Demon: So viel haben mein Freund und ich nicht mal zusammen geraucht

Man riecht bestimmt, dass es ne Raucherwohnung ist, aber da wir auch so gut wie immer die Balkontür weit offen haben STINKT es nicht überall extrem danach. Auch die Wände sind mir bis jetzt in jeder Wohnung weiß geblieben.
Geht hier tatsächlich um ca. 3-5 Zigaretten pro Tag und Person, außer natürlich wenn gefeiert wurde. Das aber eher die Ausnahme

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Na, ich kann jetzt aber nicht sagen, dass mein Freund draußen rauchen muss, nur weil ich mir einbilde, aufhören zu müssen :mrgreen:
*haha* der würde mir was erzählen (in der umgekehrten Situation ich ihm übrigens auch

)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Im Moment freue ich mich einfach, dass ich immer noch überzeugt bin, das durchzuziehen. Klar, der Geschmack danach ist da, davon muss ich mich ablenken. Und auch die Finger schön beschäftigt halten

Das ist ja aber nur eine Sache der Umgewöhnung.
Toll finde ich, dass dieses Mal meine Laune nicht wirklich beeinflusst wird, weil ich einfach totalen Bock drauf hab das jetzt zu machen.
Da können andere machen, was sie wollen. Ich brauch das nicht
