Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jean was ist denn vorgefallen? Wer ist Fin?:uups: Kann ich das irgendwo nachlesen? LG
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.881
Jean was ist denn vorgefallen?
Wer ist Fin?:uups:
Kann ich das irgendwo nachlesen?

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.882
Seit wann kommt denn der Hund zum Knochen ? :mrgreen:
Klecks könnte ihn ja auch holen kommen :mrgreen:

Jean, also Buffy mit ihren ca. 40cm SH wiegt um die 10kg.
Bisschen weniger würde ihr aber auch nicht schaden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.883
Klecks würde das bestimmt sogar machen aber nur um zu laufen, nicht wegen des Knochens :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.884
War gerade mit ner Freundin joggen, meine Beine fühlen sich jetzt so wabbelig an :mrgreen:
Ruphy hab ich nicht mitgenommen, das wäre too much für sein Pfötchen. :(

Auch mal ne coole Methode die Treppe hochzukommen. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.885
Sagt mal Wascht ihr die Geschirre und Halsbänder in der Maschine?? Mir wird hier immer gesagt blos nur handwäsche da sonst Maschine und Halsband kaputt gehen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.886
Ich wasche alles in der Maschine. Wie soll denn da was kaputt gehen? Besonders wenn die Verschlüsse aus Plastik sind?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.887
Brechen ich hab da pers auch angst das die verschlüsse (also die mit den 3 Zacken) brechen. und wegen der maschine hab ich angst das da was Hängen bleibt soll ja nicht som prickelnd für die Trommel sein

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.888
Dann mach die Verschlüsse zu, dann dürfte auch nichts brechen. Und die Trommel ist im normallfall recht robust.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.889
Du kannst sie ja auch in einen Waschbeutel wie man sie zB für BH´s kaufen kann tun. Dann musst du keine Angst drum haben...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.890
Oder pack die Sachen in so nen BH-Waschbeutel :D Ich schmeiße aber alles einfach rein in die WaMa^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.891
Jean was ist denn vorgefallen?
Wer ist Fin?:uups:
Kann ich das irgendwo nachlesen?

LG

Eigentlich ist / war er unsere 3 Hund bzw der Hund meiner Tante.
[VERSTECK]Dann man aus dem Grund wieder mitgenommen hat weil er dort nicht Ordentlich Leben bzw Versorgt werden würde.
Heute hat sie die Gründe am Telefon dann " erweitert" : Sie meinte er hätte am Anfang nur 6-7 Kg gewogen und hätte jetzt 12!Kg zugenommen.

Absoulter Schwachsinn und vor allem Widerspricht sie sich !!

Heute habend wir dann so manche Sachen erfahren
-Das sie das schon mal bei einer Frau abgezogen hat.
- Das sie Praktisch gesehen Hausverbot in einem Tierheim hat.
- Das sie schon Anyome Angezeigt wurde.
[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.892
Ich frage mich wieso ihr ihn hergegeben habt.
Ich wuerde niemandem, der einfach vor meiner Tuer steht meinem Hund mitgeben :eusa_think: Auch nicht der Frau von der ich Anuk habe.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.893
Ich denke, je nach Auftritt kann man da auch mal ganz schön überrumpelt sein.
Und wenn ich da an meine Mutter denke... erzkatholisch aufgewachsen und zu ihrem eigenen Leidwesen doch immer wieder "Authoritätshörig"... da braucht man nur den richtigen bestimmten Auftritt und sie macht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.894
Würd Klecks auch nie jemandem geben der an der Tür steht, auch nicht der Vorbesitzerin und schon gar nicht dem VorVorbesitzer :?
Aber kommt auch immer auf den Menschen an der die Tür aufmacht, ich zumindest bin groß und breit genug um richtig Eindruck zu machen und würde nie jemand Fremden reinlassen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.895
Ich bin zwar klein, steh aber immer so, dass BJ meint er müsste hinter mir bleiben :D
Letztens wollte ihn der Briefträger ewig locken, da hab ich meinen Fuß unauffällig so gedreht, dass er sich nicht vorbei getraut hat. Oh, blöd. Ja, doch, er ist halt etwas schüchter... :mrgreen:

Zum Glück schien es der Pflegestelle so egal gewesen zu sein, wie BJ unterkommt und wie es ihm jetzt geht, dass ich mir da aber absolut keine Sorgen mache...

Nach vorgestern bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob man ihn zu mir bringt, wenn er tatsächlich mal wegläuft, oder zu dieser "Isi", deren Hund wohl genauso aussieht wie meiner... :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.896
Ich glaube ich Schreibe mal einen Blog wo ich alles nochmal genau versuche genauer zu Erkläre.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.897
ich kam heute abend heim, und die aasgeier haben die nachttisch schublade geöffnet :roll:

und kekse und rocher gefressen.
merci haben sie dagelassen :roll:

ich schätze, es war jakes diabolischer plan und fames ausführung..der kann sowas:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.898
Mein Leucht-HB ist kaputt :(
Ich habe damals zwar zwei gekauft :uups:, aber wenn das andere auch so schnell kaputt geht :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.899
Hab eben mal nach VDH Jackies geschaut, da einen Züchter für die glatthaarigen Kurzfelle zu finden, ist eine ganz schöne Sucherei :shock:
Die werden überwiegend in rauhaar gezüchtet, auf den Strassen seh ich aber fast ausschließlich kurzhaarige...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.900
Hab eben mal nach VDH Jackies geschaut, da einen Züchter für die glatthaarigen Kurzfelle zu finden, ist eine ganz schöne Sucherei :shock:
Die werden überwiegend in rauhaar gezüchtet, auf den Strassen seh ich aber fast ausschließlich kurzhaarige...

Hier genauso! In rauhaar seh ich eig nur parsons. Aber bei den Leuten hier will ich auch gar nicht wissen, von welchen Hinterhof-möchtegern-züchtern die ihre Hunde haben :silence:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben