Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; 3-5 Zigaretten pro Tag ist ja göttlich :D Meine Mama verpafft an einem Tag schon fast ne ganze Schachtel. Da bleiben höchstens mal 5 oder so überig
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.841
3-5 Zigaretten pro Tag ist ja göttlich :D
Meine Mama verpafft an einem Tag schon fast ne ganze Schachtel. Da bleiben höchstens mal 5 oder so überig

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.842
Das nur auf Partys :D

Ansonsten... nee. Deswegen rentiert sich das Aufhören leider auch nicht wirklich finanziell bei mir :D

Aber essen könnt ich... Gut, dass mich ab nächste Woche ne Freundin mit ins Fitness-Studio nimmt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.843
Ich will nach Hause :022: darf meine Mittagspause in der Praxis verbringen. Yay. Will heim :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hmm ich sollte in Erwägung ziehen, mich auf den Röntgentisch schlafen zu legen :eusa_think:
Habe so eben mein Brötchen statt der leeren Tüte in den Mülleimer geworfen, den Teebeutel direkt in den Wasserkocher gehängt und die Milch in die Spülmaschine getan :eusa_think::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.844
:D:D:Doh gott..du bist wundervoll :)

ich schimmele,dabei müsste ich aufräumen,duschen und gassi und soooo

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.845
Ich hab letzten Donnerstag Zigaretten gekauft und heute nun noch die letzte, dann muss ich auch Nichtraucher werden :shock:

Ich war vorhin beim Arzt wegen Praktikum blablub. Um 11 Uhr war mein Termin. Um viertel vor 12 kam ich dran. Komm da rein. "Ihren Imfausweiß brauche ich nur". Super, den hatte ich nicht mit. "Dann müssen sie den Morgen nachreichen und Morgen Nachmittag wieder abholen". Nach nichtmal 5 Minuten war ich wieder draußen. Hätt ich auch Zuhause bleiben können und hätt nicht an den Viren- und Bakterienversäuchtesten Ort gemusst. Das ist der Horror für mich. Und hätte er mich pieksen wollen, wäre ich weggelaufen :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.846
Ich hab mein Hundi heut hier bei mir... Wegen dem Umzug nehmen wir ihn jetzt in der kurzen Anfangswoche immer mittags mit Arbeiten, dann ist er erstmal nur den halben Tag allein. Ist auch mal wieder ganz cool im hundischem Kollegen. :mrgreen:

Hab aber die Waschmaschine angestellt... Mein Chef macht mir grad Panik, das ich die allein gelassen hab. Was da passieren kann... :shock: Toll, jetzt hab ich auch Schiss. Am Ende komme ich heute Abend heim und das Wasser läuft mir schon entgegegen... :roll:

Wie macht ihr das, seid ihr immer dabei, wenn das Ding läuft? Ich mein, bei den meisten steht die doch im Keller? Außerdem gibt´s die doch auch mit Timer und so... Da kann man doch auch nicht aufpassen?

@Arolec: Pieksen? :shock: Das kenn ich! Nicht mit mir!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.847
ich lass die wama immer alleine laufen :lol: wer stellt sich denn da 1,5 stunden davor und sittet die? :eusa_think:

steht bei uns in der waschküche, ist sogar nen abfluss im boden,also alles tutti:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.848
Wenn die Waschmaschine läuft, dann läuft sie, ich hab mich noch nie darum gekümmert. Lediglich beim Trockner müssen wir aufpassen, der ist uralt und macht was er will. Dafür ist er aber auch höchstens alle zwei Monate im Einsatz, von daher :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.849
Ich stelle die Waschmaschine auch oft an, wenn ich zu Schule fahre und nur 6h habe.
Dann kann ich die Waesche wenigstens gleich aufhaengen, wenn ich wieder komme

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.850
Meine Beitragszahl ist wunderschön :angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na toll jetzt hab ich Fees Trainerin ne Antwort zu den Kursen getippt und mir Mühe gegeben und dann einfach auf Ausloggen geklickt ohne zu senden :099:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.851
Hab noch nie wirklich nach der Waschmaschine gekuckt.
Die erste Wäsche nach dem Umzug hol ich immer schnell raus, kann ja doch mal was falsch angeschlossen sein :D
Danach aber... nö.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.852
Ich hab die Waschmaschine auch noch nie beobachtet, die läuft immer allein :eusa_think:

@FinnFinn
Nein, ich lass mich auch niemals nie nicht pieksen :shock:
Ich schlag den K.O. wenn der mich nicht laufen lässt aber pieksen ... niemals !
Ich hab soo Schiss davor. Jeder sagt immer "Tut nicht weh" aber ich hab mein ganzes Leben lang Spritzen bekommen und das tut weh ! Irgendwann is genug :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.853
Pssssst :064: Interesse am ? Melden:117:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.854
Ich lass die Waschmaschine auch immer allein laufen und es ist noch nie was passiert. :eusa_think: Die Maschine meines Freundes hüpft einem aber auch schonmal gern entgegen und beim Schleudern hat man manchmal das Gefühl sie expoldiert. :lol:

Ruphy und ich sind eben das erste mal Fahrrad gefahren und es war super. Er ist schön brav bei Fuß getrabt. :angel: Jetzt ist er K.O :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.855
Fahrrad fahren?! Habt ihr keinen Schnee? :shock: Mit dem Fahrrad würde ich hier nicht weit kommen. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.856
Wir haben auch keinen Schnee :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.857
Im Winter kein Schnee, wo wohnt ihr denn?! :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.858
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.859
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.860
Dachau (München) auch kein Schnee. Nicht ein Restfitzelchen... :(

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben