann ist ihr der auch zu kalt
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.894
Orlean
Wir mussten Sammy Gestern leider doch noch wieder Diazepam geben.
Wir haben übrigens die mit 10mg Wirkstoff.
Er war gestern den ganzen Tag schon unruhig und zum Lösen mussten wir in den Wald fahren, er ist freiwillig nicht mehr vor die Tür gegangen. Abends als das Knallen dann doller wurde, hat er nur noch unter dem Tisch gelegen, gezittert und stark gehechelt. Wenn wir den Raum gewechselt haben ist er sofort hinterher und unter den nächsten Gegenstand gekrochen.
Also hat er gegen acht eine Tablette bekommen und konnte sich dann etwas beruhigen. Er hat sogar zwischen zehn und halb zwölf geschlafen.
Um zwölf war dann aber auch wieder vorbei und er hat sich unter dem Tisch verkrochen. War aber trotzdem relativ ruhig.
Er ist aber Nachts auch nicht mehr zum Lösen raus.
Erst Heute gegen elf/zwölf ist er wieder mit raus. Aber wirklich nur um kurz Pipi zu machen. Einen Haufen haben wir seit Gestern nicht mehr.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.895
Mieze_lr
Spike will auch nicht raus.
Kein Pipi mehr seid gestern Abend.... :?
Was mach ich denn da?
Er lässt sich mit in den Garten locken, läuft da auch ein Stück mit mir, aber macht kein Pipi ...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.896
Lepanuma
Gesperrt
Fee hat es gar nicht interessiert was draußen los war. Die hat mit uns auf dem Balkon gestanden, ist dann aber nach ner Weile wieder rein und hat mit ihrem Wubba gespielt und dann gepennt. War ja langweilig draußen. :mrgreen: Die haben hier zwei Stunden durchgeknallt. Danach gings nochmal Pipimachen und lediglich ein paar betrunkene Männer wurden angekläfft :angel:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.897
akani
Gesperrt
Bei uns lief es auch ganz entspannt.
Akira war vorher Pipi machen, dann mit auf dem Balkon und nach zwei Stunden Geknalle noch mal raus.
Und dann war Nachtruhe.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.898
B
Bounty 123
Gesperrt
Liwanu hat das geknalle auch nicht interessiert, der hat schön geschlafen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.899
LiaPfote
Von wegen guter Rutsch-.- Jakko hat meinen kleinen Bruder(andertalb) angeknurrt. Meine Mutter geht jetzt sobald wie möglich zur Hundeschule, um sich beraten zu lassen...Ich denke, es läuft auf Verhaltenstrainig heraus.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.900
Lepanuma
Gesperrt
Das fängt ja gut an Lia :?
Stinki ( Sie pupst die letzten zwei Tage, dass ist unglaublich ) ist gar nicht begeistert davon, dass es nur noch Fleisch gibt und dann auch noch so "wenig". Wobei sie das Fleisch liebt, aber da fehlen ihr eben die sonstigen Leckerschmecker. Der Mülleimer steht inzwischen auf dem Balkon und an Küchenschränken, sowie dem Kühlschrank sind Kindersicherungen angebracht. Mal gucken was sie sich ausdenken wird, um dieser Ungerechtigkeit entgegen zu wirken :roll: