Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ruphy macht mit. :mrgreen: Der trottel hat ne kleine halbe Tüte gefressen. Halb so wild, bin zuversichtlich dass sie wieder rauskommt. :004:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.821
Klecksie bringt gerade ganz arg die Luft zum stinken :shock:

Ruphy macht mit. :mrgreen:
Der trottel hat ne kleine halbe Tüte gefressen. Halb so wild, bin zuversichtlich dass sie wieder rauskommt. :004:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.822
@cani: Nein :D. Es wurden alte Stangen etc. zu Hindernissen umfunktioniert und Stangen vom Trampolin zum Slalom umgebaut ^-^. War eher so eine Spaßaktion und Milow musste "Hopp" üben, weil er nie so wirklich springen wollte. Aber jetzt klappt es :001:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.823
Ich will wieder ins Bett... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.824
Ich bin jetzt seit 20 Minuten hier...nur 50 Minuten zu spät, nicht schlecht :mrgreen:
Gestern hab ich so viel vorgearbeitet...dass ich in 20 Minuten schon wieder Feierabend machen könnte, aber ich komm mir doof vor, wenn ich echt gleich schon wieder gehe :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.825
Hach :) ich muss mich grad mal hier freuen über meinen süßen Butchi.
Er war gestern so toll beim Gassi *schmelz* hat die ganze Zeit auf mich geachtet und immer brav den Ball aportiert.

Ich glaube er wird mal ein Trüffelsuchhund :D er liebt es Leckerchen im Feld zu suchen und findet jedes :shock:
Ich weiß garnicht wie ich bisher ohne Hund leben konnte :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.826
fame ist vorgestern fast ins klo gefallen :lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

er ist ja ne bergziege und springt wahnsinnig gerne.

wir waren im bad, ich hab mich fertig gemacht, und er wollte auf den klodeckel springen, da sieht er besser und der ist flauschig :mrgreen:

dummerweise war der klodeckel hochgeklappt und er konnte sich gerade noch so auf dem rutschigen rand ausbalancieren :lol:

hab ihn dann runtergehoben weil ich nicht wollte, dass er beim runterspringen doch noch reinfällt und ich ihn duschen muss :roll:

und gerade lernt er,türen aufzumachen und jake lernt,wie man richtig knutscht :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.827
Och. Du hättest mal lieber schnell die Kamera holen sollen :mrgreen:

BJ muss jetzt jeden Tag eine Mutprobe bestehen :D
Letztens musste er durch einen großen Karton gehen, vorgestern musste er die ferngesteuerte Riesen-Vogelspinne meines Freundes kennenlernen :)mrgreen:) und gestern war der Futter-Dummy hinter der halb-offenen Tür versteckt. Türen aufmachen und auch mal was hinter den halboffenen hervor holen sind aber auch ein Langzeitprojekt.

Milky: Das denke ich mir aber auch jeden Tag :D Ohne Hund wäre jetzt einfach alles total fad...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.828
ihhh riesenvogelspinne.igittiwürg.

türen aufmachen bekommt er eigentlich schon recht gut hin:) wie das mit türen zumachen mal klappt...hmm mal sehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.829
[versteck]daher hab ich den text auch versteckt, damits nicht jedem gleich ins auge springt :uups: ist ja nicht jedermanns sache ;) ich finde die wunderschön!!!![/versteck]
"Schön" ist bei solchen Tieren ja immer so eine Sache :mrgreen: Aber besser als Hausspinnen *grusel*

fame ist vorgestern fast ins klo gefallen :lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

er ist ja ne bergziege und springt wahnsinnig gerne.

wir waren im bad, ich hab mich fertig gemacht, und er wollte auf den klodeckel springen, da sieht er besser und der ist flauschig :mrgreen:

dummerweise war der klodeckel hochgeklappt und er konnte sich gerade noch so auf dem rutschigen rand ausbalancieren :lol:

hab ihn dann runtergehoben weil ich nicht wollte, dass er beim runterspringen doch noch reinfällt und ich ihn duschen muss :roll:
Das ist ja genial :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.830
Zumachen ist dann doch einfach, oder? Sobald man erstmal dagegen stupsen kann funktioniert das doch von beiden Seiten?

Und bei BJ geht´s ja eher darum, dass er sich traut, durchzugehen. Wenn die angelehnte Tür nicht weit genug offen ist traut er sich nicht durch (außer beim Schlafzimmer, warum auch immer). Wie gesagt, wenn was dahinter liegt schissert er auch rum und traut sich kaum, es zu holen. Er soll jetzt einfach lernen, dass es okay ist und ihm die Tür gar nicht wirklich weh tun kann. Nichts passiert... Da arbeiten wir dran :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.831
weichei:mrgreen::mrgreen:

naja,aufmachen hat für fame nen sinn...er kann dann dort rein...
zumachen erschließt sich ihm eher weniger, wieso sollte er das tun? :mrgreen:

intelligente hunde sind manchmal anstrengend :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.832
weichei:mrgreen::mrgreen:

Er ist halt sensibel :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So. Nach einem kurzen, aber erlaubten Rückfall an Silvester bin ich jetzt seit 39h rauchfrei. Und sogar immer noch fest davon überzeugt, es auch durchzuziehen, was ja eigentlich das Entscheidende ist :mrgreen:
Gerade hat mein Freund eine geraucht und irgendwie... es stinkt :eusa_eh:
Ist das normal dass man das so schnell schon denkt?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.833

wenns richtig klick gemacht hat:mrgreen:.

also bei mir hats ne Ecke gedauert- meist stört mich auch nicht wenn neben mir geraucht wird, sondern eher wenn nachher meine Klamotten und Haare nach Rauch stinken *Bääh*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.834
Hallo zusammen :)

Thema Raucher?! ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.835

Ich denke schon.
Ich hasse es wenn in der Wohnung geraucht wird, obwohl ich selbst Raucherin bin.
Wenn mein Freund zuhause raucht empfinde ich es als ekelhaft und stinkend zudem bekomm ich kopfschmerzen.:D

er sagt immer ich steiger mich zu sehr rein.. aber ich mags nich wenn alles nach rauch riecht. wie willi schon sagte. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.836
Meine Mum raucht auch und beschwerrt sich am Ende des Jahres immer warum die Wände so dunkel und Ih sind.
Aber rausgehen will sie auch nicht, da ist es ihr zu kalt ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.837
Naja, ein bisschen liegt´s sicher auch dran, dass es ne große Zigarette war :D
Also ich hab ja immer nur Selbstgedrehte geraucht, die sind kleiner und dünner. Die Großen aus ner gekauften Packung fand ich für den Alltag schon immer zu groß :D

Nicht, dass ich jetzt so ein ekelhaft militanter Nichtraucher werd. Sowas find ich nämlich furchtbar :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.838
Oh ja... dito *grummel*
Mein Mann darf bei uns Zuhaus nur draussen rauchen...
Wenn er dann wieder reinkommt sieht man quasi schon den "Stink" hinterher schweben *grusel*

Bei meiner Mama darf er drinnen rauchen... wenn ich da bin hab ich Dauerkopfschmerzen...
Meine Mama raucht, er raucht, und mein Bruder auch...
Voll eklig...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.839
Also generell habe ich nichts gegen Raucher, aber wenn bitte draussen rauchen ^^
Ich bekomme davon auch keine Kopfschmerzen oder so, aber es stinkt einfach :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.840
Demon: So viel haben mein Freund und ich nicht mal zusammen geraucht :D
Man riecht bestimmt, dass es ne Raucherwohnung ist, aber da wir auch so gut wie immer die Balkontür weit offen haben STINKT es nicht überall extrem danach. Auch die Wände sind mir bis jetzt in jeder Wohnung weiß geblieben.

Geht hier tatsächlich um ca. 3-5 Zigaretten pro Tag und Person, außer natürlich wenn gefeiert wurde. Das aber eher die Ausnahme :)

Na, ich kann jetzt aber nicht sagen, dass mein Freund draußen rauchen muss, nur weil ich mir einbilde, aufhören zu müssen :mrgreen:
*haha* der würde mir was erzählen (in der umgekehrten Situation ich ihm übrigens auch :D )

Im Moment freue ich mich einfach, dass ich immer noch überzeugt bin, das durchzuziehen. Klar, der Geschmack danach ist da, davon muss ich mich ablenken. Und auch die Finger schön beschäftigt halten :) Das ist ja aber nur eine Sache der Umgewöhnung.
Toll finde ich, dass dieses Mal meine Laune nicht wirklich beeinflusst wird, weil ich einfach totalen Bock drauf hab das jetzt zu machen.
Da können andere machen, was sie wollen. Ich brauch das nicht :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben