Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So sah es bei uns vor ein paar Tagen aus: Gestern und heute hat es wieder geschneit, also ist es ein bisschen mehr geworden. Jetzt kommt auf...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.861
So sah es bei uns vor ein paar Tagen aus: [VERSTECK]
13005853oa.jpg
[/VERSTECK]
Gestern und heute hat es wieder geschneit, also ist es ein bisschen mehr geworden.

Jetzt kommt auf SIXX der Hundeflüsterer und der Hund oder ich. Ich dachte das Letzteres den Hundeflüster ersetzen soll?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.862
Ratzeburg, irgendwo am Ar*** der Welt zwischen Ostsee und Hamburg, kein Schnee und ich sitze hier in Top, bei offenem Fenster :mrgreen:

Und JA, Interesse am Hundechat Lepa :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.863
Ich versuch grade ZOS mit Mo. Das klappt ganz gut, weil er ja nicht so gern apportiert. nur mag er sich auf dem pakett nicht hinlegen, was die übung etwas eingrenzt xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.864
ZOS hab ich mit BJ auch versucht. Ich bin mir auch sicher, dass er viel Spaß dran hätte, wenn´s denn mal sitzen würde. Er ist ja ein Sucher.
Die Anfangsübungen, die wir gemacht haben, fand er aber einfach nur langweilig.
Vielleicht belegen wir irgendwann mal nen Kurs...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.865
Wir haben ab Dienstag wieder Huschu, hoffentlich benimmt er sich, er ist so doof immoment :eusa_doh:
Und Dienstag gibts vielleicht auch gleich den Kastrachip :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.866
So. Seh jetzt zum ersten Mal "Der Hund und ich" und ich mag sie wesentlich besser als den Milan. Auch schon, weil sie erklärt, wie etwas heißt und warum und so...
Ihre ständige, Pseudo-entsetzte Gusche nervte mich aber schon nach den ersten 3 Minuten.
Aber ist auch gerade schön wie sie zeigen, wie die Leute mal daheim trainieren müssen, damit es funktioniert :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Arolec: Wie benimmt er sich denn?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.867
Kacke :D
Wir gehen aus der Haustür, die Straße hoch, er motzt den Zaun der Nachbarn an, obwohl deren Hund nichtmal draußen war. Er zieht an der Leine, lässt sich kurz korrigieren und macht weiter, wieder korrigieren und so weiter. Außerdem benimmt er sich wie taub. Sitz ? Was zum Teufel ist denn Sitz ? Platz ? Kenn ich auch nich. :x

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.868
Kacke :D
Wir gehen aus der Haustür, die Straße hoch, er motzt den Zaun der Nachbarn an, obwohl deren Hund nichtmal draußen war. Er zieht an der Leine, lässt sich kurz korrigieren und macht weiter, wieder korrigieren und so weiter. Außerdem benimmt er sich wie taub. Sitz ? Was zum Teufel ist denn Sitz ? Platz ? Kenn ich auch nich. :x

Ohh, davon kann ich ein liedchen singen. Und den Namen Fiete: Was um alles in der Welt ist Fiete:mrgreen:
Nervig

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.869
Das mit dem Ziehen ken ich auhc nur zu gut.
Immer auf dem Weg zur Hundeschule. So dass wir schon völlig frustriert ankommen :roll:

Ansonsten... durchhalten :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.870
Wenn ein anderer Hund kommt hat Buffy alles vergessen :silence:

Dieser fewhngiewornhgw Döner-Mensch :)mrgreen:) :evil:
Macht der in meinen Döner Fleisch & das nicht das erste Mal -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.871
Gib ihn mir Tierfan, ich esse den geeeerne :mrgreen:

Und ja, ich werde durchhalten, vorrausgesetzt er pupst mich nicht weiter voll, sonst schläft er heute Nacht draußen :shock:

Aber das gute ist, er trägt heute meinen ganzen Müll weg, wohin auch immer, is mir auch egal, hauptsache weg aus meinem Zimmer :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.872
Kannst ihn gerne holen kommen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.873
Seit wann kommt denn der Hund zum Knochen ? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.874
Ich versuch grade ZOS mit Mo. Das klappt ganz gut, weil er ja nicht so gern apportiert. nur mag er sich auf dem pakett nicht hinlegen, was die übung etwas eingrenzt xD

Achte nur darauf ihn nicht falsch zu konditionieren - auf die Hand zB -, sonst ist alles umsonst :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.875
ZOS find ich auch interessant, gibts da irgendwie ne Anleitung zu irgendwo ?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.876
Am 7ten Januar wird der nächste junge Listenhund eingeschläfert... ohne das er irgentwas gemacht hat... Ich könnte heulen.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie es den Besitzern geht..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.877
Es gibt neue Infos über Fin.
Heute rief eine Frau bei uns an die von der Frau B einen Hund hatte & bei der sie das Selbe abgezogen hat.
Außerdem wurde uns heute auch gesagt das es schon mehrer Anyome Anzeigen gegen Frau B gab.

Ich habe außerdem erfahren das sie mal in "meinem" Tierheim gearbeitet hat & dort aus verschieden Gründen nicht mehr hin darf.

Wir haben heute noch mal mit der Frau B Telefoniert & es kam der Hammer.
Sie meinte der Hund hätte bei uns 12!! Kg zu genommen.
Er hätte als er zu uns kam 6-7Kg gehabt bei einer Größer von 45cm.

Wir waren GSD ! 2 Tage nach dem er bei uns ankam beim TA & haben Schriftlich das Fin dort genau 15KG hatte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.878
Oh man. Gut, dass ihr beim TA wart!

Und puh, wann ein Hund zu dünn oder zu dick ist... ist so vom Hund abhängig. BJ hat ne SH von 60cm und wiegt gerade mal 25kg. Andere mit ähnlicher Höhe wiegen da manchmal schon das Doppelte, ohne zuviel zu sein...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.879
Wir haben hier teilweise 20° (in der Sonne) :mrgreen:. Und sowas nennt sich "Winter"...

@Jean:
Zum Glück wart ihr beim TA. Sowas geht echt nich *Kopfschüttel*.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.880
Eben und man konnte bei ihn noch ohne Problem die Rippen merken.
Und er konnte sie noch ohne Probleme bewegen.
Sah auch nicht zu Fett aus.

Außer wenn er saß aber naja , je nach dem wie Cora sitzt sieht sie auch Dick aus :eusa_shhh:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben